Thema: wer ist noch zeuge jehovas?

(127 Postings)

an**** (abgemeldet) - Avatar
an**** (abgemeldet) - Avatar

an**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

hi,

ich bin zeuge jehovas, und mich würde es interessieren wer auch noch zeuge jehovas ist.

könnt mir auch eine privat nachricht schicken.

lg anna

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 78 bis 87 von 127

Diva88 (Gast) (24)

schrieb :

#87

Hallo

ich bin keine zeugin jehovas, sondern muslimin, 

ich habe jedoch eine freundin die zeugin jehovas ist , und wie ich bemerkt habe distanziert sie sich sehr von mir was mich sehr traurig macht. Ich würd gerne wissen ob es einer zeugin jehovas es nicht erlaubt ist mit anders gläubigen kontakt zu haben???

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#86

ich nicht, ich weiß auch garnicht was das ist :/ nur ich hab mal eine reportage darüber gesehn und dann dachte ich nur:,,whaaat? sowas gibt es in echt? oh my...!´´ aber kann ja sein dass die trotzdem ganz cool drauf sind ;)

Nadine321 (Gast) (18)

schrieb :

#85

Es ist schon echt traurig wenn man sieht wie man über die zeugen Jehovas redet finde ich..klar ist es nicht immer leicht aber man hat viele Leute dort und unterstützen uns gegenseitig.. Ach und eine Sekte ist es schonmal nicht da es eine ANERKANNTE RELIGIONSGEMEINSCHAFT ist:)

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#84

Zitat von: Laura123456789

Habe ein paar Fragen zu den Zeugen Jehovas.

Kennt sich jemand aus oder ist evtl. einer?

 

 

Na klarkenn ich mich damit aus!!Ich bin auch Zeugin jehova!!Und falls es noch ein paar gibt die Glauben wir seien eine Sekte der täuscht sich!!Wir Zeugen Jehovas halten zueinander und man ann immer von anderen Hilfe erwarten wenn es einem schlecht geht!!!Zwar feiern wir kein Geburtstag,keine Ostern.keine Weinnachten und auch die anderen Sachen die ihr feiert!!Aber wir haben einen wichtigen Tag im Jahr!!Nämlich das Passa!!Da wird Jesus Tod gedenkfeiert!!Aber frag einfach!!!

Laura123456789 (Gast) (17)

schrieb :

#83

Habe ein paar Fragen zu den Zeugen Jehovas.

Kennt sich jemand aus oder ist evtl. einer?

 

Fe**** (abgemeldet) - Avatar
Fe**** (abgemeldet) - Avatar

Fe**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#82

Meine Freundin geht oft zu den Zeugen Jehova. Sie darf jetzt schon ganz viele Dinge nicht tun, die Kinder normalerweise gerne tun. Dabei ist sie nicht mal als Zeuge getauft!

Den Englisch-Unterricht verläßt sie, wenn Themen wie Geburtstag, Weihnachten und und und behandelt werden. Aber man verlangt von ihr, dass sie 100% Punkte in jeder Arbeit erreicht. Das ist ein unglaublicher Druck!!!

Sie muss sich an extrem viele Einschränkungen halten.

Es ist sooo traurig.

Ich denke oft über alles nach, was sie mir anvertraut. Ich glaube sie wird ungeheuer manipuliert. Ich würde ihr so gerne helfen und kann es doch nicht richtig. Wenn sie mit mir zum Baden will, bei 30 Grad und auch gerne Schiff fahren würde, dann muss sie garantiert zur sogenannten Versammlung. Vielleicht gibt es Menschen, die sich in diesem Glauben gut aufgehoben finden.

Meine Freundin ist mindestens so schlau wie Einstein und forscht gerne.

Experimente und genauste Beobachtungen von Tieren machen sie glücklich.

Solche Dinge sollte sie in ihrer Freizeit tun.

Überzeugte Zeugen Jehova brauchen mir nicht schreiben, bitte!

Wer auch eine Freundin hat, die in einer Sekte ist oder Zweifel an seiner Religion hegt, kann sich mit mir austauschen.

Ich selbst glaube nur ein bißchen an Gott-das genügt, finde ich!

Man kann auch ohne Religion ein guter Mensch sein und vielen Kindern helfen!!!!!!!!!!

Liebe Grüße

Feelein

SofiaNatascha (Gast) (15)

schrieb :

#81

hi,

 

ich auch und ich liebe unsere Religion weil alle nett zu einander sind.

jakobus03 (Gast) (11)

schrieb :

#80

Zitat von: anna sofie

hi,

ich bin zeuge jehovas, und mich würde es interessieren wer auch noch zeuge jehovas ist.

könnt mir auch eine privat nachricht schicken.

lg anna

ich binn auuch jehovas zeuge.

jakobus03 (Gast) (11)

schrieb :

#79

Zitat von: Flicka

Du bist Zeuge Jehovas? Ist das nicht ne Sekte? Ich hab mal ein Referat darüber gehalten. Sekten sind doch gefährlich! Wieso bist du bei denen?

Ja ich bin .das ist keine sekte. und ich fiende jehova ist coool. den er ist ein priema Gott.

aus Nimmerland ;)

Swinie - Avatar

Postings: 565

Mitglied seit
27.03.2011

Swinie - Avatar

Swinie (24) aus Nimmerland ;)

Postings: 565

Mitglied seit 27.03.2011

schrieb :

#78

Zitat von: EMIR110

die zj sind eine sekte und extrem gefährlich...

sie klingeln vor deiner tür und du kriegst sie nicht weg

 

Du bekommst sie schon weg von der Tür, sag einfach 'Ich bin nicht interessiert, tschüss'.

So mache ich es immer und es funktioniert einwandfrei

Postings 78 bis 87 von 127