Thema: Neuigkeiten von den Modis

(550 Postings)

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36) aus

schrieb :

#1

Hallo liebe Community-Mitglieder! stolzer Smiley

 

Wir möchten euch noch intensiver auf dem Laufenden halten über Neuigkeiten, die die Community betreffen!

 

In diesem Forum erfahrt ihr zum Beispiel:

* welche neuen Funktionen es gibt und wie sie funktionieren

* wann ein Modi im Urlaub ist

und

* zu welchen Zeiten die Chats an Feiertagen wie Heiligabend und Silvester stattfinden werden.

 

Fürs Erste möchte ich euch auf das neue Forum 1.000 Fragen - 1.000 Antworten hinweisen und *Ann-Kathrin* & *sophie* herzlich im Modi-Team willkommen heißen! *sophie* hat bereits vor etwa einem Jahr die Community betreut, dann eine Weile pausiert und unterstützt das Moderatoren-Team nun stundenweise, wenn "Not am Mann" ist. *Ann-Kathrin* ist seit etwa zwei Wochen dabei und wird ab Oktober den Mittwochschat moderieren und vor allem donnerstags für euch da sein.

 

Liebe Grüße

Mandy

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 441 bis 450 von 550

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#450

°°° CHAT WIRD VERSCHOBEN °°°

 

Liebe Freunde des Chats,

 

leider muss der heutige Chat wieder geschlossen und verschoben werden.

Der Relaunch der Seite brachte einige Umstellungen um sich, die wohl leider auch Auswirkungen auf den Chat haben.

 

Wir entschuldigen uns dafür und suchen einen Ersatztermin!

 

Mit *Andreas* habe ich gerade gesprochen und am Mittwoch klappt auf jeden Fall wieder alles mit dem Chat, sagt er. Er kümmert sich direkt heute Abend um das Problem.

 

Er lässt euch außerdem grüßen!
 

Von mir auch noch Grüße obendrauf,

wir lesen uns auf anderem Wege!

 

Eure *Mandy*

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#449

°°° DER RELAUNCH STARTET! °°°

 

Ihr Lieben,

 

schon lange sprechen wir darüber - morgen geht es los!

 

Alle Redaktionellen Bereiche von www.helles-koepfchen.de gehen in der Nacht von Sonntag zu Montag im neuen Design und optimiert für die Nutzung durch mobile Endgeräte (Smartphones, Tablets) online!


Wir freuen uns sehr auf diesen Schritt und hoffen, euch wird's gefallen!
Teilt uns euer Feedback gern im Forum
Eure Anmerkungen und Anregungen zum Relaunch mit!

 

Der Relaunch eurer Community folgt in den nächsten 4 Wochen! Hieran wollen wir noch etwas tüfteln! http://www.lernoase.ch/Smiley_klein.jpg


Kommt gut in die neue Woche!

*Mandy*

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#448

°°° MORGEN 17-19 UHR CHAT °°°

 

Heyho in die Runde!

 

Diese Woche werden wir uns in allen 4 Chats begegnen. *Julia* genießt ihren wohlverdienten Urlaub und *eva* ist morgen leider verhindert. Also werde ich für euch da sein!

Bitte denkt daran, dass der morgige Montagschat ausnahmsweise 17-19 Uhr stattfindet!

 

 

°°° CHAT-QUIZ °°°

 

Außerdem habt ihr noch bis Dienstag die Chance, beim Voting für den nächsten Chat-Quiz-Termin abzustimmen!

So sieht der aktuelle Zwischenstand aus:

 

 

Sonntagabendliche Grüße

*Mandy*

aus Wohlen

ponyandrea - Avatar

Postings: 141

Mitglied seit
07.07.2016

ponyandrea - Avatar

ponyandrea (18) aus Wohlen

Postings: 141

Mitglied seit 07.07.2016

schrieb :

#447

Schönen Urlaub und vieeeel Sonne

*J**** (abgemeldet) - Avatar
*J**** (abgemeldet) - Avatar

*J**** (abgemeldet) (38)

schrieb :

#446

Huhu!

 

Ich bin heute das letzte Mal on vor meinem

 

Bildergebnis für urlaub!!!

3 Wochen lang bin ich dann erst mal unterwegs -

in Österreich und Italien. Freu mich schon sehr auf den Urlaub! cooler Smiley mit Sonnenbrille

 

Ihr könnt mir gerne schreiben, ab 10. Oktober bin ich dann wieder für euch da und beantworte Fragen.

 

Bis bald, macht keinen Unsinn! ;-) zwinkernder Smiley

Nein, Spaß, ihr doch nicht! :D

Wünsch euch eine schöne Zeit hier!

 

Ganz liebe Grüße

*Julia*

Sophia x3 - Avatar

Postings: 1145

Mitglied seit
18.06.2016

Sophia x3 - Avatar

Sophia x3 (20)

Postings: 1145

Mitglied seit 18.06.2016

schrieb :

#445

Zitat von: *Maleen*

Hallo ihr lieben, 

 

wie Mandy schon geschrieben hat, werde ich in Zukunft nicht mehr regelmäßig bei HK als Modi dabei sein, sondern nur noch als Aushilfe die Community betreuen. 

 

Ihr könnt mir auch weitehrin sehr gerne Nachrichten oder auf die Pinnwand schreiben, es dauert dann nur länger bis ich antworte. Freuen werd ich mich trotzdem über jedes Lebenszeichen von euch böse grinsender Smiley

 

Die Zeit mit euch hat mir super gut gefallen und ich hoffe ihr bleibt auch weiterhin so eine coole und entspannte Truppe :)

 

Beste Grüße, Maleen

Ich wünsche dir auch viel Glück!

Wir freuen uns auch über jedes Lebenszeichen von dir;-) zwinkernder Smiley

marie mai - Avatar

Postings: 626

Mitglied seit
24.02.2016

marie mai - Avatar

marie mai (18)

Postings: 626

Mitglied seit 24.02.2016

schrieb :

#444

Zitat von: *Maleen*

Hallo ihr lieben, 

 

wie Mandy schon geschrieben hat, werde ich in Zukunft nicht mehr regelmäßig bei HK als Modi dabei sein, sondern nur noch als Aushilfe die Community betreuen. 

 

Ihr könnt mir auch weitehrin sehr gerne Nachrichten oder auf die Pinnwand schreiben, es dauert dann nur länger bis ich antworte. Freuen werd ich mich trotzdem über jedes Lebenszeichen von euch böse grinsender Smiley

 

Die Zeit mit euch hat mir super gut gefallen und ich hoffe ihr bleibt auch weiterhin so eine coole und entspannte Truppe :)

 

Beste Grüße, Maleen

 

Danke Maleen für die tolle Arbeit! Du warst eine tolle Moderatorin!

Viel Glück weiterhin für dein Leben.:-)

Viel Spaß.

 

Nochmal danke:)

aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Apfelsuum - Avatar

Postings: 405

Mitglied seit
31.01.2012

Apfelsuum - Avatar

Apfelsuum (24) aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Postings: 405

Mitglied seit 31.01.2012

schrieb :

#443

Zitat von: *Maleen*

Hallo ihr lieben, 

 

wie Mandy schon geschrieben hat, werde ich in Zukunft nicht mehr regelmäßig bei HK als Modi dabei sein, sondern nur noch als Aushilfe die Community betreuen. 

 

Ihr könnt mir auch weitehrin sehr gerne Nachrichten oder auf die Pinnwand schreiben, es dauert dann nur länger bis ich antworte. Freuen werd ich mich trotzdem über jedes Lebenszeichen von euch böse grinsender Smiley

 

Die Zeit mit euch hat mir super gut gefallen und ich hoffe ihr bleibt auch weiterhin so eine coole und entspannte Truppe :)

 

Beste Grüße, Maleen

 

Danke für alles was du hier für uns gemacht hast und viel Glück für dich weiterhin in allem was du machst 🍀

Wir freuen uns auch über jedes Lebenszeichen von dir 😆

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (33)

schrieb :

#442

Hallo ihr lieben, 

 

wie Mandy schon geschrieben hat, werde ich in Zukunft nicht mehr regelmäßig bei HK als Modi dabei sein, sondern nur noch als Aushilfe die Community betreuen. 

 

Ihr könnt mir auch weitehrin sehr gerne Nachrichten oder auf die Pinnwand schreiben, es dauert dann nur länger bis ich antworte. Freuen werd ich mich trotzdem über jedes Lebenszeichen von euch böse grinsender Smiley

 

Die Zeit mit euch hat mir super gut gefallen und ich hoffe ihr bleibt auch weiterhin so eine coole und entspannte Truppe :)

 

Beste Grüße, Maleen

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#441

°°° ADÈ *MALEEN*! °°°

 

Hallo zusammen!

 

Es ist mal wieder Zeit Abschied zu nehmen - zumindest "so halb". Ab September wird *Maleen* keine regelmäßigen Moderations-Schichten mehr übernehmen, sondern nur noch ab und an aushilfsweise die Community betreuen.

 

Schade schade, aber so ist das Leben.

 

Wir wünschen dir alles Gute auf deinen weiteren Wegen, *Maleen*!

http://www.mpu-vorbereitung-online.com/community/images/smilies/mpu_neu/smiley2066.gif

 

Liebe Grüße

*Mandy* & das Modi-Team

 

Smileyquelle: http://www.mpu-vorbereitung-online.com/community/images/smilies/mpu_neu/smiley2066.gif

Postings 441 bis 450 von 550