Thema: Neuigkeiten von den Modis

(550 Postings)

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36) aus

schrieb :

#1

Hallo liebe Community-Mitglieder! stolzer Smiley

 

Wir möchten euch noch intensiver auf dem Laufenden halten über Neuigkeiten, die die Community betreffen!

 

In diesem Forum erfahrt ihr zum Beispiel:

* welche neuen Funktionen es gibt und wie sie funktionieren

* wann ein Modi im Urlaub ist

und

* zu welchen Zeiten die Chats an Feiertagen wie Heiligabend und Silvester stattfinden werden.

 

Fürs Erste möchte ich euch auf das neue Forum 1.000 Fragen - 1.000 Antworten hinweisen und *Ann-Kathrin* & *sophie* herzlich im Modi-Team willkommen heißen! *sophie* hat bereits vor etwa einem Jahr die Community betreut, dann eine Weile pausiert und unterstützt das Moderatoren-Team nun stundenweise, wenn "Not am Mann" ist. *Ann-Kathrin* ist seit etwa zwei Wochen dabei und wird ab Oktober den Mittwochschat moderieren und vor allem donnerstags für euch da sein.

 

Liebe Grüße

Mandy

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 401 bis 410 von 550

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#410

Na wer ist denn da?...

 

Sicher ist euch nicht entgangen, dass *Andreas* zurzeit total oft eingeloggt ist. -Er arbeitet fieberhaft am Relaunch unserer Helles Köpfchen-Community! Allzu lang müssen wir also nicht mehr warten bis die Seite von mobilen Endgeräten aus besser nutzbar sein wird! stolzer Smiley

 

Vielleicht richten wir demnächst noch ein Countdown-Fenster bis zum Umschalt-Tag ein... Lasst euch überraschen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

Passend dazu habe ich letztens in Köln an einem Fachtag zum Thema Mobil gut aufgestellt für die Zukunft - Kinderseiten im Umbruch teilgenommen.

Nachträglich sende ich euch Grüße und Eindrücke aus Köln!

 

 

Bis bald!

 

Eure *Mandy*

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#409

Hallo liebe Fußballfans,

 

wir wünschen euch viel Spaß beim heutigen EM-Halbfinale

Deutschland gegen Frankreich!


 

...Sorry übrigens, dass das Bild etwas düster ist. -Der Akku war nicht mehr gut genug fürs Kameralicht ;-). Und bevor Fragen kommen: Das Foto stammt nicht von heute, sondern vom 12. Juni als die deutsche Elf 2:0 gegen die Ukraine gewonnen hat. 

 

Hoffentlich siegen die Jungs auch heute

und ziehen ins Finale gegen Portugal ein! http://www.smileyparadies.de/wm/3D_germ.gif

Bis bald,
*Julia* & *Mandy*

 

Bildquelle Smiley: http://www.smileyparadies.de/wm/3D_germ.gif

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#408

°°° MONTAGSCHAT 18:30-20:30 UHR °°°

 

Hallo liebe Freunde des Chats!

 

Bis auf Weiteres hat der Montagschat von 18:30 bis 20:30 Uhr auf.

 

Unser Testlauf gestern hat guten Zuspruch gefunden - nun sehen wir, ob das auch dauerhaft so sein wird!

 

Abendliche Grüße

*Mandy*

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#407

°°° VOTING °°°

 

Hallo ihr Lieben,

 

der Monat ist zwar noch lang, aber ihr könnt trotzdem schon abstimmen, wann das nächste Chat-Quiz stattfinden soll!

 

Klickt einfach auf das Bild oder besucht das Voting auf meinem Profil!

 

 

Sonnige Grüße

*Mandy*

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#406

Zitat von: Martin 0123

Wie lange hat mann eigentlich

chat ban?

 

Hallo!

 

Das ist unterschiedlich. *Andreas* entscheidet darüber. Meistens sind es 2-3 Chats. Man kann aber auch Glück haben und wird eher wieder zugelassen.

 

Viele Grüße
*Mandy*

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#405

Wie lange hat mann eigentlich

chat ban?

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#404

°°° HINWEIS °°°

 

Hallo zusammen!

Der morgige Chat mit *eva* (Montag, 3. Juli) hat von 18:30 bis 20:30 Uhr geöffnet.

 

Sonntagabendliche Grüße

*Mandy*

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#403

°°° Erinnerung °°°

 

Heute findet unser Chat-Quiz statt!

 

Bis nachher also!

 

*Mandy*

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#402

Hallöchen,

 

wir sitzen gerade zusammen, um Grenzfälle zu besprechen. -Also zum Beispiel, wie wir in Zukunft mit Fake-Bildern umgehen wollen.

 

Liebe Grüße an euch!

 



*Laura*, *Maleen* & *Mandy*

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#401

°°° NEUER TERMIN °°°

 

Hallo in die Runde!

Wohl weil so fantastisches Sommerwetter war, war der Chat am Freitag nicht besonders voll. Darum verschieben wir das Chat-Quiz auf den kommenden Freitag (1.7.)!

 

Habt noch einen entspannten Sonntagabend & startet morgen gut in die neue Woche!

*Mandy*

Postings 401 bis 410 von 550