Thema: Wie findet ihr den Islam?

(168 Postings)

aus Tokyo xD

Jessica 1120 - Avatar

Postings: 322

Mitglied seit
20.11.2011

Jessica 1120 - Avatar

Jessica 1120 (22) aus Tokyo xD

Postings: 322

Mitglied seit 20.11.2011

schrieb :

#1

Frage steht oben.Ich bin Muslime,wer noch?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 8 von 168

Tz**** (abgemeldet) - Avatar
Tz**** (abgemeldet) - Avatar

Tz**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

Da aus mir unerfindlichen Gründen meine Postings nicht veröffentlicht werden (ich würde mich übrigens sehr über eine Begründung freuen), werde ich es nun etwas umformulieren.

 

Meiner nach ist der Islam (wie alle Monotheistische Religionen) prinzipiell abzulehnen, da sein Fudament (wie bei allen Monotheistischen Religionen), der Koran, menschenverachtend ist.

Aber anders als z.B. Europa haben die Moslems nie die Aufklärung

durchgemacht, was zur Folge hat, dass das menschenverachtende Weltbild weitergetragen, im Christentum hat die menschenverachtende Menschverachtung (größtenteils) aufgehöt und ist nicht mehr Mainstream, deshalb ist der Islam und sein Gendankengut meiner Meinung nach abzulehnen.

aus Tokyo xD

Jessica 1120 - Avatar

Postings: 322

Mitglied seit
20.11.2011

Jessica 1120 - Avatar

Jessica 1120 (22) aus Tokyo xD

Postings: 322

Mitglied seit 20.11.2011

schrieb :

#7

Zitat von: marika

in meiner ehemaligen klasse war auch eine muslimin, aber sie und ihre schwester (jetzt so ca. 20) sind  auch mit jungen befreundet. ein kopftuch müssen sie nicht tragen.

ja,befreundet ist nicht so schlimm!Nur Zsm sein,und mit den Jungs durch die stadt rennen,das ist schlimm;)

marika (Gast) (13)

schrieb :

#6

in meiner ehemaligen klasse war auch eine muslimin, aber sie und ihre schwester (jetzt so ca. 20) sind  auch mit jungen befreundet. ein kopftuch müssen sie nicht tragen.

aus Tokyo xD

Jessica 1120 - Avatar

Postings: 322

Mitglied seit
20.11.2011

Jessica 1120 - Avatar

Jessica 1120 (22) aus Tokyo xD

Postings: 322

Mitglied seit 20.11.2011

schrieb :

#5

Zitat von: minet

Deshalb darfst du nicht mit Jungs befreundet sein!!!:) Aus welchem Land kommst du??? Du darfst auch kein Freund haben,oder??? Musst immer ein Kopftuch tragen und so.Kommst du damit klar????

1 frage:Ja unter anderem.

2Frage:Ich komme aus Deutschland aber meine eltern kommen aus algerien!

3Frage:Ja,Nur Heiraten Erlaubt!(Natürlich mit Verliebt,Verlobt...)

4Frage:Wenn ein Mädchen ihre *räusper*Du weißt schon bekommt,sollte sie erstmal darüber nachdenken ob sie auch die Pflichten einhält,Also immer raus,tuch tragen.Nicht sagen"Heute is es so heiß,heute trag ich keins"oder so.

5Frage:Da ich meine du weißt schon noch nicht habe,brauch ich noch kein Tuch zu tragen!;)

ye**** (abgemeldet) - Avatar
ye**** (abgemeldet) - Avatar

ye**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#4

Elhamdullillah ich bin auch Muslim....Aber es geht ja nicht darum einfach zu sagen ich bin Muslim.. man muss dafür etwas tun um dieses behaubten zu können ;))) Allahuekber..

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#3

Zitat von: Jessica 1120

Frage steht oben.Ich bin Muslime,wer noch?

Deshalb darfst du nicht mit Jungs befreundet sein!!!:) Aus welchem Land kommst du??? Du darfst auch kein Freund haben,oder??? Musst immer ein Kopftuch tragen und so.Kommst du damit klar????

ja**** (abgemeldet) - Avatar
ja**** (abgemeldet) - Avatar

ja**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#2

ich bin auch muslimin

Postings 2 bis 8 von 168