Thema: Selbstbefriedigung?

(111 Postings)

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

kenn jemanden, der befridigt sich selbst. Die person ist sozusagen "süchtig" danach. sie hat mich gefragt was sie tun soll, doch ich habe keine ahung also: was soll die Person tun???

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 22 bis 31 von 111

aus Köln

joelle - Avatar

Postings: 171

Mitglied seit
22.12.2013

joelle - Avatar

joelle (24) aus Köln

Postings: 171

Mitglied seit 22.12.2013

schrieb :

#31

Zitat von: Haribo-Fan ♥♥♥

Befriedigt ihr euch selbst ???

 

 

PS.:Wenn euch die Frage zu intim ist, beantwortet sie einfach nicht aber macht mich bitte nich´ blöd an

Wie hast du das geschafft? ich wollte mal ein Voting dazu machen und ich wollte das auch mal in einem Forum fragen, aber beides wurde gesperrt!!

Würde mich auch mal interressieren!

Ich hatte noch nie was gegen Selbstbefriedigung, habe aber erst vor kurzem damit angefangen. also um deine Frage zu beantworten: Ja, ich befriedige mich selbst, und finde es auch nicht schlimm. ich denke eher das es normal ist

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#30

Befriedigt ihr euch selbst ???

 

 

PS.:Wenn euch die Frage zu intim ist, beantwortet sie einfach nicht aber macht mich bitte nich´ blöd an

aus Köln

joelle - Avatar

Postings: 171

Mitglied seit
22.12.2013

joelle - Avatar

joelle (24) aus Köln

Postings: 171

Mitglied seit 22.12.2013

schrieb :

#29

Sagt das ein Arzt oder denkt sie selber, dass sie süchtig ist?

In einem gewissen Maß ist das nämlich total normal und auch, wenn sie sich mehrmals täglich befriedigt heißt das nicht unbedingt, dass sie süchtig ist!

Sollte sie aber wirklich süchtig sein, und sollte auch ein Arzt oder Psychologe der Meinung sein, kann sie natürlich am besten diese fragen.

Wenn sie noch bei keinem Arzt war, aber sich so wie es im Moment ist nicht wohlfühlt und auch nicht mit ihren Eltern darüber reden möchte, kann sie einfach zum Frauenarzt gehen.

Ihre Eltern glauben ihr bestimmt, dass sie einfach mal wissen will, ob alles mit ihr in Ordnung ist und fragen nicht großartig nach.

Der Frauenarzt hat ja auch Schweigepflicht!

aus Köln

joelle - Avatar

Postings: 171

Mitglied seit
22.12.2013

joelle - Avatar

joelle (24) aus Köln

Postings: 171

Mitglied seit 22.12.2013

schrieb :

#28

Was haltet ihr davon?

Befriedigt ihr euch selbst?

Ab welchem Alter findet ihr es in Ordnung oder normal?

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#27

Zitat von: Neany"""

kenn jemanden, der befridigt sich selbst. Die person ist sozusagen "süchtig" danach. sie hat mich gefragt was sie tun soll, doch ich habe keine ahung also: was soll die Person tun???

 

Hey :),

ich denke, diese Person sollte sich einfach ablenken und

andere Dinge in der Zeit tun, in der sie sich sonst

selbstbefriedigen würde.

 

Aber im Grunde ist das nichts Schlimmes, vor allem in der

Pubertät muss man sich halt ausprobieren und selber erkennen,

wer man ist.

Außerdem lernt man eben seinen Körper auch besser zu schätzen und

einzuschätzen.

 

Wie zeigt sich denn, dass diese Person süchtig ist?

 

Liebe Grüße :)

Ay**** (abgemeldet) - Avatar
Ay**** (abgemeldet) - Avatar

Ay**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#26

das erste mal?

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#25

Zitat von: Himbeercupcake:D

 

 

mhh ich kan da jz nicht so mit reden ich habe noch nien und habe es auch nicht vor mich sekbst zu befriedigen°!!Es ist nichts schlimmes  sie hat wahrscheinlich kein Freund oder??wäre nicht schlecht.villt soll sie mal überlegen wieso sie das macht zum beispiel aus frust oder so und das soll sie in die hand nehmen naja wenn ich noch ideen habe sag ich es dir:D :D :D :D

 

LG:********

Wer hat denn jetzt schon wieder behauptet, dass es eine sie ist? Neany""" hat doch gesagt:

Zitat von: Neany"""

kenn jemanden, der befridigt sich selbst. Die person ist sozusagen "süchtig" danach. sie hat mich gefragt was sie tun soll, doch ich habe keine ahung also: was soll die Person tun???

Aber ist ja jetzt auch egal.

Aber was bitte hat das jetzt mit Freund/Freundin haben oder nicht haben zu tun? Ich glaube den meisten ist es lieber es an sich selbst auszuprobieren, statt in echt.

 

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#24

Also ich versteh nicht, wieso ihr denkt, dass das Mädchen dann gleich zum Arzt gehen muss. Selbstbefriedigung ist doch etwas ganz normales. Manche möchten es eben mehrmals am Tag machen aber daran ist doch nichts schlimmes. Vielleicht sehen sie im Fernseh eine Sexstelle und haben deshalb selbst Lust, Sex zu haben, haben aber keinen Freund /keine Freundin. Also machen sie eben Selbstbefriedigung. Ich finde es total normal. es gegört dazu, seinen Körper selbst kennen lernen zu wollen, damit man später bei seinem Ersten mal seinem Partner sagen / zeigen kann, was man toll findet.

 

AJ**** (abgemeldet) - Avatar
AJ**** (abgemeldet) - Avatar

AJ**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#23

Hilft bestimmt.

*P**** (abgemeldet) - Avatar
*P**** (abgemeldet) - Avatar

*P**** (abgemeldet) (34)

schrieb :

#22

Zitat von: Himbeercupcake:D

 

ja die nummer kenne ich da habe ich auch schon mal angerufen als ich einen ziemlichen Streit mit meiner Mutter hatte:(

 

nummer:08001110333 darf ich die angeben????

 

Natürlich darfst du die Nummer gern angeben. 

Die Nummer gegen Kummer ist eine Beratungsstelle für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Unter der Nummer könnt ihr euch kostenlos und anonym beraten lassen. Falls ihr nicht anrufen möchtet, könnt ihr euch auf der Seite: https://www.nummergegenkummer.de auch per Mail kostenlos und anonym beraten lassen.

 

Liebe Grüße

*Pamela*

 

Postings 22 bis 31 von 111