Thema: Was denkst du über die Todesstrafe?

(1437 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

Immer wieder entbrennen heftige Diskussionen um die Todesstrafe. In Europa ist sie abgeschafft worden - weltweit leben aber mehr als 60 Prozent aller Menschen in Ländern, in denen die Todesstrafe immer noch praktiziert wird, wie in den USA, in China, Indien, Vietnam, Iran oder Irak. Findest du das grausam oder gerecht? Ist die Todesstrafe selbst ein Verbrechen?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 548 bis 557 von 1437

aa**** (abgemeldet) - Avatar
aa**** (abgemeldet) - Avatar

aa**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

die todes strafe ist dumm

Je**** (abgemeldet) - Avatar
Je**** (abgemeldet) - Avatar

Je**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Ich denke,dass sie nur nützlich ist,wenn einer jemanden umgebracht,entführt,vergewaltigt hat.

mMMm (Gast) (10)

schrieb :

Düsburg

Ich finde töten einfach schlimm und Todes Strafe sollte auch nicht eingesetzt werden

mmmm (Gast) (10)

schrieb :

Jeder hat doch das recht zu LEBEN.

Todesstrafe ist Menschenmishandlung.

mmmm (Gast) (10)

schrieb :

Töten Mit einer todesstrafe ist So schlimm .

schon foltern ist schlimm aber das ist wirklich das schlimste was ich gehört habe.

man solte es nie erfunden haben!!!!!

dominik (Gast) (12)

schrieb :

Keiner hat das recht über des Leben eines anderen Menschens zu entscheiden !!!

Töten ist schlimm !!!!

Wie Yinjie schon sagte  / schrieb wenn ein Mensch:

tot ist kann man ihm nie wieder zurückholen

ich bin echt froh das die meisten hier gegen die Todesstrafe sind !! 

Angie (Gast) (11)

schrieb :

Ich find das schon schlimm wenn immer sehr viele Menschen eingespert ( Gefägnis ) werden aber eine TODESSTRAFE soetwas kann man doch nicht einfach machen ! Man kann doch nicht einfach Menschen UMBRINGEN !!!

si**** (abgemeldet) - Avatar
si**** (abgemeldet) - Avatar

si**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

Ich glaube das jemand die todes strafe verdient hat wen sie jemand anders den leben genommen hat

Jean (Gast) (14)

schrieb :

Es ist gut, dass viele gegen diese Art von Strafe sind. Denn so sollte es auch sein.

Aber hier noch mal kurz zum Nachdenken:

Stellt euch vor, ein Mensch den ihr gut kennt und auch mögt wird von jemanden getötet, dann wird kaum jemand von euch den Mörder dankend die Hand schütteln, sondern wird auch seinen Tod wünschen.

Es ist schon richtig, dass Menschen kein Recht darauf haben zu entscheiden wer leben darf und wer nicht. Dennoch, jemand der getötet hat und das klar denkend (d.h zum Beispiel nicht unter Alkoholeinfluss)  besitzt auch kein Recht auf Leben!

Aber nur in diesen Fall! In keinen anderen!

Nur wenn er Mord begeht!

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

ich finde man soll einfach keine menschen töten wenn sie etwas verbrochen haben spert man sie ein aber man darf einfach keine menschen töten!!!!!!!!:)

Postings 548 bis 557 von 1437