Thema: Selbstbefriedigung?

(111 Postings)

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

kenn jemanden, der befridigt sich selbst. Die person ist sozusagen "süchtig" danach. sie hat mich gefragt was sie tun soll, doch ich habe keine ahung also: was soll die Person tun???

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 32 bis 41 von 111

Mo**** (abgemeldet) - Avatar
Mo**** (abgemeldet) - Avatar

Mo**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#41

Wenn man nicht mehr damit aufhören kann, ist es schon sehr schlimm ... oder könnte diese Person doch aufhören, will aber nicht? Das wäre dann was anderes ...

 

Zitat von: AiHaibara

Was mich wundert, ist, dass das Thema keine Altersbeschränkung hat, also nicht erst ab 12 ist, wie viele andere Themen.

 

Naja, so schlimme Dinge stehen hier jetzt nicht ... Obwohl es nicht unbedingt geeignet ist für Jüngere.(Denke ich mal.)

Ai**** (abgemeldet) - Avatar
Ai**** (abgemeldet) - Avatar

Ai**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#40

Ich finde es eigentlich nicht besonders gut, aber vielleicht verstehe ich das auch einfach noch nicht...

Was mich wundert, ist, dass das Thema keine Altersbeschränkung hat, also nicht erst ab 12 ist, wie viele andere Themen.

Cosima - Avatar

Postings: 131

Mitglied seit
07.11.2011

Cosima - Avatar

Cosima (25)

Postings: 131

Mitglied seit 07.11.2011

schrieb :

#39

Zitat von: Miss Royal

ab.....25 oder 30, wenn man keinen Partner findet.(dh nicht, das ich die dies machen schlimm oder nicht gut finde, und das soll auch keine beleidigung sein)

 

Naja...kann jeder für sich entscheiden...

Cosima - Avatar

Postings: 131

Mitglied seit
07.11.2011

Cosima - Avatar

Cosima (25)

Postings: 131

Mitglied seit 07.11.2011

schrieb :

#38

Zitat von: Janasternchen

Gibts denn dafür so ein bestimmtes Alter ab dem die meisten damit anfangen?

 

Nein eigentlich nicht aber man muss es nicht übertreiben denke ich also mit dem alter! Wenn du jetzt unbedingt willst tue es aber ich würde warten! Aber frag lieber jemand anderen ich hab mit dem thema se* keine erfahrung

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#37

Zitat von: joelle

Was haltet ihr davon?

Befriedigt ihr euch selbst?

Ab welchem Alter findet ihr es in Ordnung oder normal?

ab.....25 oder 30, wenn man keinen Partner findet.(dh nicht, das ich die dies machen schlimm oder nicht gut finde, und das soll auch keine beleidigung sein)

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#36

Zitat von: joelle

 

Wie hast du das geschafft? ich wollte mal ein Voting dazu machen und ich wollte das auch mal in einem Forum fragen, aber beides wurde gesperrt!!

Würde mich auch mal interressieren!

Ich hatte noch nie was gegen Selbstbefriedigung, habe aber erst vor kurzem damit angefangen. also um deine Frage zu beantworten: Ja, ich befriedige mich selbst, und finde es auch nicht schlimm. ich denke eher das es normal ist

ist das nicht komisch? neutraler Smiley

aus Köln

joelle - Avatar

Postings: 171

Mitglied seit
22.12.2013

joelle - Avatar

joelle (24) aus Köln

Postings: 171

Mitglied seit 22.12.2013

schrieb :

#35

Zitat von: Janasternchen

Gibts denn dafür so ein bestimmtes Alter ab dem die meisten damit anfangen?

 

naja erstmal jeder muss das selbst entscheiden!

Außerdem ist es zwar nichts unnormales, aber trotzdem machen es nicht alle!

Von den Mädchen gerade mal die Hälfte, von den Jungen schon mehr

ich denke bei Jungen fangen die ersten in der 4, oder 5 an, aber viele fangen auch erst später an (oder nie)

Mädchen (von denen die sich überhaupt selbst befriedigen!!)

fangen erst später an. Ich denke die meisten Mädchen setzen sich mit ihrem Körper auseinander, wenn sie ihre Regel bekommen oder halt generell, wenn sie in die Pupertät kommen, aber sich selbst befriedigen tun die, die es tun erst später.

Ich bin jetzt 14 und aus meiner Klasse befriedigen sich etwa 13 von 15 Jungen und 3 von 14 Mädchen selber.

 

Wie ich sehe bist du 12. Du hast also noch genügend Zeit und musst dich auf keinen Fall unter Druck setzen!!

Gruppenzwang halte ich bei Mädchen auch für sehr unwahrscheinlich, da es wie gesagt nach meinen Erfahrungen sowieso nur etwa die Hälfte machen.

 

Außerdem ist es etwas intimes und privates, also kannst du selber entscheiden, wann du so weit bist, oder ob es überhaupt etwas für dich ist. Du wirst hierbei zu nichts gezwungen!

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#34

Zitat von: mäxle

 

Also wenn eine 'Sucht' besteht, sollte man vielleicht aufhören...

^^ du bist ja lustig. Wenn erstmal eine Sucht da ist kann man nicht so einfach aufhören.

mä**** (abgemeldet) - Avatar
mä**** (abgemeldet) - Avatar

mä**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#33

Zitat von: Neany"""

kenn jemanden, der befridigt sich selbst. Die person ist sozusagen "süchtig" danach. sie hat mich gefragt was sie tun soll, doch ich habe keine ahung also: was soll die Person tun???

Also wenn eine 'Sucht' besteht, sollte man vielleicht aufhören...

aus nicht Norden nicht Süden

Janasternchen - Avatar

Postings: 364

Mitglied seit
30.10.2013

Janasternchen - Avatar

Janasternchen (22) aus nicht Norden nicht Süden

Postings: 364

Mitglied seit 30.10.2013

schrieb :

#32

Gibts denn dafür so ein bestimmtes Alter ab dem die meisten damit anfangen?

Postings 32 bis 41 von 111