Thema: Selbstbefriedigung?

(111 Postings)

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

kenn jemanden, der befridigt sich selbst. Die person ist sozusagen "süchtig" danach. sie hat mich gefragt was sie tun soll, doch ich habe keine ahung also: was soll die Person tun???

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 72 bis 81 von 111

Xe**** (abgemeldet) - Avatar
Xe**** (abgemeldet) - Avatar

Xe**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#81

Ich sage bei dem Thema nicht ob ich selbstbefriedigung mache oder nicht. Aber bekommt ihr auch manchmal so Ausfluss (an Mädels)?

 

(Text vom Mod geändert)

aus Oberösterreich

LeniiMausii - Avatar

Postings: 166

Mitglied seit
29.01.2014

LeniiMausii - Avatar

LeniiMausii (23) aus Oberösterreich

Postings: 166

Mitglied seit 29.01.2014

schrieb :

#80

Ich finde jeder sollte selbst entscheiden was er/sie mit seinem/ihrem Körper macht. Ich persönlich finde es absolut nicht schlimm wenn man sich selbst befriedigt und habe es auch schon gemacht.. lg Lena

.Y**** (abgemeldet) - Avatar
.Y**** (abgemeldet) - Avatar

.Y**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#79

Mache ich nicht und werde ich nie machen.
 

whatelse - Avatar

Postings: 591

Mitglied seit
15.11.2012

whatelse - Avatar

whatelse (25)

Postings: 591

Mitglied seit 15.11.2012

schrieb :

#78

In Michigan steht Selbstbefriedigung uner Strafe und auch die katholische Kirche sieht es als Sünde an. Also dem Thema gehört wirklich mehr Offenheit geschenkt.

firefly_99 - Avatar

Postings: 382

Mitglied seit
11.05.2014

firefly_99 - Avatar

firefly_99 (24)

Postings: 382

Mitglied seit 11.05.2014

schrieb :

#77

Zitat von: Janasternchen

Also ich mache es noch nicht.

Wie bekommt man es mit wenn es soweit ist ?

Das merkst du dann schon ;)

aus nicht Norden nicht Süden

Janasternchen - Avatar

Postings: 364

Mitglied seit
30.10.2013

Janasternchen - Avatar

Janasternchen (22) aus nicht Norden nicht Süden

Postings: 364

Mitglied seit 30.10.2013

schrieb :

#76

Zitat von: smile15

Sagt mal mach ihr denn Selbstbefridigung?

Also ich mache es noch nicht.

Wie bekommt man es mit wenn es soweit ist ?

sm**** (abgemeldet) - Avatar
sm**** (abgemeldet) - Avatar

sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#75

Sagt mal mach ihr denn Selbstbefridigung?

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#74

Hi ♥Yenn♥, hi laura.l,

und hallo alle anderen!

 

Ich antworte jetzt einfach mal mit einem Zitat auf ein Zitat - okay?! :-D laut lachender Smiley

 

Zitat von: #Yenn♥

Aber wozu genau dienst den Selbsbefriedigung?

 

Zitat von: *Mandy*

Warum befriedigt man sich selbst?

Jugendliche erfahren durch Selbstbefriedigung ihren Körper auf eine neue Weise. Es werden Glückshormone ausgeschüttet, wodurch sich ein Gefühl der Entspannung breit macht. Manche Menschen empfinden jenes Gefühl auch als eine Art Stressabbau und Selbstbestätigung.

 

...und zur zweiten Frage:

 

Zitat von: laura.l

beckomm der frauen artz das mit wenn man selbstbefridigung gemacht hat der ignurirt er es einfach gruß laura.l

 

Falls das Jungfernhäutchen gerissen ist, wird der Frauenarzt das wahrscheinlich feststellen. Aber wie gesagt: Das Häutchen kann erstens auch beim Sport oder so verletzt werden und zweitens reißt es nur manchmal bei Selbstbefriedigung ein. Im Klartext: Der Frauenarzt kann zwar feststellen, ob das Jungfernhäutchen gerissen ist oder nicht - weiß dadurch aber noch lange nicht, ob man sich selbstbefriedigt hat oder nicht.

 

Ach und sollte der Frauenarzt bemerken, dass das Jungfernhäutchen nicht mehr intakt ist, heißt das auch noch lange nicht, dass er die Patientin darauf ansprechen wird. Wahrscheinlicher ist es wohl, dass vor der körperlichen Untersuchung ein vertrauliches Gespräch zwischen dem Frauenarzt und der Patientin stattfindet und dabei gefragt wird, ob sie bereits sexuelle Erfahrungen gemacht hat.

 

Alles geklärt? :)

 

Liebe Grüße

Mandy

la**** (abgemeldet) - Avatar
la**** (abgemeldet) - Avatar

la**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#73

hallo mandy beckomm der frauen artz das mit wenn man selbstbefridigung gemacht hat der ignurirt er es einfach gruß laura.l

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#72

Zitat von: MorningDew

 

Du bist doch erst 13. Dass du nie auf die Idee kommen würdest, dich selbst zu befriedigen, ist völlig normal. Viele wollen es auch erst, wenn sie 16 oder 17 sind, denke ich. Mit 13 macht man sich darüber wenig bis keine Gedanken und es ist normal, dass man es nicht nachvollziehen kann.

Aber wozu genau dienst den Selbsbefriedigung?

Postings 72 bis 81 von 111