Thema: Wie findet ihr den Islam?

(168 Postings)

aus Tokyo xD

Jessica 1120 - Avatar

Postings: 322

Mitglied seit
20.11.2011

Jessica 1120 - Avatar

Jessica 1120 (22) aus Tokyo xD

Postings: 322

Mitglied seit 20.11.2011

schrieb :

#1

Frage steht oben.Ich bin Muslime,wer noch?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 69 bis 78 von 168

Ru**** (abgemeldet) - Avatar
Ru**** (abgemeldet) - Avatar

Ru**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#78

Zitat von: Russia14

Nach einem Buch zu Leben was die Welt vor über 1000 Jahren interpretiert , schwule töten , gegen ungläubige Vorgehen 

 

genau deshalb können mir ALLE Religionen mal gepflegt am A**** vorbei gehen [Anmerkung der Moderation: Textabschnitt aufgrund unklarer Formulierung verändert.]

Informelle dich lieber bevor man den Mund auf macht mein lieber! ;) [Anmerkung der Moderation: Textabschnitt aufgrund beleidigender Formulierung entfernt]

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (20)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#77

Zitat von: Russia14

Nach einem Buch zu Leben was die Welt vor über 1000 Jahren interpretiert , schwule töten , gegen ungläubige Vorgehen...

 

Du hast dich aber nicht wirklich darüber informiert, was der Sinn einer Religion ist & wie es normalerweise läuft, oder?

aus Mainz

Russia14 - Avatar

Postings: 206

Mitglied seit
02.10.2014

Russia14 - Avatar

Russia14 (20) aus Mainz

Postings: 206

Mitglied seit 02.10.2014

schrieb :

#76

Nach einem Buch zu Leben was die Welt vor über 1000 Jahren interpretiert , schwule töten , gegen ungläubige Vorgehen 

 

genau deshalb können mir ALLE Religionen mal gepflegt am A**** vorbei gehen [Anmerkung der Moderation: Textabschnitt aufgrund unklarer Formulierung verändert.]

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#75

Zitat von: Yoko_

Ich hab auf einer der vorherigen Seiten gefragt, warum Schweine unreine Tiere sind & irgendwie wusste es keiner genau.

Möchte das vielleicht noch jemand beantworten?

Es wurde verboten, Schweinefleisch zu essen, da dieses in der Hitze schnell schlecht wird und die Leute davon krank wurden.

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (20)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#74

Ich hab auf einer der vorherigen Seiten gefragt, warum Schweine unreine Tiere sind & irgendwie wusste es keiner genau.

Möchte das vielleicht noch jemand beantworten?

be**** (abgemeldet) - Avatar
be**** (abgemeldet) - Avatar

be**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#73

Ich habe keine wirkliche Meinung zum Islam, als nix positives & nix negatives, da ich davon ja nicht besonders viel weiß oder so... :D

IC**** (abgemeldet) - Avatar
IC**** (abgemeldet) - Avatar

IC**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#72

ich finde sie normal

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (22) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#71

Zitat von: james .o.

 Man ihr benimmt euch ja wie Kinder! Ganz ehrlich ihr diskutiert drüber , was man als Muslim tun darf und was nicht. :D ehrlich mal ...

 

Hmmmm waran mag das liegen, dass wir uns wie Kids benehmen?!? Sehr schwere Frage... WIR SIND KINDER!!!!!!!! OH MAN DEIN ERNST JETZT?!? HAHAHA :D

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#70

Zitat von: james .o.

 Man ihr benimmt euch ja wie Kinder! Ganz ehrlich ihr diskutiert drüber , was man als Muslim tun darf und was nicht. :D ehrlich mal ... 

 

haha nur zum Anfügen, mehr als die Hälfte hier SIND Kinder... ;-)

 

Und zum Thema: Ich finde, man sollte den Menschen selber sehen. Einige versuchen ja, nur ihren Glauben zu leben. Wir können nicht alle verurteilen weil eine Terrorgruppe das Ausland so in Angst und Schrecken versetzt(Sorry, falls ich das sagen darf: Ich hasse die IS wirklich!!! Wie kann man Menschen nur so behandeln?! Wenn das eine "gerechte" Welt sein soll dann weiss ich auch nicht weiter. Ich kann dieses krankhafte Handeln nicht nachvollziehen und will es gar nicht. :( Man muss nur ein bisschen nachdenken um zu sehen, dass alles, was sie tun falsch ist!).

Als Christin glaube ich an einem einzig wahren Gott, das heisst aber nicht dass ich die anderen Menschen nicht akzeptiere. Ich möchte alle einfach nur glücklich sehen!

james .o. (Gast) (18)

schrieb :

#69

Man ihr benimmt euch ja wie Kinder! Ganz ehrlich ihr diskutiert drüber , was man als Muslim tun darf und was nicht. :D ehrlich mal ...

Postings 69 bis 78 von 168