Thema: Neuigkeiten von den Modis

(527 Postings)

aus Erfurt

*Mandy* - Avatar

Postings: 817

*Mandy* - Avatar

*Mandy* (29) aus Erfurt

Mitglied seit 14.10.2012

schrieb :

Hallo liebe Community-Mitglieder! stolzer Smiley

Wir möchten euch noch intensiver auf dem Laufenden halten über Neuigkeiten, die die Community betreffen!

In diesem Forum erfahrt ihr zum Beispiel:

* welche neuen Funktionen es gibt und wie sie funktionieren

* wann ein Modi im Urlaub ist

und

* zu welchen Zeiten die Chats an Feiertagen wie Heiligabend und Silvester stattfinden werden.

Fürs Erste möchte ich euch auf das neue Forum 1.000 Fragen - 1.000 Antworten hinweisen und *Ann-Kathrin* & *sophie* herzlich im Modi-Team willkommen heißen! *sophie* hat bereits vor etwa einem Jahr die Community betreut, dann eine Weile pausiert und unterstützt das Moderatoren-Team nun stundenweise, wenn "Not am Mann" ist. *Ann-Kathrin* ist seit etwa zwei Wochen dabei und wird ab Oktober den Mittwochschat moderieren und vor allem donnerstags für euch da sein.

Liebe Grüße

Mandy

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 518 bis 527 von 527

aus Erfurt

*Mandy* - Avatar

*Mandy* - Avatar

*Mandy* (29) aus Erfurt

Mitglied seit 14.10.2012

schrieb :

°°° Ich bin dann mal weg! -Kurzurlaub. °°°

Hallo ihr Lieben,

ich verabschiede mich von euch in einen kurzen Urlaub!

Am Mittwoch (23.8.) werde ich zurück sein.

Solltet ihr bis dahin etwas Wichtiges auf dem Herzen haben, wendet euch bitte an die anderen Modis *Ann-Kathrin*, *eva*, *Julia* und *Laura*. Meine lieben Kolleginnen sind da und werden während meiner Schichten einspringen.

Wenn die Antwort bis Mittwoch warten kann, dürft ihr natürlich auch gern mir schreiben. Ich freue mich darauf von euch zu lesen.

Ich wünsche euch ein paar schöne Sommertage!

Eure *Mandy*

aus Erfurt

*Mandy* - Avatar

*Mandy* - Avatar

*Mandy* (29) aus Erfurt

Mitglied seit 14.10.2012

schrieb :

Liebe Community-Mitglieder,

ich bin aus einem wunderbaren Urlaub in Schweden und Oslo zurück und sende euch nachträglich und digital Grüße aus dem hohen Norden!