Thema: Neuigkeiten von den Modis

(550 Postings)

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36) aus

schrieb :

#1

Hallo liebe Community-Mitglieder! stolzer Smiley

 

Wir möchten euch noch intensiver auf dem Laufenden halten über Neuigkeiten, die die Community betreffen!

 

In diesem Forum erfahrt ihr zum Beispiel:

* welche neuen Funktionen es gibt und wie sie funktionieren

* wann ein Modi im Urlaub ist

und

* zu welchen Zeiten die Chats an Feiertagen wie Heiligabend und Silvester stattfinden werden.

 

Fürs Erste möchte ich euch auf das neue Forum 1.000 Fragen - 1.000 Antworten hinweisen und *Ann-Kathrin* & *sophie* herzlich im Modi-Team willkommen heißen! *sophie* hat bereits vor etwa einem Jahr die Community betreut, dann eine Weile pausiert und unterstützt das Moderatoren-Team nun stundenweise, wenn "Not am Mann" ist. *Ann-Kathrin* ist seit etwa zwei Wochen dabei und wird ab Oktober den Mittwochschat moderieren und vor allem donnerstags für euch da sein.

 

Liebe Grüße

Mandy

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 391 bis 400 von 550

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#399

Der heißeste Tag des Jahres Part 2! 

 

Wie wär's mit einem erfrischenden Chat-Quiz? http://www.smiliemania.de/smilie132/00010973.gif

 

Ihr habt entschieden, dass es heute stattfinden wird. -Vielleicht auch ganz gut so, denn am Sonntag spielt ja Deutschland während unserer Chatzeit, da habt ihr vielleicht anderes zu tun.

 

Super-Sommer-Grüße!

 

*Mandy*

 

Bildquelle: http://www.smiliemania.de/smilie132/00010973.gif

Frozen - Avatar

Postings: 139

Mitglied seit
07.05.2016

Frozen - Avatar

Frozen (21)

Postings: 139

Mitglied seit 07.05.2016

schrieb :

#398

Zitat von: *Mandy*

 

~°~~°~°~~°~°~~°~°~~°~°~~°~°~~°~°~~°~°~~°~°~~°~

Shttp://rollertreffpunkt.iphpbb3.com/community/images/users/u3/56883/smilies/sommer-smilies-05.gifmmeranfang!

~°~~°~°~~°~°~~°~°~~°~°~~°~°~~°~°~~°~°~~°~°~~°~

 

Ihr Lieben, der Sommer ist da und ich wünsche, dass er bei jedem einzelnen von euch unvergesslich gut wird!

Und eure Ferien beginnen auch bald! Voll gut! Genießt die Zeit und erholt euch mal richtig vom Schulstress!

 

Wollt ihr wissen, wie lang genau ihr frei haben werdet?

Ich hab ein paar Links rausgesucht, da könnt ihr nachschauen - wahrscheinlich wisst ihr aber auch so schon bestens Bescheid!

 

Deutschland: http://www.schulferien.org/Schulferien_nach_Ferien/Sommerferien/sommerferien.html

 

Österreich: http://www.schulferien.org/oesterreich/ferien/

Schweiz: http://www.schulferien.org/schweiz/ferien/

Luxemburg: http://www.schulferien.org/luxemburg/ferien/

 

Sonnige Grüße am längsten Tag des Jahres!

 

*Mandy*

 

Bildquelle: http://rollertreffpunkt.iphpbb3.com/community/images/users/u3/56883/smilies/sommer-smilies-05.gif

Apropos Sommerferien:

Bei diesem Link sieht man einen Vergleich der Sommerferien-Dauer in verschiedenen europäischen Ländern:)

Ich finde das ganz interessant, deshalb: http://diepresse.com/home/bildung/schule/3823253/Wer-hat-die-laengsten-Ferien-in-Europa

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#397

 

~°~~°~°~~°~°~~°~°~~°~°~~°~°~~°~°~~°~°~~°~°~~°~

Shttp://rollertreffpunkt.iphpbb3.com/community/images/users/u3/56883/smilies/sommer-smilies-05.gifmmeranfang!

~°~~°~°~~°~°~~°~°~~°~°~~°~°~~°~°~~°~°~~°~°~~°~

 

Ihr Lieben, der Sommer ist da und ich wünsche, dass er bei jedem einzelnen von euch unvergesslich gut wird!

Und eure Ferien beginnen auch bald! Voll gut! Genießt die Zeit und erholt euch mal richtig vom Schulstress!

 

Wollt ihr wissen, wie lang genau ihr frei haben werdet?

Ich hab ein paar Links rausgesucht, da könnt ihr nachschauen - wahrscheinlich wisst ihr aber auch so schon bestens Bescheid!

 

Deutschland: http://www.schulferien.org/Schulferien_nach_Ferien/Sommerferien/sommerferien.html

 

Österreich: http://www.schulferien.org/oesterreich/ferien/

Schweiz: http://www.schulferien.org/schweiz/ferien/

Luxemburg: http://www.schulferien.org/luxemburg/ferien/

 

Sonnige Grüße am längsten Tag des Jahres!

 

*Mandy*

 

Bildquelle: http://rollertreffpunkt.iphpbb3.com/community/images/users/u3/56883/smilies/sommer-smilies-05.gif

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#396

Hallo in die Runde!

Chat-Quiz - es ist wieder soweit:

 

 

Stimmt bei meinen Votings ab!

Einfach auf das Bild klicken! ;-) zwinkernder Smiley

 

Liebe sonntagabendliche Grüße

*Mandy*

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#395

Hallo ihr Lieben,

 

heute zwischen 13 und 15 Uhr bekommen wir "Besuch" von einigen Lehrern und Sozialpädagogen, die an einer Schulung des Landesfilmdienst Sachsen e.V. teilnehmen und die Helles Köpfchen-Community besser kennenlernen möchten.

 

Sie werden mit einem Testaccount namens *Besucheraccount* hier unterwegs sein, um aus erster Hand zu sehen, wie die Community aufgebaut ist und welche Möglichkeiten sie bietet. Außerdem können die Schulungsteilnehmer über den Testaccount Kontakt zu mir aufnehmen, sodass ich ihre offenen Fragen per Nachricht beantworten kann.

 

Eure privaten Dinge bekommen sie selbstverständlich nicht zu sehen!

 

Einige von euch werden sicherlich neugierig sein - aber Nachrichten & Co. an den *Besucheraccount* werden nicht freigegeben. -Denn ihr wisst ja: Erwachsene haben in eurer Kinder- und Jugendcommunity (normalerweise) nichts verloren.

Am Nachmittag wird der Testaccount darum auch direkt wieder deaktiviert!

 

Liebe Grüße an euch!


Eure *Mandy*

*J**** (abgemeldet) - Avatar
*J**** (abgemeldet) - Avatar

*J**** (abgemeldet) (38)

schrieb :

#394

Zitat von: (^.^)

Jey! Genau die richtige Zeit

Weil Fernsehen dumm ist

Gleich mal essen und dann kommen!

Oder vielleicht auch erst kommen, dann gehen und essen und wiederkommen

 

Und kann mir jemand mal den Link zu dem Forum

"Verbesserungsvorschläge für HK" senden?

Ich finde es nicht mehr

 

Hey (^.^),

 

hier ist der Link: :-) lachender Smiley

 

/community/thema/dies-und-das/id4732/69/#id170473

 

Liebe Grüße

*Julia*

Sa**** (abgemeldet) - Avatar
Sa**** (abgemeldet) - Avatar

Sa**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#393

Ich hoffe es klapt mit 18 uhr wenn es klapt Dankeschön an Andreas ohne ihn hätte es nicht geklapt

(^**** (abgemeldet) - Avatar
(^**** (abgemeldet) - Avatar

(^**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#392

Zitat von: *eva*

Es gibt Neuigkeiten: Der Chat wird in den nächsten Minuten programmiert und startet dann heute um 18 Uhr! Natürlich hängen wir die verlorene Stunde hinten dran..

 

Ich hoffe, ihr seid dabei: Der Chat findet heute von 18 bis 20 Uhr statt! :-) lachender Smiley

 

Jey! Genau die richtige Zeit

Weil Fernsehen dumm ist

Gleich mal essen und dann kommen!

Oder vielleicht auch erst kommen, dann gehen und essen und wiederkommen

 

Und kann mir jemand mal den Link zu dem Forum

"Verbesserungsvorschläge für HK" senden?

Ich finde es nicht mehr 

aus maschmello :)

Cro2020 - Avatar

Postings: 30

Mitglied seit
21.05.2015

Cro2020 - Avatar

Cro2020 (23) aus maschmello :)

Postings: 30

Mitglied seit 21.05.2015

schrieb :

#391

Zitat von: *eva*

Es gibt Neuigkeiten: Der Chat wird in den nächsten Minuten programmiert und startet dann heute um 18 Uhr! Natürlich hängen wir die verlorene Stunde hinten dran..

 

Ich hoffe, ihr seid dabei: Der Chat findet heute von 18 bis 20 Uhr statt! :-) lachender Smiley

 

Juhu...... Na dann bis gleich

Postings 391 bis 400 von 550