()
Thema: Was denkst du über die Todesstrafe?
(1437 Postings)
schrieb :
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
li**** (abgemeldet) (26)
schrieb :
Also Gefängnis ist doch genug oder? Todes strafe finde ich etwas...übertrieben!
uas (Gast) (8)
schrieb :
schrecklich sowas wirklich das sollte man abschaffen puh...
das macht mich total traurig wenn ich über sowas rede.![]()
beLLa (Gast) (14)
schrieb :
also ich finde die Todesstrafe
SCHRECKLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Manche Leute hätten sie zwar schon verdient, aber auch die Todesstrafe ist Mord, also sollte sie überall auf der Welt VERBOTEN WERDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 
Statt der Todesstrafe würde ich dem Verbrecher eher "lebenslänglich" geben, denn das könnte noch schlimmer sein: bei der Todesstrafe hast du (wenn überhaupt) einmal Schmerzen, die aufhören und dann merkt man gar nichts mehr (weil man eben tot ist), aber wenn du dein Leben lang im Knast sitzt, denkst du vielleicht mehr darüber nach, was du getan hast und du bereust es evtl. auch.
Ich bin gegen Todesstrafe, sondern stattdessen für lebenslänglich Haft!!!!
ka**** (abgemeldet) (28)
schrieb :
ich finde es eher gerecht als grausam denn jemand der andere umgebracht hat hat es nicht verdient, am leben zu bleiben
grrr (Gast) (13)
schrieb :
Auf keine Fall!!!! Auch wenn ich nicht gläubig bin, sage ich trotzdem, dass Menschen nicht einfach so abgeschlachtet werden sollten!!!!!!
jule235513 (Gast) (13)
schrieb :
Einerseits ist sie grausam! Andererseits, wenn jemand Mord an anderen ausübt, egal ob jung oder alt, männlich oder weiblich, ist das genauso grausam. In solchen Fällen hätten die, die so etwas machen, die Todesstrafe verdient. Es ist zwar auch Mord, aber die haben es verdient.
Joane (Gast) (13)
schrieb :
Ich finde, dass wenn jemand mordet mit ihm das selbe gemacht werden sollte damit er weiß was das für Schmerzen sind!!!!!!
*Angel* (Gast) (10)
schrieb :
Ich komme aus Vietnam^^
Ich finde Todesstrafe ist selbst ein Verbrechen und schon gar nicht Gerecht oder Gut!!!!

Ich finde es SCHRECKLICH was die da machen!!!
Todesstrafe
eure *Angel*
le**** (abgemeldet) (76)
schrieb :
ich finde die todesstrafe sehr grausam
Moorschwein (Gast) (10)
schrieb :
Ich finde,dass die Toesstrafe manchmal gerechtfertigt ist. Wenn
z.b. ein Kind vergewaltigt und auf grausamste Art ermordet
wird, hat derjenige Mensch,der das getan hat, die Todes-
strafe verdient.