Thema: Neuigkeiten von den Modis

(550 Postings)

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36) aus

schrieb :

#1

Hallo liebe Community-Mitglieder! stolzer Smiley

 

Wir möchten euch noch intensiver auf dem Laufenden halten über Neuigkeiten, die die Community betreffen!

 

In diesem Forum erfahrt ihr zum Beispiel:

* welche neuen Funktionen es gibt und wie sie funktionieren

* wann ein Modi im Urlaub ist

und

* zu welchen Zeiten die Chats an Feiertagen wie Heiligabend und Silvester stattfinden werden.

 

Fürs Erste möchte ich euch auf das neue Forum 1.000 Fragen - 1.000 Antworten hinweisen und *Ann-Kathrin* & *sophie* herzlich im Modi-Team willkommen heißen! *sophie* hat bereits vor etwa einem Jahr die Community betreut, dann eine Weile pausiert und unterstützt das Moderatoren-Team nun stundenweise, wenn "Not am Mann" ist. *Ann-Kathrin* ist seit etwa zwei Wochen dabei und wird ab Oktober den Mittwochschat moderieren und vor allem donnerstags für euch da sein.

 

Liebe Grüße

Mandy

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 451 bis 460 von 550

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#460

°°° GANZ BALD: NEUE SMILEYS °°°

 

Hallo zusammen,

 

ich hoffe, euch geht es allen gut! 

 

Ratet mal, was ich gerade mache!

...ich suche neue Smileys für unsere Community und sende die Vorschläge an *Andreas*! Er wird sie in die Programmierung einbinden und schon bald könnt ihr sie benutzen!

Ich freue mich sehr darüber, dass wir euch diesen Wunsch endlich erfüllen!

 

Viele liebe Grüße

eure *Mandy*

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#459

°°° NEUES FORUM °°°

 

Hallo ihr Lieben,  

sicher ist es euch schon aufgefallen: Seit gestern erstrahlt ein weiterer Bereich von Helles Köpfchen in neuem Glanz - das Forum!

 

Wie gefällt es euch?

Treten an irgendeiner Stelle Probleme auf?

Habt ihr Verbesserungswünsche?

 

Schreibt es uns ins Forum Eure Anmerkungen und Anregungen zum Relaunch!

 

Sonntagabendliche Grüße

*Mandy*

LEGIONÄR 2.0 - Avatar

Postings: 139

Mitglied seit
17.05.2016

LEGIONÄR 2.0 - Avatar

LEGIONÄR 2.0 (19)

Postings: 139

Mitglied seit 17.05.2016

schrieb :

#458

Zitat von: *Mandy*

Hallo ihr Lieben,

 

ich überbringe euch heute eine gute und eine schlechte Nachricht.

 

Die gute Nachricht ist, dass die neue Version der Community noch im November (d.h. in 2-4 Wochen) online gehen wird! Dann kommt auch die neue Version des Chats! :)

 

Die schlechte Nachricht ist allerdings, dass der Chat bis dahin geschlossen bleiben muss. betroffener Smiley

Er ist seit gestern kaputt und leider auch nur noch von sehr wenigen Mitgliedern besucht.

Es tut mir leid, dass wir keine andere Möglichkeit sehen! Hoffentlich wird euch die neue Chat-Version dafür umso besser gefallen!!

 

Liebe Grüße,

*Andreas*, *Mandy* und das gesamte Modi-Team

Schade ??
Pinta04 - Avatar

Postings: 203

Mitglied seit
17.10.2015

Pinta04 - Avatar

Pinta04 (20)

Postings: 203

Mitglied seit 17.10.2015

schrieb :

#457

Zitat von: LEGIONÄR 2.0

Schade ??

Mist. Hoffentlich funktioniert der neue Chat dann perfekt?.

LEGIONÄR 2.0 - Avatar

Postings: 139

Mitglied seit
17.05.2016

LEGIONÄR 2.0 - Avatar

LEGIONÄR 2.0 (19)

Postings: 139

Mitglied seit 17.05.2016

schrieb :

#456

Zitat von: *Mandy*

Hallo ihr Lieben,

 

ich überbringe euch heute eine gute und eine schlechte Nachricht.

 

Die gute Nachricht ist, dass die neue Version der Community noch im November (d.h. in 2-4 Wochen) online gehen wird! Dann kommt auch die neue Version des Chats! :)

 

Die schlechte Nachricht ist allerdings, dass der Chat bis dahin geschlossen bleiben muss. betroffener Smiley

Er ist seit gestern kaputt und leider auch nur noch von sehr wenigen Mitgliedern besucht.

Es tut mir leid, dass wir keine andere Möglichkeit sehen! Hoffentlich wird euch die neue Chat-Version dafür umso besser gefallen!!

 

Liebe Grüße,

*Andreas*, *Mandy* und das gesamte Modi-Team

Schade ??
*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#455

Hallo ihr Lieben,

 

ich überbringe euch heute eine gute und eine schlechte Nachricht.

 

Die gute Nachricht ist, dass die neue Version der Community noch im November (d.h. in 2-4 Wochen) online gehen wird! Dann kommt auch die neue Version des Chats! :)

 

Die schlechte Nachricht ist allerdings, dass der Chat bis dahin geschlossen bleiben muss. betroffener Smiley

Er ist seit gestern kaputt und leider auch nur noch von sehr wenigen Mitgliedern besucht.

Es tut mir leid, dass wir keine andere Möglichkeit sehen! Hoffentlich wird euch die neue Chat-Version dafür umso besser gefallen!!

 

Liebe Grüße,

*Andreas*, *Mandy* und das gesamte Modi-Team

*J**** (abgemeldet) - Avatar
*J**** (abgemeldet) - Avatar

*J**** (abgemeldet) (38)

schrieb :

#454

 :-( trauriger Smiley HEUTE CHAT GESCHLOSSEN :'-( weinender Smiley

 

Hallo zusammen!

 

Es tut mir sehr leid, aber wir mussten den Chat heute leider wegen technischer Probleme schließen.

 

Aber wir arbeiten stark daran, dass morgen wieder alles funktioniert und der Chat normal stattfinden kann! :-) lachender Smileylachender Smiley

 

Ich wünsch euch trotzdem noch einen schönen Abend!

 

Liebe Grüße

*Julia*

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#453

°°° 17-20 UHR CHAT AM FR + SO °°°

CHAT-QUIZ AM FREITAG °°°

 

Hallöchen,

 

um den ausgefallenen Chat von Montag nachzuholen, werden die Chats am Freitag und Sonntag jeweils um 1 Stunde verlängert.

Es geht wie gewohnt 17 Uhr los und ihr könnt bis 20 Uhr in die Tasten klopfen!

 

Das Voting zum Chat-Quiz-Termin ist außerdem beendet. Ihr habt entschieden, dass wir am Freitag wieder quizzen werden!

 

 

Ich freu mich auf euch!

*Mandy*

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#452

°°° FEHLER BEHOBEN °°°

 

Ein liebes Hallo zusammen!

 

*Andreas* hat geschrieben, dass er die Fehler von gestern beheben konnte! Heute Nachmittag "nimmt er sich den Chat vor", damit der morgen auch wieder funktioniert.

 

Sollten euch trotzdem noch Dinge auffallen, die nicht funktionieren, dann schreibt sie bitte ins Forum Eure Anmerkungen und Anregungen zum Relaunch!

 

Lieben Dank für eure Hilfe!

*Andreas* & *Mandy*

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#451

°°° FEHLERBEHEBUNG LÄUFT! °°°

 

Liebe Community-Mitglieder,

 

danke für eure ersten Reaktionen zum Relaunch, die uns per Nachrichten und im Forum Eure Anmerkungen und Anregungen zum Relaunch erreicht haben!

 

Leider funktionieren seit der Umstellung einige Dinge in der Community nicht mehr so rund, wie wir alle es gewohnt sind.

Unser Ziel ist es, das bis morgen Mittag wieder hinzubekommen!
 

Ich nehme gerade all eure Hinweise in eine Liste auf und sende sie nachher an *Andreas*. Er wird heute eine Nachtschicht einlegen, um besagte Liste abzuarbeiten und die eingeschlichenen Fehler zu beseitigen!

 

Wir danken euch für euer großes Verständnis und eure Geduld! -Das ist nicht selbstverständlich! Daumen nach oben Icon

Und wir danken euch für jeden einzelnen Hinweis, jedes Lob und jede Kritik!

Zusammen bringen wir - ihr und wir, das HK-Team, - die Seite voran!

 

Beste Grüße noch mal in die Runde!

 

*Mandy*

 

 

P.S.: Im Forum Eure Anmerkungen und Anregungen zum Relaunch antworte ich in den nächsten Minute auf eure Anmerkungen!

Postings 451 bis 460 von 550