()
Thema: Handy-Verbot in der Schule?
(577 Postings)
schrieb :
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Mrs. X (Gast) (12)
schrieb :
also,
ich finde die regel gut. bei uns an der schule sind handys verboten, weil mal jemand von einer anderen klokabine aus beim "geschäft erledigen" gefilmt wurde. dann wurde der an alle geschickt/ins Internet gestellt. (Weiß ich nicht mehr genau)
Um**** (abgemeldet) (24)
schrieb :
Das ist doch eigentlich voll egal denn wenn die sich die Noten versauen sind sie ja selber schuld.
bella trohn (Gast) (14)
schrieb :
ich finde es doooooooooof , das die händys in der schule verboten sind .![]()

me**** (abgemeldet) (26)
schrieb :
ich hasse das handyverbot !!! mein handy ist mein ein und alles :(
j (Gast) (13)
schrieb :
im unerricht sollte es aus sein und in der pause darf es an sein das wäre cool
IB**** (abgemeldet) (24)
schrieb :
Wenn es erlaubt wäre Handys mit in die Schule zunehmen.
Toll .................Ringgggggggg.........
das die ganze Zeit.![]()
Naja
E3SY (Gast) (15)
schrieb :
Naja im Unterricht ist es was anderes da sollte das Handy wirklich aus sein.Aber so in der Pause ist es meiner Meinung nach in ordnung.Aber das Handy garnicht erst in die Schule mitzubringen das ist Quatsch weil es kann ja mal sein das auf dem Schulweg irgendwas passiert(Unfall,Überfall,u.s.w.)wo man schnell irgendwo anrufen muss(Rettungsdienst,Poliz
![]()
![]()
Sw**** (abgemeldet) (26)
schrieb :
Ich finde das Handys in der Schule nicht verboten werden sollten, denn was wenn ein Kind einmal in der letzten Stunde entfall hat und kein Bus fährt? Und wenn die Eltern kommen können, aber sie nicht wissen das ihr Kinde nach Hause kommen will? Dann hat das Kind ein echtes Problem.
Also unterm Strich bin ich für Handys und nicht gegen sie.
Ba**** (abgemeldet) (24)
schrieb :
Eigendlich find ich das ganz O.K:-)
Le**** (abgemeldet) (26)
schrieb :
es ist doof das die handys in der schule ausbleiben ich meine was ist den daran so schlimm???wenn man das mal in der pause benutzt simst,musik hört oder sonst so was????? es stört doch niemanden????