Thema: Selbstbefriedigung?

(111 Postings)

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

kenn jemanden, der befridigt sich selbst. Die person ist sozusagen "süchtig" danach. sie hat mich gefragt was sie tun soll, doch ich habe keine ahung also: was soll die Person tun???

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 102 bis 111 von 111

aus Amberg-Sulzbach

banana_girl - Avatar

Postings: 391

Mitglied seit
01.07.2016

banana_girl - Avatar

banana_girl (21) aus Amberg-Sulzbach

Postings: 391

Mitglied seit 01.07.2016

schrieb :

#111

Zitat von: Empty (13)

 

Auch zum Frauenarzt, wenn man ein Mann ist? :'D

 

zum Urologen ;D

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#110

Zitat von: Enrico E. (15)

Dieses   Thema Passt Hier Nicht Wirklich ins Forum Weil Hier Sehr Viele Jüngere Kinder Angemeldet Sind Wenn Ihr über Sowas Reden Müsst Dann Nicht Hier Sondern Mit Euren Eltern oder Frauenarzt

Hallo Enrico E.,

dein Tipp, sich mit den Eltern oder Ärzten über das Thema  Selbstbefriedigung zu unterhalten, ist gut. Immerhin verfügen sie über mehr Lebenserfahrung und zum Teil sogar über Fachwissen.

Allerdings ist Selbstbefriedigung eine Sache, über die sich viele junge Menschen gerade nicht mit Erwachsenen austauschen möchten. Schamgefühl spielt eine große Rolle. -Nachvollziehbar, schließlich ist Selbstbefriedigung etwas höchst intimes und persönliches.

Gleichzeitig ist es besonders interessant, was Gleichaltrige zu diesem Thema zu sagen haben und über welche Erfahrungen sie berichten.

In unserem Helles Köpfchen-Forum könnt ihr anonym über Selbstbefriedigung und andere Themen reden. Und wer sich nicht traut, selbst etwas zu schreiben, hat die Möglichkeit mitzulesen! Unsere Nutzer haben so die Gelegenheit, sich über ein Thema zu erkundigen und auszutauschen, über das sie im Real Life sonst vielleicht gar nicht sprechen würden. Meiner Meinung nach ist genau das eine der großen Errungenschaften des Internets.

Selbstbefriedigung ist etwas sehr natürliches, kann das eigene Wohlbefinden steigern und die gute Beziehung zum eigenen Körper fördern. Wir Modis möchten das Thema darum auf keinen Fall tabuisieren! 

Bei der Freigabe der Postings achten wir sehr genau darauf, dass die Inhalte sachlich bleiben und nicht in eine jugendgefährdende Richtung abrutschen.

In diesem Sinne wünsche ich allen viel Spaß beim Fortsetzen der Diskussion!

Liebe Grüße an dich und euch!

*Mandy*

aus Idar-Oberstein

Empty - Avatar

Postings: 105

Mitglied seit
22.08.2016

Empty - Avatar

Empty (20) aus Idar-Oberstein

Postings: 105

Mitglied seit 22.08.2016

schrieb :

#109

Zitat von: Enrico E. (15)

Dieses   Thema Passt Hier Nicht Wirklich ins Forum Weil Hier Sehr Viele Jüngere Kinder Angemeldet Sind Wenn Ihr über Sowas Reden Müsst Dann Nicht Hier Sondern Mit Euren Eltern oder Frauenarzt

Auch zum Frauenarzt, wenn man ein Mann ist? :'D

aus Hamburg

Enrico E. - Avatar

Postings: 27

Mitglied seit
25.10.2016

Enrico E. - Avatar

Enrico E. (23) aus Hamburg

Postings: 27

Mitglied seit 25.10.2016

schrieb :

#108

Dieses   Thema Passt Hier Nicht Wirklich ins Forum Weil Hier Sehr Viele Jüngere Kinder Angemeldet Sind Wenn Ihr über Sowas Reden Müsst Dann Nicht Hier Sondern Mit Euren Eltern oder Frauenarzt

Lea.10 (Gast) (16)

schrieb :

#107

Seit ihr schon einmal dabei erwischt worden?

Ich habe meinen Bruder (12) dabei ertappt

Philly - Avatar

Postings: 37

Mitglied seit
07.06.2016

Philly - Avatar

Philly (21)

Postings: 37

Mitglied seit 07.06.2016

schrieb :

#106

 

Zitat von: Ne**** (abgemeldet) (17)

kenn jemanden, der befridigt sich selbst. Die person ist sozusagen "süchtig" danach. sie hat mich gefragt was sie tun soll, doch ich habe keine ahung also: was soll die Person tun???

 

Zitat von: lolaa (Gast) (15)

ich stimme allen aussagen zu, bis auf "Es dient zur Fortpflanzung".

selbstbefriedigung dient doch nicht der fortpflanzung?! ich meine, man zeugt kein kind, wenn man sich selbstbefriedigt. also dient es auch nicht der fortpflanzung, logisch.

nein, ich meinte natürlich nicht Selbstbefriedigung selber, aber Geschlechtsverkehr und generell sexuelle Lust....

lolaa (Gast) (15)

schrieb :

#105

Zitat von: Philly (14)

 

Selbstbefriedigung ist ein normaler menschlicher Drang, genauso wie Hunger, Durst und Schlaf. Es dient zur Fortpflanzung. Niemand sollte sich deswegen schämen.

 

ich stimme allen aussagen zu, bis auf "Es dient zur Fortpflanzung".

selbstbefriedigung dient doch nicht der fortpflanzung?! ich meine, man zeugt kein kind, wenn man sich selbstbefriedigt. also dient es auch nicht der fortpflanzung, logisch.

Philly - Avatar

Postings: 37

Mitglied seit
07.06.2016

Philly - Avatar

Philly (21)

Postings: 37

Mitglied seit 07.06.2016

schrieb :

#104

Selbstbefriedigung ist ein normaler menschlicher Drang, genauso wie Hunger, Durst und Schlaf. Es dient zur Fortpflanzung. Niemand sollte sich deswegen schämen.

aus Amberg-Sulzbach

banana_girl - Avatar

Postings: 391

Mitglied seit
01.07.2016

banana_girl - Avatar

banana_girl (21) aus Amberg-Sulzbach

Postings: 391

Mitglied seit 01.07.2016

schrieb :

#103

Zitat von: Kathrin02032017 (13)

Hallo

Ich bin 13 Jahre alt und Tu mich schon selbst befriedigen. Meine Fragen sind: 

1) kann dadurch das Jungferhäutchen reißen?

2) sieht der Frauen Arzt das, dass ich mich selbst befriedige? 

3) kann man sich irgendwie dabei verletzen?

LG 

 

1. Das könnte durchaus passieren

2. Nein sieht er nicht.

3.Kann man schon

aus zuckerwatte

Kathrin02032017 - Avatar

Postings: 1

Mitglied seit
02.03.2017

Kathrin02032017 - Avatar

Kathrin02032017 (20) aus zuckerwatte

Postings: 1

Mitglied seit 02.03.2017

schrieb :

#102

Hallo

 

Ich bin 13 Jahre alt und Tu mich schon selbst befriedigen. Meine Fragen sind: 

1) kann dadurch das Jungferhäutchen reißen?

2) sieht der Frauen Arzt das, dass ich mich selbst befriedige? 

3) kann man sich irgendwie dabei verletzen?

LG 

Postings 102 bis 111 von 111