Thema: Findet ihr es OK wenn man Schwul ist?

(169 Postings)

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Ich finde es ist jedem selbst überlassen. Der von DSDS ist es ja. Aber ich finde es ist doch eigentlich egal ob man schwul ist: Was meint ihr?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 10 bis 19 von 169

firefly_99 - Avatar

Postings: 382

Mitglied seit
11.05.2014

firefly_99 - Avatar

firefly_99 (24)

Postings: 382

Mitglied seit 11.05.2014

schrieb :

#19

Klar, ich finde es total okay.

 

Love is love, no matter which gender. - Liebe ist Liebe, egal welches Geschlecht.

 

Ich kann es überhaupt nicht nachvollziehen, wenn jemand sowas eklig findet oder gegen die Homo-Ehe ist.

 

Jeder ist ja (zumindest laut GG Art. 3 (1)) gleich und so etwas wie die sexuelle Orientierung sollte heutzutage eigentlich nicht mehr der Rede wert sein. Auf jeden Fall ist das kein Grund, irgendwen zu benachteiligen!

aus Stuttgart

Yawaluke - Avatar

Postings: 76

Mitglied seit
06.05.2016

Yawaluke - Avatar

Yawaluke (23) aus Stuttgart

Postings: 76

Mitglied seit 06.05.2016

schrieb :

#18

Ich hab eindeutig nichts gegen schwule Lesben Transsexuelle usw da ich ja auch sebst schwul bin. Ich sag aber auch ein bisschen bi ist jeder. Also wenn der/die Richtige kommt ist es halt so.

aus a kloans Örtchen in Niederbayern

Vleni - Avatar

Postings: 194

Mitglied seit
10.12.2012

Vleni - Avatar

Vleni (24) aus a kloans Örtchen in Niederbayern

Postings: 194

Mitglied seit 10.12.2012

schrieb :

#17

Zitat von: jule<3

Klar,jeder muss es selbst entscheiden.. Aber ich finde es schlimm dass das Wort "schwul" oft als Schimpfwort benutzt ohne überhaupt darüber nachzudenken und außerdem was ist den schlimm dabei? Es ist ja wohl die Sache von jedem einzelnen und dass macht aufkeinen Fall jemanden zu einem schlechteren Menschen oder so

 

i bin voll deina Meinung !!!

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#16

Hallo :-)

Ich habe auch nichts gegen 'Schwule'.

Genauso wie auch 'Lesben' sind das

ganz normale Menschen. Bei denen

ist nichts anders als wie bei uns auch.

Nur weil sie sich zum anderem Geschlecht

hingezogen fühlen, sind sie ja nicht gleich

'anders' oder 'blöd'!

Ich finde man sollte Menschen wegen

solchen Kleinigkeiten nicht ausschließen

oder sogar Mobben. Nieand kann was

für seine Gefühle!

 

Also ich finde es dehalb Okay :-)

 

~Jessy

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (24) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#15

Ich habe dagegen nichts. Die, die es sind, können ja auch nichts für ihre Neigungen.

 

Ob man nun behindert geboren wird oder merkt, dass man auf gleichgeschlechtliche steht ist im Grunde genau das selbe (im positiven Sinne), und für beides kann man nichts.

 

Trotzdem muss ich zugeben, dass ich es nicht wirklich schön finde. Wenn sich z.B. zwei küssen, finde ich es immer ekelhaft. 

 

Wie gesagt, ich habe nichts dagegen, aber es ist nicht immer schön (für mich persönlich), sowas zu sehen.

 

[Anmerkung der Moderation: kleine Ergänzung vorgenommen, um moralische Richtung des Gesagten zu verdeutlichen]

aus Berlin

Radini - Avatar

Postings: 49

Mitglied seit
14.02.2014

Radini - Avatar

Radini (22) aus Berlin

Postings: 49

Mitglied seit 14.02.2014

schrieb :

#14

Ich finde es garnicht schlimm ich meine wenn man in die Person verliebt ist dann ist das halt so aber ich finde es fieß das andere darüber lästern das ist ja genauo wie als wenn man in einen Jungen verliebt ist und die Freundin sagt oh gott was ist denn mit die los in den bist du vernallt der ist doch voll hässlich.

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#13

ich finde es schrecklich, wenn jemand deshalb ausgegrenzt wird! ist doch ganz normal und man kann ja nicht mal was dafür.

es ist schlimm, dass manche jemandem mit "schwul" beschimpfen, neulich hat ein mädchen aus meiner schule gesagt, ihr vater hätte sich ein auto gekauft, dass total schwul aussieht. :-o geschockter Smiley ähm, ja klar.

übrigens: wenn ein junge etwas trägt, das weiblich aussieht, muss er nicht gleich schwul sein. das gerücht kommt daher, dass manche menshcen glauben, in einer gleichgeschlechtlichen beziehung gibt es jemanden, der den männlichen/weiblichen teil eines paares übernimmt. soll heißen, dass bei zwei frauen eine eher männliche eigenschaften hätte (und bei männern umgekehrt) dabei ist das quatsch. wenn die andere frau auf eine frau mit männlichen eigenschaften stehen würde, wäre sie doch fast hetero.

Re**** (abgemeldet) - Avatar
Re**** (abgemeldet) - Avatar

Re**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#12

Selbstverständlich. Es ist doch ganz normal, auf andere Menschen zu stehen, auch wenn es dasselbe Geschlecht ist.

Nur weil es früher vielleicht nicht soviele Homosexuelle gab, bzw. man das nicht so öffentlich gemacht hat, heißt das doch nicht, dass es was schlimmes ist, oder solche Menschen keine richtigen menschen sind! Es mag ungewohnt sein, aber es ist doch sozusagen nichts besonderes!

Ich finde es auch schrecklich, wenn man "schwul" als beleidigung nutzt. Dann kann man ja gleich "Hetero" als Beleidigung nutzen!

 

ich selbst bin hetero, aber ich fände es nicht schlimm, lesbisch zu sein.

 

Und wie Yoko schon sagte: man sucht sich das nicht aus. Deswegen ist es auch nicht "jedem selbst überlassen". Man ist schwul oder eben nicht.

 

Ri**** (abgemeldet) - Avatar
Ri**** (abgemeldet) - Avatar

Ri**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#11

Zitat von: jule<3

Klar,jeder muss es selbst entscheiden.. Aber ich finde es schlimm dass das Wort "schwul" oft als Schimpfwort benutzt ohne überhaupt darüber nachzudenken und außerdem was ist den schlimm dabei? Es ist ja wohl die Sache von jedem einzelnen und dass macht aufkeinen Fall jemanden zu einem schlechteren Menschen oder so

 

Du hast vollkommen recht . 

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#10

Zitat von: jule<3

Klar,jeder muss es selbst entscheiden.. Aber ich finde es schlimm dass das Wort "schwul" oft als Schimpfwort benutzt ohne überhaupt darüber nachzudenken und außerdem was ist den schlimm dabei? Es ist ja wohl die Sache von jedem einzelnen und dass macht aufkeinen Fall jemanden zu einem schlechteren Menschen oder so

 

Ich gebe dir Recht, bis auf deinen ersten Satz. Es kann eben nicht jeder selbst entscheiden, weil man es nicht bestimmen kann, ob man sich in einen Mädchen oder Jungen verliebt. Ich glaube, dass sich viele homosexuelle Menschen (zumindest manchmal) wünschen, dass sie es nicht wären.

Postings 10 bis 19 von 169