()
Thema: Was denkst du über die Todesstrafe?
(1437 Postings)
schrieb :
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Hugo (Gast) (11)
schrieb :
Die Todesstrafe sollte abgeschaft werden, weil Verbrecher auch recht zum leben haben.
Jess (Gast) (10)
schrieb :
Ich halte nichts von Todesstrafe!![]()
![]()
![]()
![]()
Mary (Gast) (12)
schrieb :
Ich finde Die Todesstrafe sollte abgeschaft werden, denn es ist viel schlimmer ein lebenlang hinter Gitter zu kommen als getötet zu werden.
Tatimaus (Gast) (11)
schrieb :
Diesen Menschen die z.B. einen Mord begangen haben sollte man nicht das selbe antuen . Denn vielleicht bereuen sie es schon
oder wollen nicht so enden wie ihre Opfer.
Alles Liebe
Tatimaus
Ja**** (abgemeldet) (30)
schrieb :
Ich bin der Meinung Todesstrafen gehören ins Mittelalter jedoch nicht in unsere moderne Zeit. Wofür gibt es Gefängnisse in denen die Menschen ihre Taten bereuen und aus ihren Fehlern lernen können?![]()
Eure Jamie
mi**** (abgemeldet) (26)
schrieb :
Das ist echt schlimm ich meine nur weil manetwas gethan hat wie Banküberfall oder mord ......................................
Sollte man nicht umgebracht werden.
Was ist denn wenn man dazu gezwungen wurde und man Handfeste Beweise hat aber die Polizei niemandem glaubt.
Dass ist echt schlimm
gamy (Gast) (12)
schrieb :
Ich find die todesstrafe echt schlimm.
egal was man angestellt hat, jeder mensch hat ein recht aufs leben.Und ausserdem wenn die person was schlimmes angestellt hat, und wenn man sie tötet braucht die- oder der jenige nicht mehr zu leiden.also nicht mehr im ''Diesseits''.wenn die person dagegen lebenslange haft ertragen muss büßt er wenigstens das er etwas schlimmes getan hat.und ausserdem machen sich die mörder der zu tode verurteilten menschen selbst schuldig.sie nehmen jemandem das leben.das ist auch schlimm auch wenn die getötete person böse ist.
Liebe grüsse Gamy
xxxx (Gast) (14)
schrieb :
Hallo liebe Leser
Ich habe zwar noch nie ein Land besucht, dass die Todesstrafe weiterhin praktiziert, aber der Berich "Die Todesstrafe: Gegenwart und Diskussion" des Hellen Köpfchens haben mich aufgeklärt und ich bin der Meinung, dass es entgülltig abgeschaft werden soll! Warum lassen sich diese >>herzlosen<< Polittiker nie überreden? Was denken sich die "politischen Mörder" nur dabei ein Verbrechen mit dem Tod zu bestrafen? Falls es sich um Mord gehandelt hat, so sollte man den Täter vielleicht höchstens 30-50 Jahre ins Gefängnis sperren. Ich bin ehrlich gesagt gegen die Todesstrafe und die lebenslängliche Haft, denn ich bin der Meinung, dass zwar jeder eine Strafe verdient hat aber nur für 3-5 Jahrzehnte. Vielleicht hat er sich dann wieder verbessert und unterlässt diese Straftat lieber!
MfG
xxxx aliaz der Junge gegen Todesstrafe und lebenslänglicher Haft
Sira 2010 (Gast) (28)
schrieb :
as daran denn falsch ich finde mann sollte die todesstraffe abschaffen denn mann kann denn auch lebenslängig geben
Heinz (Gast) (76)
schrieb :
Wenn ,die Schultfrage eindeutig ist, so bin ich für die
todesstrafe. Bei Mord Vergewatigungen