Thema: Selbstbefriedigung?

(111 Postings)

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

kenn jemanden, der befridigt sich selbst. Die person ist sozusagen "süchtig" danach. sie hat mich gefragt was sie tun soll, doch ich habe keine ahung also: was soll die Person tun???

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 62 bis 71 von 111

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#71

Zitat von: Mittens

Jaja, das ist auch gut. Aber die Selbstbefriederung, die die anderen meinen, heißt was anderes. Nur WAS das ist weiß ich nicht.

 

Liebe Mittens,

 

schau dir doch mal die Beiträge der anderen Mitglieder und Moderatoren in diesem Forum an, dann sollte deine Frage geklärt sein ;-) zwinkernder Smiley

 

/community/thema/freundschaft-und-liebe/id69152/2/#id92986

 

/community/thema/freundschaft-und-liebe/id69152/6/#id113716

 

/community/thema/freundschaft-und-liebe/id69152/6/#id115190

 

/community/thema/freundschaft-und-liebe/id69152/7/#id115734


Viele Grüße

Mandy

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#70

Zitat von: Flashwing

Wenn du mt selbstbefriedigung meinst das man sich selbst lobt und streichelt dann: das mache ich auch. Wirklich süchtig kann man da nicht sein denn es ist sogar gut(hab ich gehört)!

Jaja, das ist auch gut. Aber die Selbstbefriederung, die die anderen meinen, heißt was anderes. Nur WAS das ist weiß ich nicht.

Fl**** (abgemeldet) - Avatar
Fl**** (abgemeldet) - Avatar

Fl**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#69

Wenn du mt selbstbefriedigung meinst das man sich selbst lobt und streichelt dann: das mache ich auch. Wirklich süchtig kann man da nicht sein denn es ist sogar gut(hab ich gehört)!

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#68

Zitat von: RedScape

(...) es ist eig sogar gut, weil man dann irgendwelche Hormone ausschüttet undso.

Noch nie gehört..Wenn man dabei aufpasst, schadet es nicht, aber nützlich?! Ich denke, man kann auch gut leben ohne sich selbst zu befriedigen..

Re**** (abgemeldet) - Avatar
Re**** (abgemeldet) - Avatar

Re**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#67

Find ich nicht schlimm, mache es auch manchmal. Hab schon vor 2 Jahren angefangen. Gerüchte die was dagegen sagen, stimmen nicht...es ist eig sogar gut, weil man dann irgendwelche Hormone ausschüttet undso.

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#66

ich finde, jeder soll selber wissen, wie er damit umgeht

****** (abgemeldet) - Avatar
****** (abgemeldet) - Avatar

****** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#65

Ich finde es nicht schlimm aber ! Mann muss es noch nicht so Früh machen ! :D

*e**** (abgemeldet) - Avatar
*e**** (abgemeldet) - Avatar

*e**** (abgemeldet) (35)

schrieb :

#64

Hallo ihr,

 

da es anscheinend einige Unklarheiten zu dem Thema gibt, hab ich mal geschaut, was unsere HK-Suchmaschine so dazu ausspuckt. Smiley bekommt vom Computer eine verpasst

Vielleicht helfen euch ja diese beiden Seiten zum besseren Verständnis:

https://www.loveline.de/themen/sex/selbstbefriedigung

und

http://www.kika.de/fernsehen/a_z/k/kummerkasten/koerper_seele/selbstbefriedigung.shtml

 

Viele Grüße und einen schönes Wochenende

*eva*

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#63

Zitat von: MorningDew

Du bist doch erst 13. Dass du nie auf die Idee kommen würdest, dich selbst zu befriedigen, ist völlig normal. Viele wollen es auch erst, wenn sie 16 oder 17 sind, denke ich. Mit 13 macht man sich darüber wenig bis keine Gedanken und es ist normal, dass man es nicht nachvollziehen kann.

Ja sehe ich auch so ich bin auch 13 und mache das nicht!!!!

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#62

Zitat von: Yoko_

Wir haben gelernt, dass leute das machen, die gerne Sex machen würden..Aber wieso wollen Dreizehnjährige das?? Hallo? Mit 13?

 

Ich denke nicht, dass es etwas damit zu tun hat, ob man nun Sex haben möchte oder nicht, denn meiner Meinung nach sind das zwei komplett verschiedene Dinge.

Selbstbefriedigung ist als erstes mal ein Weg, den eigenen Körper besser kenne zu lernen. Ob man danach Sex haben will oder nicht ist erst mal egal. Aber wenn man selbst seinen Körper und seine Vorlieben kennt, kann man das beim ersten Mal dem Freund / der Freundin mitteilen und muss nicht erst in dem Moment erfahren: Nein, das will ich nicht oder Ja, das ist schön.

 

Es ist etwas total normales und garantiert nicht schädlich und meiner meinung nach ist es egal, ob man nun mit 12 anfängt oder erst mit 15 oder 16. Ich gebe es ganz ehrlich zu, ich war ein Frühstarter und habe mit 12 begonnen. Aber bin ich deshalb anders? Nein, es ist total normal, wenn es bei dem einen früher und dem anderen später beginnt.

 

Liebe Grüsse

 

Vampirgirl 96

Postings 62 bis 71 von 111