Thema: Findet ihr es OK wenn man Schwul ist?

(169 Postings)

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Ich finde es ist jedem selbst überlassen. Der von DSDS ist es ja. Aber ich finde es ist doch eigentlich egal ob man schwul ist: Was meint ihr?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 40 bis 49 von 169

aus Stuttgart

Yawaluke - Avatar

Postings: 76

Mitglied seit
06.05.2016

Yawaluke - Avatar

Yawaluke (23) aus Stuttgart

Postings: 76

Mitglied seit 06.05.2016

schrieb :

#49

@ Empty ich denke das auch nur solche Leute die "Andersartigen" Gewalt androhen egal in welcher Form, das tolleriere ich nicht. Wenn ein Freund sagt das er nicht mehr mit mir gesehen werden will... OK aber wenn er das "Schwule aus mir herausprügeln will" mal ganz salopp gesagt, denke ich geht das nicht in Ordnung... Weis nicht wie ihr das seht...

aus Mainz

Russia14 - Avatar

Postings: 206

Mitglied seit
02.10.2014

Russia14 - Avatar

Russia14 (21) aus Mainz

Postings: 206

Mitglied seit 02.10.2014

schrieb :

#48

Das hat nix mit Toleranz oder Intoleranz zu tun Soll jeder so sein wie er will, ich halte es aber dennoch für falsch Die meisten Russen oder Slawen sehen das so, es gehört eben nicht wirklich zu deren/unserer Kultur

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#47

Zitat von: Empty

Na ja, es ist zwar nicht das, wofür der Mensch "geschaffen" wurde, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Hauptsache, man findet sein Glück und ist glücklich... ;)

 

Entscheiden? Seit wann kann man entscheiden, ob man hetero- oder homosexuell sein will? 

 

Wenn man Homosexualität verbietet (oder sogar ahndet), führt das zwangsläufig zu mehr unglücklichen Menschen. Ich hoffe, dir - und anderen - geht jetzt ein Licht auf.

 

Zitat von: Empty

Ich geb' Dir recht, nur sollte man es auch tolerieren, dass andere andere Meinungen dazu haben - sonst wäre das Intoleranz...

Nein, wenn jemand homophob ist, ist das nicht zu tolerieren.

Wenn jemand sagt, dass er Homosexualität nicht akzeptiert, dann ist das, wie ich finde, genauso, wie wenn jemand die Meinung vertritt, dass Frauen nicht studieren oder arbeiten sollen. Also völlig unakzeptabel, töricht und überholt.

Zitat von: Russia14

Toleranz schön und gut Zu Toleranz gehören aber auch andere Meinungen zuzulassen, sonst macht dieser Teil des Forums hier keinen Sinn Ich sage ja nicht das man es werden kann und schon Garnicht weil man davon hört Allerdings halte ich es dennoch für richtig wenn man gewisse Grundsätze übernehmen würde Zb übertriebene Szenen aus Filmen, Musikvideos usw zu nehmen vor der Veröffentlichung Wenn jemand glücklich damit wird seine Sexualität so auszuleben dann ist das seine Sache die man respektieren muss, auf der anderen Seite muss man aber auch Gegenstimmen akzeptieren, solange die nicht zu Gewalt aufrufen oder so Ich hätte auch kein Problem wenn einer meiner Freunde schwul wäre, könnte dem aber nichts abgewinnen

Ohne dich angreifen zu wollen, muss ich jedoch sagen, dass dein Text - zumindest in meinen Augen - keinen bzw. wenig Sinn ergibt.

Z. B. schreibst du:  ,,Ich hätte auch kein Problem wenn einer meiner Freunde schwul wäre, könnte dem aber nichts abgewinnen."

Huh? Du schreibst, dass du dir Regelungen wie in Russland wünschst und Homosexualität ,, nichts abgewinnen kannst" aber dann heißt es: ,, Ich hätte auch kein Problem damit wenn einer meiner Freunde schwul wäre". 

Ich hoffe, dass du deine Meinung nochmal überdenkst, Russia14!

 

aus bei Jena

Traeumli04 - Avatar

Postings: 35

Mitglied seit
22.08.2016

Traeumli04 - Avatar

Traeumli04 (19) aus bei Jena

Postings: 35

Mitglied seit 22.08.2016

schrieb :

#46

Zitat von: Wölfin

Ich finde es nicht schlimm wenn man schwul oder lesbisch ist, ein Kumpel von mir ist schwul und meine beste Freundin ist lesbisch, es sind trotzdem ganz normale Meschen, das kann ich euch versichern ;)

Ich verstehe auch nicht was die Kirche gegen Schwule/Lesben hat, ich mein wenn Gott über das was in der Welt geschieht richtet, hätte er das doch nicht "erlaubt" oder?

An unserer Schule werden Schwule/Lesben auch nicht ausgeschlossen, man hört ja das sich an manchen Schulen schon welche Umgebracht haben, weil sie deswegen so schlimm gemobbt wurden..., bei uns is das zum Glück nicht so

 

Ich bin genau deiner Meinung.

Meine Eltern sagen man steckt nicht drin in wen man sich verliebt, dass passiert einfach und irgendwann merkt man es auch auf wen man steht. Und man soll die Leute so akzeptieren wie sie sind, denn so sind sie gut.

aus Idar-Oberstein

Empty - Avatar

Postings: 105

Mitglied seit
22.08.2016

Empty - Avatar

Empty (20) aus Idar-Oberstein

Postings: 105

Mitglied seit 22.08.2016

schrieb :

#45

Zitat von: littlebodybigheart

 Natürlich! Man soll lieben, wen man will, und ich finde es echt mies, das nicht zu tolerieren! 

 

Ich geb' Dir recht, nur sollte man es auch tolerieren, dass andere andere Meinungen dazu haben - sonst wäre das Intoleranz...

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#44

Natürlich! Man soll lieben, wen man will, und ich finde es echt mies, das nicht zu tolerieren!

aus Amberg

Wölfin - Avatar

Postings: 59

Mitglied seit
30.08.2016

Wölfin - Avatar

Wölfin (21) aus Amberg

Postings: 59

Mitglied seit 30.08.2016

schrieb :

#43

Ich finde es nicht schlimm wenn man schwul oder lesbisch ist, ein Kumpel von mir ist schwul und meine beste Freundin ist lesbisch, es sind trotzdem ganz normale Meschen, das kann ich euch versichern ;)

Ich verstehe auch nicht was die Kirche gegen Schwule/Lesben hat, ich mein wenn Gott über das was in der Welt geschieht richtet, hätte er das doch nicht "erlaubt" oder?

An unserer Schule werden Schwule/Lesben auch nicht ausgeschlossen, man hört ja das sich an manchen Schulen schon welche Umgebracht haben, weil sie deswegen so schlimm gemobbt wurden..., bei uns is das zum Glück nicht so

aus Stuttgart

Yawaluke - Avatar

Postings: 76

Mitglied seit
06.05.2016

Yawaluke - Avatar

Yawaluke (23) aus Stuttgart

Postings: 76

Mitglied seit 06.05.2016

schrieb :

#42

Ich wollt sagen Das es jetzt nicht nur noch schwul/lesbisch gibt sondern noch viel, viel, viel, usw. Mehr

aus Mainz

Russia14 - Avatar

Postings: 206

Mitglied seit
02.10.2014

Russia14 - Avatar

Russia14 (21) aus Mainz

Postings: 206

Mitglied seit 02.10.2014

schrieb :

#41

Toleranz schön und gut Zu Toleranz gehören aber auch andere Meinungen zuzulassen, sonst macht dieser Teil des Forums hier keinen Sinn Ich sage ja nicht das man es werden kann und schon Garnicht weil man davon hört Allerdings halte ich es dennoch für richtig wenn man gewisse Grundsätze übernehmen würde Zb übertriebene Szenen aus Filmen, Musikvideos usw zu nehmen vor der Veröffentlichung Wenn jemand glücklich damit wird seine Sexualität so auszuleben dann ist das seine Sache die man respektieren muss, auf der anderen Seite muss man aber auch Gegenstimmen akzeptieren, solange die nicht zu Gewalt aufrufen oder so Ich hätte auch kein Problem wenn einer meiner Freunde schwul wäre, könnte dem aber nichts abgewinnen

aus Luxemburg

MIRA12 :) - Avatar

Postings: 84

Mitglied seit
10.01.2015

MIRA12 :) - Avatar

MIRA12 :) (19) aus Luxemburg

Postings: 84

Mitglied seit 10.01.2015

schrieb :

#40

Ich finde es nicht schlimm,wenn man schwul/lesbisch ist. Man kann ja nichts dafür und wenn man eben so ist,finde ich es völlig in Ordnung.

Postings 40 bis 49 von 169