Thema: Wie findet ihr den Islam?

(168 Postings)

aus Tokyo xD

Jessica 1120 - Avatar

Postings: 322

Mitglied seit
20.11.2011

Jessica 1120 - Avatar

Jessica 1120 (22) aus Tokyo xD

Postings: 322

Mitglied seit 20.11.2011

schrieb :

#1

Frage steht oben.Ich bin Muslime,wer noch?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 49 bis 58 von 168

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (20)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#58

Zitat von: Bedi12

ich bin mir da nicht mehr so sicher ich habs glaube ich vergessen aber es ist glaube ich weil es den eigenen Kot frisst

Aber machen das nicht viele Tiere?

aus ich geh mal lehrer fragen, der weiss es bestimmt

Swissboy - Avatar

Postings: 369

Mitglied seit
03.01.2012

Swissboy - Avatar

Swissboy (24) aus ich geh mal lehrer fragen, der weiss es bestimmt

Postings: 369

Mitglied seit 03.01.2012

schrieb :

#57

ich akzeptiere den islam, bin aber christ. ich habe zwar noch nie den koran gelesen oder so, aber ich denke, dass es da ganz viele gute leeren gibt, aber eben auch-meiner meinung nach-schlechte.

aber ich habe schon manchmal ein problem damit, wie manche muslime versuchen, ihre religion durchzusetzen (als beispieol:twin towers, oder charlie eptoi, oder wie auch immer man das schreibt.)

Bedi12 - Avatar

Postings: 31

Mitglied seit
19.10.2014

Bedi12 - Avatar

Bedi12 (20)

Postings: 31

Mitglied seit 19.10.2014

schrieb :

#56

Zitat von: Yoko_

Wieso sind Schweine keine reinen Tiere? (Hab ich schon ein paar Mal gehört, aber nie mit Begründung.)

 

ich bin mir da nicht mehr so sicher ich habs glaube ich vergessen aber es ist glaube ich weil es den eigenen Kot frisst

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (20)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#55

Zitat von: Bedi12

Allah sagt nicht um sonst man soll keinen Allkohol trinken weil Allkohol einen um bringt es macht einen verrückt man weiß nicht was macht und macht Geschletsverkehr mit z.B. seiner Tochter. Schwein ist auch nicht gesund der ist kein reines Tier Allah sagt es nicht um sonst.Ich bin stolz auf meine Religion.Elhamdulilah

 

Wieso sind Schweine keine reinen Tiere? (Hab ich schon ein paar Mal gehört, aber nie mit Begründung.)

Bedi12 - Avatar

Postings: 31

Mitglied seit
19.10.2014

Bedi12 - Avatar

Bedi12 (20)

Postings: 31

Mitglied seit 19.10.2014

schrieb :

#54

Ich gehe extra jedes Wochenende zum Arabischen curs ich kann den Koran lesen und bete manchmal hab mit 6/7 Jahren angefangen

Bedi12 - Avatar

Postings: 31

Mitglied seit
19.10.2014

Bedi12 - Avatar

Bedi12 (20)

Postings: 31

Mitglied seit 19.10.2014

schrieb :

#53

Zitat von: ♥Sahnii♥

Ich bin Muslimin aber meine Familie ist überhaupt nicht strenggläubig.Ich trage kein Kopftuch, werde auch NIE eins tragen.Meine Mama trägt auch keins, hat es auch nie als Kind getragen.Meine Oma auch nicht:)Meine Mutter hat die gleichen Rechte wie mein Vater etc.Ich darf anziehen was ich will.Ich darf Schwimmen mit Bikini gehen und so weiter.Trotztdem esse ich kein b Schweinefleisch unc feier kein Weihnachten oder Ostern.Wir nehme das mit der Religion nicht so ernst:)Ich habe fast nur Christen als Freunde, ist das weiter schlimm:) Nein, oder?; )

 

Jede Frau hat das Gleiche Recht wie Männer keiner hat gesagt das Frauen keine Rechte haben.Und wenn du das alles machst kannst Schweinefleisch essen was du da machst ist eine Sünde.Eine aus meiner Klasse ist Muslimin macht alles was sie will und das einzige was sie für den Islam macht ist nur KEIN SCHWEIN essen.Sie ist Gelatine obwohl sie ganz genau weiß das man es nicht essen darf.

Bedi12 - Avatar

Postings: 31

Mitglied seit
19.10.2014

Bedi12 - Avatar

Bedi12 (20)

Postings: 31

Mitglied seit 19.10.2014

schrieb :

#52

Allah sagt nicht um sonst man soll keinen Allkohol trinken weil Allkohol einen um bringt es macht einen verrückt man weiß nicht was macht und macht Geschletsverkehr mit z.B. seiner Tochter. Schwein ist auch nicht gesund der ist kein reines Tier Allah sagt es nicht um sonst.Ich bin stolz auf meine Religion.Elhamdulilah

Bedi12 - Avatar

Postings: 31

Mitglied seit
19.10.2014

Bedi12 - Avatar

Bedi12 (20)

Postings: 31

Mitglied seit 19.10.2014

schrieb :

#51

ich bin Moslem.Jeder Muslimin muss ein Kopftuch tragen es steht im Koran nur die meisten haben kein Bog.Ich darf übrigens auch nicht mit Jungs abhängen ich darf keine kurze Hosen anziehen und was nicht alles.

Da**** (abgemeldet) - Avatar
Da**** (abgemeldet) - Avatar

Da**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#50

Zitat von: LeoniesZimtYoghurt

 

Hey :^) Wir haben den Islam im Unterricht besprochen. Ein paar Mädchen hatten dann 'ne Frage, auf die die Lehrerin auch nichts gewusst hat.

Vielleicht kannst du mir das beantworten (wenn du willst)

Ist es für muslimische Mädchen nicht peinlich, wenn alle in ihrem Umfeld - Lehrer, Mitschüler, Nachbarn etc. - sehen, dass sie ihre erste Periode bekommen hat?

 

 

Also ich finde das es wahrscheinlich nicht peinlich ist für die weil das bei allen anderen auch so ist!!

#IchHasseVorurteile' (Gast) (15)

schrieb :

#49

Zitat von: Jana99

Was sie aber trägt, steht allerdings in einem anderen Kontext, als es muslimische Mädchen/Frauen tun (z.T. müssen).

Es gibt auch muslimische Frauen,die (genauso wie meine Freundin)das Kopftuch nur Tragen,weil sie sich von den Christen und Juden etc. unterscheiden wollen.

Postings 49 bis 58 von 168