Thema: Findet ihr es OK wenn man Schwul ist?

(169 Postings)

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Ich finde es ist jedem selbst überlassen. Der von DSDS ist es ja. Aber ich finde es ist doch eigentlich egal ob man schwul ist: Was meint ihr?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 20 bis 29 von 169

Kirili (Gast) (14)

schrieb :

#29

Ist überhaupt nicht schlimm, für mich. Wem es nicht passt, der soll wegschauen. Ganz einfach. Es gibt keinen triftigen Grund, keinen rationalen Grund/kein rationales Argument für Homophobie. Gibt es einfach nicht. Denn:

 

Homosexuelle Menschen lieben einfach nur das selbe Geschlecht. Und tun eben die Dinge mit dem gleichgeschlechtlichen Partner, was Hetero- Paare auch tun. Das ist alles. Das ist doch aber dann deren Sache. Deren Privatsache und was kümmert das denn andere Menschen. Da ist kein Punkt, wo man sagen kann: Da ist es angebracht, sich daran zu stören bzw. da macht es Sinn, sch daran zu stören. Weil es ja eigentlich nichts mit ihnen zu tun hat. Also worüber regen die sich auf???!!! :D :D 

 

Es tut keinem Dritten weh, es schadet keinem Dritten. Wenn jemand ein Problem damit hat, dann macht er sich dieses Problem selbst ... ganz allein. Er macht daraus ein Problem ... für sich. Dabei IST es an sich gar kein Problem. Im Endeffekt schaden sich diese Leute selbst. Weil sie sich darin verrennen und sich sinnlos über etwas aufregen, was sie nichts angeht und wo sie gar nicht mit drin stecken (sorry, wenn das jetzt zweideutig klingt :D). 

 

UND, es gibt eine einfache Lösung .... einfach wegschauen und gut is. Dann gibt es ja noch das Argument, dass gleichgeschlechtlicher Geschlechtsverkehr ekelig ist. Also die Vorstellung. Ja  .... ich würde sagen .... STELL ES DIR EINFACH NICHT VOR! Und es zwingt dich auch keiner, daneben zu stehen, und zuzuschauen. 

 

Aber die meisten homophoben Leute regen sich nur gern auf ... anscheinend. Haben wohl nichts besseres gefunden, um ihren Blutdruck in die Höhe zu treiben. Warum stehen nur so viele Menschen auf einen sinnlosen und grundlosen Bluthochdruck??!! ... Muss echt toll sein D: .... :D oh man

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#28

Es ist nicht schlimm , wenn man schwul oder lesbisch ist.

Weil ich finde dass jeder ein Recht darauf hat, den zu lieben den er lieben will, egal ob männlich oder weiblich. Leute die darüber motzen, verstehe ich nicht. Die sind einfach nur konserativ. Der Homosexuelle hat ja mit seinen Gefühlen genug Probleme und ich finde es schlimm wenn man als Schwuchtel oder Lesbe abgestempelt wird.

Mensch ist Mensch , egal wie er liebt.

Sunshinexoxo :) (Gast) (14)

schrieb :

#27

Ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn eine Person schwul oder lesbisch ist. Wenn Paare, die gleichgeschlechtlich sind, komisch angeschaut oder sogar beschimpft werden, finde ich das einfach nurnoch schlimm.

Wusstet ihr, dass wir uns in diesem Fall sogar rückentwickelt haben? Im Mittelalter war es ganz normal, dass Männer Männer und Frauen Frauen geliebt haben!

Ich kann einfach nur sagen, dass ich es einfach...unmöglich finde, dass Menschen sich über homosexuelle oder lesbische Personen aufregen.

Ich habe mal gesehen, dass zwei Männer Händchen haltend über die Strasse gelaufen sind und als ein anderer Mann und seine Kumpel das gesehen haben, haben sie richtig laut Schwuchtel und so geschriehen. Ich fand das so schrecklich!

Hört auf damit, lasst diese Menschen gleichgeschlechtliche Mitmenschen lieben!

Herz

 

 

 

 

 

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#26

Ich finde es nicht schlimm  wenn man schwul ist.

Ich meine jeder muss das selbst wissen.

Aber trotzdem muss ich ehrlich zugeben, dass ich Paare die homosexuel sind immer ein bisschen bestaune.

Ich meine nicht jeder draut sich als homosexuell zu outen.

marie mai - Avatar

Postings: 626

Mitglied seit
24.02.2016

marie mai - Avatar

marie mai (19)

Postings: 626

Mitglied seit 24.02.2016

schrieb :

#25

Ich finde es überhaupt nicht schlimm wenn man schwul ist!!

 

Manche machen da immer voll das große Drama daraus, nur weil einer schwul oder lesbisch ist! Die sagen dann, oh du musst dich von schwulen und lesbischen fern halten und darfst nichts mit ihnen zu tun haben! Das ist doch total doof oder?

 

Schwule und Lesbische sind auch nur Menschen und führen ein ganz normales leben, nur das sie eben das gleiche Geschlecht lieben!

 

Manche gehen offen darüber um schwul zu sein und es interessiert ihnen nich ob das manche schlimm finden!!! Davor habe ich viel Respekt!

Und an alle anderen die schwul oder lesbisch sind, traut euch offen darüber umzugehen und hört nicht auf blöde und schlimme Beschimpfungen!!

Ihr müsst so sein wie ihr seid!!!!

aus Hamburg

Naine - Avatar

Postings: 7

Mitglied seit
14.05.2016

Naine - Avatar

Naine (22) aus Hamburg

Postings: 7

Mitglied seit 14.05.2016

schrieb :

#24

Finde Schwul/Lesbisch oder eine andere Sexualität zu haben nicht schlimm, jeder nach seinem Geschmack^^

aus Bodensee/Schwarzwald

Alena  xx - Avatar

Postings: 64

Mitglied seit
01.02.2016

Alena  xx - Avatar

Alena xx (22) aus Bodensee/Schwarzwald

Postings: 64

Mitglied seit 01.02.2016

schrieb :

#23

ja dass ist mir egal ,solange man einem nicht damit in den ohren leigt...und es nichts mit mir persönlich zutun hat..das weiß jeder selbst.

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#22

marie mai - Avatar

Postings: 626

Mitglied seit
24.02.2016

marie mai - Avatar

marie mai (19)

Postings: 626

Mitglied seit 24.02.2016

schrieb :

#21

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (23)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#20

ich hab nix dagegen, warum auch?

ich fände es ziemlich cool nen schwulen kumpel zu haben und ich kenn viele, die es auch cool fänden :)

Postings 20 bis 29 von 169