Thema: Neuigkeiten von den Modis

(550 Postings)

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (33) aus

schrieb :

#1

Hallo liebe Community-Mitglieder! stolzer Smiley

 

Wir möchten euch noch intensiver auf dem Laufenden halten über Neuigkeiten, die die Community betreffen!

 

In diesem Forum erfahrt ihr zum Beispiel:

* welche neuen Funktionen es gibt und wie sie funktionieren

* wann ein Modi im Urlaub ist

und

* zu welchen Zeiten die Chats an Feiertagen wie Heiligabend und Silvester stattfinden werden.

 

Fürs Erste möchte ich euch auf das neue Forum 1.000 Fragen - 1.000 Antworten hinweisen und *Ann-Kathrin* & *sophie* herzlich im Modi-Team willkommen heißen! *sophie* hat bereits vor etwa einem Jahr die Community betreut, dann eine Weile pausiert und unterstützt das Moderatoren-Team nun stundenweise, wenn "Not am Mann" ist. *Ann-Kathrin* ist seit etwa zwei Wochen dabei und wird ab Oktober den Mittwochschat moderieren und vor allem donnerstags für euch da sein.

 

Liebe Grüße

Mandy

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 521 bis 530 von 550

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (33)

schrieb :

#530

°°° Grüße von der Arbeitstagung der NummergegenKummer °°°

 

Hallo zusammen,

heute sende ich euch liebe Grüße von der Arbeitstagung des Kinder- und Jugendtelefons der #NummergegenKummer aus dem wunderschönen Augustinerkloster in Erfurt!

Die Telefonberatung der NummergegenKummer erreicht ihr unter der Nummer 116111. Sie richtet sich an Kinder und Jugendliche, ist kostenlos, anonym (wird in Telefon- und Handyrechnungen nicht angezeigt), bundesweit und Montag bis Samstag von 14-20 Uhr erreichbar.

Außerdem gibt es eine Email-Beratung für diejenigen, die lieber schreiben wollen, ein Elterntelefon #0800 1110550 für die Themen der Erwachsenen und samstags beraten Jugendliche Jugendliche!

www.nummergegenkummer.de

Eure Mandy