Thema: Neuigkeiten von den Modis

(550 Postings)

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36) aus

schrieb :

#1

Hallo liebe Community-Mitglieder! stolzer Smiley

 

Wir möchten euch noch intensiver auf dem Laufenden halten über Neuigkeiten, die die Community betreffen!

 

In diesem Forum erfahrt ihr zum Beispiel:

* welche neuen Funktionen es gibt und wie sie funktionieren

* wann ein Modi im Urlaub ist

und

* zu welchen Zeiten die Chats an Feiertagen wie Heiligabend und Silvester stattfinden werden.

 

Fürs Erste möchte ich euch auf das neue Forum 1.000 Fragen - 1.000 Antworten hinweisen und *Ann-Kathrin* & *sophie* herzlich im Modi-Team willkommen heißen! *sophie* hat bereits vor etwa einem Jahr die Community betreut, dann eine Weile pausiert und unterstützt das Moderatoren-Team nun stundenweise, wenn "Not am Mann" ist. *Ann-Kathrin* ist seit etwa zwei Wochen dabei und wird ab Oktober den Mittwochschat moderieren und vor allem donnerstags für euch da sein.

 

Liebe Grüße

Mandy

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 421 bis 430 von 550

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#430

Zitat von: nisa2

Ich würde auch gut finden, wenn die chateingabebox statt einer texarea:

 

Lieber nisa2,

 

wir sind an deinem Vorschlag interessiert, doch dein Satz erscheint mir abgebrochen... Was wolltest du sagen? nachdenklicher Smily am Kinn kratzend

 

Viele Grüße

*Mandy*

aus Norderstedt

nisa2 - Avatar

Postings: 56

Mitglied seit
04.06.2016

nisa2 - Avatar

nisa2 (19) aus Norderstedt

Postings: 56

Mitglied seit 04.06.2016

schrieb :

#429

Ich würde auch gut finden, wenn die chateingabebox statt einer texarea:

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#428

Hallöchen in die Runde!

 

Ihr könnt wieder abstimmen, wann das nächste Chat-Quiz sein soll. -Wie immer bei meinen Votings. ;-) zwinkernder Smiley

Einfach auf den Link oder Screenshot klicken!

 

 

Viele Grüße

*Mandy*

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#427

Zitat von: LEGIONÄR 2.0

Also es ist August. Die⌚läuft. bis zum 📆. sollte es fertig sein.Nee lasst euch ruhig Zeit.

 

Die Idee mit der angezeigten Stadt. Naja, Ansichtssache. Also ich hätte es besser befunden, wenn man selber entscheiden könnte. Z.b. Alter, Pseudonym, Geschlecht...

 

Legionär

 

Heyho LEGIONÄR 2.0 😃😆,

 

was meinst du mit Pseudonym?

 

Nur um Missverständnissen vorzubeugen: Der Nickname und das Alter des Chatters bleiben nach wie vor stehen und die Anzeige des Geschlechts hab ich mir bei *Andreas* auch gewünscht. Schauen wir mal, ob er das umsetzen wird!

 

Grüßchen

*Mandy*

LEGIONÄR 2.0 - Avatar

Postings: 139

Mitglied seit
17.05.2016

LEGIONÄR 2.0 - Avatar

LEGIONÄR 2.0 (20)

Postings: 139

Mitglied seit 17.05.2016

schrieb :

#426

Zitat von: *Mandy*

Hi Tobias 10,

 

einen Stichtag dafür gibt es noch nicht.

Wir würden gern noch einige Veränderungen mehr vornehmen und das braucht noch etwas Zeit.

Vielleicht klappt's im August. Mal sehen!

 

Übrigens wurde ich soeben per Nachricht gefragt, ob dieser Signalton ausschaltbar ist. -Ja ist er!

 

Viele Grüße

*Mandy*

 

Also es ist August. Die⌚läuft. bis zum 📆. sollte es fertig sein.Nee lasst euch ruhig Zeit.

 

Die Idee mit der angezeigten Stadt. Naja, Ansichtssache. Also ich hätte es besser befunden, wenn man selber entscheiden könnte. Z.b. Alter, Pseudonym, Geschlecht...

 

Legionär

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (33)

schrieb :

#425

Zitat von: Frozen

Wird sich auch etwas an den Chatzeiten ändern?

 

 

An den Chatzeiten wird sich nichts ändern, sie bleiben wie sie sind.

 

Ihr könnt also immer noch fleißig Montags von 18.30-20.30 und Mittwochs, Freitags und Sonntags von 17-19 Uhr chatten :)

Frozen - Avatar

Postings: 139

Mitglied seit
07.05.2016

Frozen - Avatar

Frozen (21)

Postings: 139

Mitglied seit 07.05.2016

schrieb :

#424

Wird sich auch etwas an den Chatzeiten ändern?

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#423

Zitat von: Tobias 10

Voll col ab wan gibt es diesen chatt?

Hi Tobias 10,

 

einen Stichtag dafür gibt es noch nicht.

Wir würden gern noch einige Veränderungen mehr vornehmen und das braucht noch etwas Zeit.

Vielleicht klappt's im August. Mal sehen!

 

Zitat von: *Mandy*

3) Es wird einen Signalton geben, der immer dann ertönt, wenn eine neue Nachricht in einem eurer Privatchats ankommt.

Übrigens wurde ich soeben per Nachricht gefragt, ob dieser Signalton ausschaltbar ist. -Ja ist er!

 

Viele Grüße

*Mandy*

To**** (abgemeldet) - Avatar
To**** (abgemeldet) - Avatar

To**** (abgemeldet) (17)

schrieb :

#422

Zitat von: *Mandy*

°°° VORSCHAU auf neuen CHAT-BEREICH °°°

 

Hallo zusammen,

 

wir wissen, dass viele von euch gespannt auf die neue Version von Helles Köpfchen warten.

 

Einige Veränderungen des neuen Chat-Bereichs verrate ich euch exklusiv schon jetzt und hier!

 

1) Es werden nicht nur das Alter und der Nickname eines Mitglieds angezeigt, sondern auch aus welcher Stadt es kommt.

 

2) Es gibt nicht mehr nur ein Fenster, in dem alle Chatnachrichten angezeigt werden, die ihr sehen könnt.

Im Sinne einer besseren Übersicht gibt es nun mehrere Chatfenster: Ein Generelles, in dem alle Nachrichten angezeigt werden, die an alle Mitglieder gehen, und weitere Chatfenster für jeden Privatchat mit einzelnen Personen.

 

3) Es wird einen Signalton geben, der immer dann ertönt, wenn eine neue Nachricht in einem eurer Privatchats ankommt.

 

...Was den Rest betrifft, müsst ihr euch noch etwas gedulden! ;-) zwinkernder Smiley

 

Einen schönen Mittwochabend noch & natürlich spitzen Ferien!
 

*Mandy*

 

Voll col ab wan gibt es diesen chatt?

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#421

°°° VORSCHAU auf neuen CHAT-BEREICH °°°

 

Hallo zusammen,

 

wir wissen, dass viele von euch gespannt auf die neue Version von Helles Köpfchen warten.

 

Einige Veränderungen des neuen Chat-Bereichs verrate ich euch exklusiv schon jetzt und hier!

 

1) Es werden nicht nur das Alter und der Nickname eines Mitglieds angezeigt, sondern auch aus welcher Stadt es kommt.

 

2) Es gibt nicht mehr nur ein Fenster, in dem alle Chatnachrichten angezeigt werden, die ihr sehen könnt.

Im Sinne einer besseren Übersicht gibt es nun mehrere Chatfenster: Ein Generelles, in dem alle Nachrichten angezeigt werden, die an alle Mitglieder gehen, und weitere Chatfenster für jeden Privatchat mit einzelnen Personen.

 

3) Es wird einen Signalton geben, der immer dann ertönt, wenn eine neue Nachricht in einem eurer Privatchats ankommt.

 

...Was den Rest betrifft, müsst ihr euch noch etwas gedulden! ;-) zwinkernder Smiley

 

Einen schönen Mittwochabend noch & natürlich spitzen Ferien!

*Mandy*

 

Postings 421 bis 430 von 550