Thema: Neuigkeiten von den Modis

(550 Postings)

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36) aus

schrieb :

#1

Hallo liebe Community-Mitglieder! stolzer Smiley

 

Wir möchten euch noch intensiver auf dem Laufenden halten über Neuigkeiten, die die Community betreffen!

 

In diesem Forum erfahrt ihr zum Beispiel:

* welche neuen Funktionen es gibt und wie sie funktionieren

* wann ein Modi im Urlaub ist

und

* zu welchen Zeiten die Chats an Feiertagen wie Heiligabend und Silvester stattfinden werden.

 

Fürs Erste möchte ich euch auf das neue Forum 1.000 Fragen - 1.000 Antworten hinweisen und *Ann-Kathrin* & *sophie* herzlich im Modi-Team willkommen heißen! *sophie* hat bereits vor etwa einem Jahr die Community betreut, dann eine Weile pausiert und unterstützt das Moderatoren-Team nun stundenweise, wenn "Not am Mann" ist. *Ann-Kathrin* ist seit etwa zwei Wochen dabei und wird ab Oktober den Mittwochschat moderieren und vor allem donnerstags für euch da sein.

 

Liebe Grüße

Mandy

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 361 bis 370 von 550

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#370

Halli hallo - noch einmal ich!  

 

 

 

Wenn ihr auf den Screenshot klickt und dann zu meinen Votings scrollt, könnt ihr darüber abstimmen, wann ich das nächste Chat-Quiz durchführen soll. ;-) zwinkernder Smiley

 

 

 

Liebste Grüße,

*Mandy*

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#369

Zitat von: Sheev

Coole Idee!

 

-Aber heute ist Montagabend! :'D

 

Ach je du hast recht! Da hat mich der Feiertag kurz durcheinander gebracht! ;-) zwinkernder Smiley

Sh**** (abgemeldet) - Avatar
Sh**** (abgemeldet) - Avatar

Sh**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#368

Zitat von: *Mandy*

Lieber Niklboy, liebe andere,

 

wie ihr bestimmt bemerkt habt, funktioniert der Forenbereich 1000 Fragen - 1000 Antworten wieder einwandfrei. :)

 

Was das andere Anliegen betrifft, ist meine Idee, einen Button auf jedem Profil zu integrieren, durch den man zu allen Votings des Mitglieds gelangt. Es ist wirklich schade, wenn nur die neuesten 10 Umfragen durch Profilbesucher gesehen werden können.


Dennoch stand hinter dieser Umstellung eine strategische Entscheidung. Darum kann ich nichts versprechen. Was ich aber nochmals betonen will, ist, dass wir uns über eine Lösung Gedanken machen!

 

Sonntagabendliche Grüße

*Mandy*

 

Coole Idee!

 

-Aber heute ist Montagabend! :'D

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#367

Lieber Niklboy, liebe andere,

 

wie ihr bestimmt bemerkt habt, funktioniert der Forenbereich 1000 Fragen - 1000 Antworten wieder einwandfrei. :)

 

Zitat von: Niklboy

ich hab viel mehr umfragen und es werden gerade mal nur 10 angezeigt auf mein profil davon. ich kann es nicht nachvollziehen warum man das geändert hat ich finde es nicht gut weil man möchte doch alle drauf habenteuflischer Smiley rot mit Hörnern

 

wäre gut dieses problem zu beheben

Was das andere Anliegen betrifft, ist meine Idee, einen Button auf jedem Profil zu integrieren, durch den man zu allen Votings des Mitglieds gelangt. Es ist wirklich schade, wenn nur die neuesten 10 Umfragen durch Profilbesucher gesehen werden können.


Dennoch stand hinter dieser Umstellung eine strategische Entscheidung. Darum kann ich nichts versprechen. Was ich aber nochmals betonen will, ist, dass wir uns über eine Lösung Gedanken machen!

 

Sonntagabendliche Grüße

*Mandy*

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#366

ja das stimmt sogar.

 

ich hab viel mehr umfragen und es werden gerade mal nur 10 angezeigt auf mein profil davon. ich kann es nicht nachvollziehen warum man das geändert hat ich finde es nicht gut weil man möchte doch alle drauf habenteuflischer Smiley rot mit Hörnern

 

wäre gut dieses problem zu beheben
 

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#365

Zitat von: Goldesel

das stimmt niklboy hatte viel mehr umfragen gehabt aber es werden nur noch 10 angezeigt. würde mich auch freuen wen wieder alle angezeigt werden. die 10 grenze hat ja kein sinn was ist wen man mal über 10 macht dann kann ja bei den rest gar keiner mehr abstimmen.

Dass nur noch die 10 neuesten Votings auf dem Profil angezeigt werden, ist aber schon lange so. Schon seit man im Forum oben die 50 neuesten Postings angezeigt bekommt.

Go**** (abgemeldet) - Avatar
Go**** (abgemeldet) - Avatar

Go**** (abgemeldet) (16)

schrieb :

#364

Zitat von: *Mandy*

Hallo zusammen!

Ich möchte noch mal bekräftigen, dass wir uns bzw. *Andreas* sich um das Problem mit dem Forenbereich 1000 Fragen - 1000 Antworten kümmert. Bitte habt noch etwas Geduld...!

 

Dickes Danke für eure hilfreichen Hinweise!

Uns Modis wird die gleiche Fehlermeldung angezeigt.

-Insofern habt ihr recht: Kindersicherungen haben mit diesem Problem nichts zu tun. Ich schätze, es liegt am Server - aber ein IT-Experte bin ich leider auch nicht.

 

Was außerdem bei deinen Postings los ist, Niklboy, kann ich mir auch nicht erklären. Selbst ich als Modi kann deine Beiträge von gestern nicht lesen. Auch im Backend sind sie wie vom Erdboden verschluckt. :-o geschockter Smiley

Sowas gab es meines Wissens nach noch nie. -Umso dringender, dass sich *Andreas* auch darum kümmert - und das wird er! gekreuzte Finger

 

Zum Schluss zu deiner Frage:

Vermutlich hat die hohe Anzahl an Votings auf manchen Profilen zu Zugriffsproblemen geführt.

Genauso wie du fände ich es aber schön, wenn sich eine Lösung finden würde. Ich hake nach und berichte!

 

Genießt den morgigen Feiertag oder vielleicht sogar die Pfingstferien noch schön!

Eure *Mandy*

 

das stimmt niklboy hatte viel mehr umfragen gehabt aber es werden nur noch 10 angezeigt. würde mich auch freuen wen wieder alle angezeigt werden. die 10 grenze hat ja kein sinn was ist wen man mal über 10 macht dann kann ja bei den rest gar keiner mehr abstimmen.

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#363

Hallo zusammen!

Ich möchte noch mal bekräftigen, dass wir uns bzw. *Andreas* sich um das Problem mit dem Forenbereich 1000 Fragen - 1000 Antworten kümmert. Bitte habt noch etwas Geduld...!

 

Dickes Danke für eure hilfreichen Hinweise!

Uns Modis wird die gleiche Fehlermeldung angezeigt.

-Insofern habt ihr recht: Kindersicherungen haben mit diesem Problem nichts zu tun. Ich schätze, es liegt am Server - aber ein IT-Experte bin ich leider auch nicht.

 

Was außerdem bei deinen Postings los ist, Niklboy, kann ich mir auch nicht erklären. Selbst ich als Modi kann deine Beiträge von gestern nicht lesen. Auch im Backend sind sie wie vom Erdboden verschluckt. :-o geschockter Smiley

Sowas gab es meines Wissens nach noch nie. -Umso dringender, dass sich *Andreas* auch darum kümmert - und das wird er! gekreuzte Finger

 

Zum Schluss zu deiner Frage:

Zitat von: Niklboy

Und es war früher mal möglich alle umfragen auf sein profil angezeigt zu bekommen dieses geht nicht mehr! warum?

Vermutlich hat die hohe Anzahl an Votings auf manchen Profilen zu Zugriffsproblemen geführt.

Genauso wie du fände ich es aber schön, wenn sich eine Lösung finden würde. Ich hake nach und berichte!

 

Genießt den morgigen Feiertag oder vielleicht sogar die Pfingstferien noch schön!

Eure *Mandy*

Go**** (abgemeldet) - Avatar
Go**** (abgemeldet) - Avatar

Go**** (abgemeldet) (16)

schrieb :

#362

Zitat von: Niklboy

Ist alles total kaputt hier. An kindersicherung liegt es nicht das weiß ich.

 

 

ne an kindersicherung liegt es nicht da ist was am server oder so kaputt. unsere kindersicherungen blocken das doch nicht das ist quatsch:-) lachender Smiley

 

aber an die mods hier stimmt was nicht z.b hab ich gesehen im forum bei niklboy wurde zwar die beiträge freigeschaltet aber da steht gar kein text!

 

 

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#361

Ist alles total kaputt hier. An kindersicherung liegt es nicht das weiß ich.

Postings 361 bis 370 von 550