()
Thema: Was denkst du über die Todesstrafe?
(1437 Postings)
schrieb :
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Shampoo (Gast) (11)
schrieb :
ich bin gegen die todestrafe.![]()
weil jeder mal etwas falsch macht aber manche eben nicht so schlimm.![]()
theking (Gast) (12)
schrieb :
Bei einem Irtum kann man es nich´ mehr Rückgängig machen!!!!
Außerdem leidet der täter nicht und kann nichts draus lernen!!!
HausAnubisGirl (Gast) (12)
schrieb :
Ich finde es total schwachsinnig. Wenn jemand eine Straftat begangen hat sollte er in einen Knast kommen der so schlimm ist das er nie wieder etwas schlimmes tut. Die Todesstrafe ist keine lösung . es ist nur eine sinnlose erfindung . Dadurch können die verbrecher nichts lernen .
cl**** (abgemeldet) (27)
schrieb :
Todesstrafen sind gennerrell dumm!!! Mehr sag ich dazu nicht.
clubfan
Inchen (Gast) (12)
schrieb :
Die todesschtrafe ist schon schliomm aber man bekommt sie nicht einfach so wenn man also wirklich etwas sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr ssehr sehr sehr sehr sehr sher sher schlimmes getan ist es vielleiocht richtig![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
EUER INCHEN
uas (Gast) (10)
schrieb :
nein das solte nur man verbieten außer wenn halt
menschen menschen umbringen ich fin das soooo schlimm.
anderer seits ist es besser wenn es das garnicht gäbe
hi**** (abgemeldet) (27)
schrieb :
@Ännchen
also denk doch mal nach wenn der henker denjenigen tötet der jemanden getötet hat müsste er ja selbst umgebracht werden, weil er ja den verbrecher getötet hat. kurz; früher oder später würden alle umgebracht werden.
@Lurmelchen
ich finde deine Meinung zur Todesstrafe ist die Beste
lg hiro
tammy (Gast) (13)
schrieb :
Ich finde die Todesstrafe nicht gut ich finde es schon hart genug wenn man lebenlag im Gefängnis sitzt aber dannoch todesstrafe finde ich nicht gut. xD
Fairplay (Gast) (10)
schrieb :
Die Todesstrafe hat Vorteile und Nachteile.Die Nachteile sind,dass die Todesstrafe einfach schrecklich ist.Wenn einer etwas schlimmes gemacht hat finde ich die Todesstrafe ungerecht,aber Gefängnisstrafe finde ich gerecht.Aber für manche ist die Todesstrafe gerecht,weil man denkt dass man nie wieder was mit ihn zu tun haben muss.Wenn es aber ein gewalttätiger Dieb ist,denken die anderen er könnte aus dem Gefängnis flüchten.Und deshalb ist die Todesstrafe weder gut noch schlecht.Ich frage mich aber wer die Todesstrafe erfunden hat.
Lu**** (abgemeldet) (27)
schrieb :
Zwar gibt es enorme Verbrechen wie Amoklauf, Massenmord etc. Allerdings, wenn man die Todesstrafe abschafft sollte es keine Ausnahmen geben, wo der Verbrecher schlussendlich doch zum Tode verurteilt wird, denn dann werden es mehr und mehr Ausnahmen und man kann schlussendlich nicht mehr behaupten, dass die Todesstrafe abgeschafft ist. Vielmehr sollten solche Schwerverbrecher lebenslänglich in eine Zelle gesteckt werden, wo alle vorbeikommen können und den Idioten mit Tomaten, Beschimpfungen o. Ä. bewerfen können. So kann der Kriminelle dann vielleicht so etwas wie Reue verspüren und leidet bis an sein Lebensende. Eine solche Lösung wäre für mich eine bessere als die Todesstrafe. ( wie andere bereits gesagt haben: wenn Unschuldige umgebracht werden kann der Staat es nicht mehr rückgängig machen )
Grüsse Lurmelchen