Thema: Wie findet ihr den Islam?

(168 Postings)

aus Tokyo xD

Jessica 1120 - Avatar

Postings: 322

Mitglied seit
20.11.2011

Jessica 1120 - Avatar

Jessica 1120 (24) aus Tokyo xD

Postings: 322

Mitglied seit 20.11.2011

schrieb :

#1

Frage steht oben.Ich bin Muslime,wer noch?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 59 bis 68 von 168

Bedi12 - Avatar

Postings: 31

Mitglied seit
19.10.2014

Bedi12 - Avatar

Bedi12 (21)

Postings: 31

Mitglied seit 19.10.2014

schrieb :

#68

ichfinde es auch blo hc

Zitat von: Happy *-*

 

 

Aber wir sind doch noch Kinder. Ich denke erst, wenn man Erwachsen ist, ist sollte man darauf achten. ;)

ich finde es auch blöd es dürfen so Kinder mit 8 Jahren oder so kurze Hosen tragen und Kopftuch wenn man die Tagr hat.

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#67

Zitat von: Yoko_

Was hast du denn gegen den Islam? Kannst du das auch begründen?

 

Würde mich auch interessieren.

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#66

Zitat von: Yoko_

 

 

Ich glaub, das mit den kurzen Hosen ist in den meisten Religionen so, mehr oder weniger streng. Im Christentum ist es ja auch so, dass man in der Kirche nichts zu Kurzes tragen.

Ich wusste aber gar nicht, dass du Muslimin bist :)

 

Ich meinte zum Beispiel, wenn man draußen spielen geht könnte man ja auch (im Sommer. Wäre sonst bisschen kalt) kurze Hosen anziehen. Und bei Kleinkinder ist das ja auch nicht so schlimm oder? 

 

Haha tja. Du findest immer neue Sachen über mich heraus. ;)

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#65

Zitat von: Bedi12

 

 

Ich habe nur gesagt das es im Koran steht und das muss man ja eigentlich machen und wer nicht will der macht es halt nicht Ich möchte auch Kopftuch tragen aber trag keins.Und kurzen Hosen tragen das haben meine Eltern nicht erfunden wenn man sagt man ist Muslimin muss man was für machen.Und nicht sagen ja ich Muslime und blabla.Ich mach das was mein innere Stimme mir sagt und werde alles machen was meine Religion will.

 

Aber wir sind doch noch Kinder. Ich denke erst, wenn man Erwachsen ist, ist sollte man darauf achten. ;)

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#64

Zitat von: abba fan

Ich finde den Islam nicht gut.

Was hast du denn gegen den Islam? Kannst du das auch begründen?

Bedi12 - Avatar

Postings: 31

Mitglied seit
19.10.2014

Bedi12 - Avatar

Bedi12 (21)

Postings: 31

Mitglied seit 19.10.2014

schrieb :

#63

Zitat von: Happy *-*

Ich bin auch Muslim und es gibt echt einiges was eigentlich garnicht so stimmt. Als Muslim MUSS man nicht Kopftuck tragen das ist die eigene Entscheidung! Das Schwein essen wir nicht, weil es seinen eigenen Kot friss das hat andere Gründe. Aber vielleicht ist das ja auch ein Grund dafür, dass wir kein Schwein essen aber ich bin mir nicht wirklich sicher. Kurze hosen tragen hat Theoretisch gesehen nicht wirklich was mit dem Glauben zu tun. Ich denke das hängt von der Erziehung ab. Wenn ihr fragen habt könnt ihr euch auch an wich wenden, ich werfe versuchen diese dann zu beantworten. ;) lG Happy

 

Ich habe nur gesagt das es im Koran steht und das muss man ja eigentlich machen und wer nicht will der macht es halt nicht Ich möchte auch Kopftuch tragen aber trag keins.Und kurzen Hosen tragen das haben meine Eltern nicht erfunden wenn man sagt man ist Muslimin muss man was für machen.Und nicht sagen ja ich Muslime und blabla.Ich mach das was mein innere Stimme mir sagt und werde alles machen was meine Religion will.

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#62

Ich finde den Islam nicht gut.

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#61

Zitat von: Happy *-*

Ich bin auch Muslim und es gibt echt einiges was eigentlich garnicht so stimmt. Als Muslim MUSS man nicht Kopftuck tragen das ist die eigene Entscheidung! Das Schwein essen wir nicht, weil es seinen eigenen Kot friss das hat andere Gründe. Aber vielleicht ist das ja auch ein Grund dafür, dass wir kein Schwein essen aber ich bin mir nicht wirklich sicher. Kurze hosen tragen hat Theoretisch gesehen nicht wirklich was mit dem Glauben zu tun. Ich denke das hängt von der Erziehung ab. Wenn ihr fragen habt könnt ihr euch auch an wich wenden, ich werfe versuchen diese dann zu beantworten. ;) lG Happy

 

Ich glaub, das mit den kurzen Hosen ist in den meisten Religionen so, mehr oder weniger streng. Im Christentum ist es ja auch so, dass man in der Kirche nichts zu Kurzes tragen.

Ich wusste aber gar nicht, dass du Muslimin bist :)

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#60

Zitat von: Dinoca

Ah ja, ich finde es gut, dass du diese Frage gestellt hast, weil ich das mir auch schon oft gefragt habe.

 

Man könnte das ja auch geschickt machen z.B du kriegst deine Tage in der mitte von der 7 Klasse dann wartest du bis die Sommerferien sind und am neuen Schuljahr trägst du Kopftuch dann hast du die Ausrede, dass du in der 8ten Kopftuch tragen wolltest. Also ich glaube das wäre ne Lösung. Sollte mal Jemand ausprobieren

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#59

Ich bin auch Muslim und es gibt echt einiges was eigentlich garnicht so stimmt. Als Muslim MUSS man nicht Kopftuck tragen das ist die eigene Entscheidung! Das Schwein essen wir nicht, weil es seinen eigenen Kot friss das hat andere Gründe. Aber vielleicht ist das ja auch ein Grund dafür, dass wir kein Schwein essen aber ich bin mir nicht wirklich sicher. Kurze hosen tragen hat Theoretisch gesehen nicht wirklich was mit dem Glauben zu tun. Ich denke das hängt von der Erziehung ab. Wenn ihr fragen habt könnt ihr euch auch an wich wenden, ich werfe versuchen diese dann zu beantworten. ;) lG Happy

Postings 59 bis 68 von 168