Thema: Neuigkeiten von den Modis

(550 Postings)

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36) aus

schrieb :

#1

Hallo liebe Community-Mitglieder! stolzer Smiley

 

Wir möchten euch noch intensiver auf dem Laufenden halten über Neuigkeiten, die die Community betreffen!

 

In diesem Forum erfahrt ihr zum Beispiel:

* welche neuen Funktionen es gibt und wie sie funktionieren

* wann ein Modi im Urlaub ist

und

* zu welchen Zeiten die Chats an Feiertagen wie Heiligabend und Silvester stattfinden werden.

 

Fürs Erste möchte ich euch auf das neue Forum 1.000 Fragen - 1.000 Antworten hinweisen und *Ann-Kathrin* & *sophie* herzlich im Modi-Team willkommen heißen! *sophie* hat bereits vor etwa einem Jahr die Community betreut, dann eine Weile pausiert und unterstützt das Moderatoren-Team nun stundenweise, wenn "Not am Mann" ist. *Ann-Kathrin* ist seit etwa zwei Wochen dabei und wird ab Oktober den Mittwochschat moderieren und vor allem donnerstags für euch da sein.

 

Liebe Grüße

Mandy

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 491 bis 500 von 550

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#500

Hallo ihr 3,

danke für euer Feedback!

Viele Grüße und ein super Winterwochenende!

*Mandy*

 

Zitat von: Sophia x3 (13)

Ich finde die neuen Smileys auch toll, sie sind sehr schön und die Auswahl ist super. Was ich auch gut finde, dass einige alte Smileys auch noch benutzbar sind, weil da auch wirklich coole dabei sind.

 

Zitat von: firefly_99 (17)

Das finde ich auch sehr gut! :)

 

Zitat von: Pinta04 (12)

Die Smilys sind obercool, danke dafür an die Programmierer

 

Pinta04 - Avatar

Postings: 203

Mitglied seit
17.10.2015

Pinta04 - Avatar

Pinta04 (20)

Postings: 203

Mitglied seit 17.10.2015

schrieb :

#499

Die Smilys sind obercool, danke dafür an die Programmierer

firefly_99 - Avatar

Postings: 382

Mitglied seit
11.05.2014

firefly_99 - Avatar

firefly_99 (24)

Postings: 382

Mitglied seit 11.05.2014

schrieb :

#498

Zitat von: littlebodybigheart (11)

Besonders toll finde ich, dass so auf LGBTQ+ geachtet wurde, z.B. bei "Leute" oder

Das finde ich auch sehr gut! :)

Sophia x3 - Avatar

Postings: 1145

Mitglied seit
18.06.2016

Sophia x3 - Avatar

Sophia x3 (20)

Postings: 1145

Mitglied seit 18.06.2016

schrieb :

#497

Zitat von: littlebodybigheart (11)

 

Ich habe die neuen Smileys jetzt erst bemerkt und ich finde sie echt super! Besonders toll finde ich, dass so auf LGBTQ+ geachtet wurde, z.B. bei "Leute" oder

Und halt alles, was man braucht, viel besser als die alten.

 

Ich finde die neuen Smileys auch toll, sie sind sehr schön und die Auswahl ist super. Was ich auch gut finde, dass einige alte Smileys auch noch benutzbar sind, weil da auch wirklich coole dabei sind.

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#496

Zitat von: littlebodybigheart (11)

Ich habe die neuen Smileys jetzt erst bemerkt und ich finde sie echt super! Besonders toll finde ich, dass so auf LGBTQ+ geachtet wurde, z.B. bei "Leute" oder

Und halt alles, was man braucht, viel besser als die alten.

Halli hallo littlebodybigheart,

wie schön, dass dir unsere neue Smiley-Auswahl so gut gefällt! Danke für dein Feedback!

Spätabendliche Grüße

*Mandy*

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#495

Ich habe die neuen Smileys jetzt erst bemerkt und ich finde sie echt super! Besonders toll finde ich, dass so auf LGBTQ+ geachtet wurde, z.B. bei "Leute" oder

Und halt alles, was man braucht, viel besser als die alten.

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#494

Zitat von: LEGIONÄR 2.0 (12)

Hi Mandy ich finde die Funktion ja auch mega cool und ich denke auch das eig. nur videos von songs nicht geprüft werden müssen (da yt freigibt) alles andere muss einfach geprüft werden.... gutes gelingen und guten rutsch

Hallo noch einmal LEGIONÄR 2.0!

Danke für deinen Diskussionsbeitrag und auch für die guten Wünsche!

Auch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Feier schön, sodass es eine Nacht wird, an die du dich noch lang erinnern wirst!

Viele Grüße

*Mandy*

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#493

Zitat von: LEGIONÄR 2.0 (12)

Hallo Mandy! Ich habe ein Problem! Ich kann leider weder auf mein Profil zugreifen noch es bearbeiten.... immer Fehlermeldung 404 auf der grauen seite. Bitte beheben!

 

Zitat von: Legionär2.0 (Gast) (12)

Aber nur bei Android mit Chrome.....

Lieber LEGIONÄR 2.0,

*Laura* hat mich auf dein Posting aufmerksam gemacht und ich habe *Andreas* informiert.

Vielen Dank für die Informationen und große Entschuldigung dafür! Ich kann mir vorstellen, dass du zunächst einen ganz schönen Schrecken bekommen hast.

Jedenfalls super gut, dass du schon selbst festgestellt hast, dass das Problem nur per Chrome auf Android auftritt! Das bedeutet, dass du über ein anderes Gerät oder per Android mit z.B. Mozilla Firefox trotzdem auf deinen Account zugreifen kannst!

Um Behebung des Errors 404 per Android mit Chrome wird sich *Andreas* kümmern.

Viele Grüße

*Mandy*

Legionär2.0 (Gast) (12)

schrieb :

#492

 

Zitat von: LEGIONÄR 2.0 (12)

Hallo Mandy! Ich habe ein Problem! Ich kann leider weder auf mein Profil zugreifen noch es bearbeiten.... immer Fehlermeldung 404 auf der grauen seite. Bitte beheben!

Aber nur bei Android mit Chrome.....

LEGIONÄR 2.0 - Avatar

Postings: 139

Mitglied seit
17.05.2016

LEGIONÄR 2.0 - Avatar

LEGIONÄR 2.0 (20)

Postings: 139

Mitglied seit 17.05.2016

schrieb :

#491

Hallo Mandy! Ich habe ein Problem! Ich kann leider weder auf mein Profil zugreifen noch es bearbeiten.... immer Fehlermeldung 404 auf der grauen seite. Bitte beheben!

Postings 491 bis 500 von 550