Thema: Handy-Verbot in der Schule?

(577 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Ist es deiner Meinung richtig, dass Schüler selbst in den Pausen nicht mehr mit ihren Handys telefonieren dürfen? Kannst du Politiker verstehen, die fordern, dass Handys gar nicht mehr zur Schule mitgebracht werden dürfen? Oder müssen nun alle dafür büßen, was einige Wenige angestellt haben (siehe Beitrag "Handys müssen in der Schule ausbleiben")?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 268 bis 277 von 577

Ei**** (abgemeldet) - Avatar
Ei**** (abgemeldet) - Avatar

Ei**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#277

Ich finde auch, das man in der Schule kein Handy braucht.

Man kann es ja auch mal ohne aushalten!!!!!

Julee (Gast) (12)

schrieb :

#276

Nee alsoo .. ich habe mein Handy auch immer dabei.Es muss nnur aus sein ;p

Sa**** (abgemeldet) - Avatar
Sa**** (abgemeldet) - Avatar

Sa**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#275

Ich finde man braucht es eigentlich nicht aber man kann es ja für nen notfall mitnehmen ich nehme meins immer mit! Denn wenn man von der Schule nachhause geht und dich ein fremder Mann mitnimmt dann kann man ja vom handy aus anrufen!

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#274

Ich finde dass man in der Schule kein handy braucht bei notfällen kann man sich ja beim sekretariat melden. Ausserdem ich nimm eigentlich nie eins mit.

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#273

Ich finde Handy Verbot nicht schlimm,

denn man schafft es auch mal ohne!

 

Anna Lena

---------------

Ru**** (abgemeldet) - Avatar
Ru**** (abgemeldet) - Avatar

Ru**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#272

Man braucht eigendlich kein Handy aber für ein notfal kann man es immer gebrauchen
As**** (abgemeldet) - Avatar
As**** (abgemeldet) - Avatar

As**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#271

Ich nehme nie ein Handy mit
be**** (abgemeldet) - Avatar
be**** (abgemeldet) - Avatar

be**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#270

Handys bräuchte man nicht umbedingt in den Pausen.
Wichtig ist es nur, dass man sie in der Schultasche hat.
Fals man in der Schule Kopfweh bekommt, etc.
 

Leon 01.07. (Gast) (9)

schrieb :

#269

Ich will das die Handy,Handy bleiben solln.


Ja,Nein

Ja,Ja,Handy                                                                 

Daumen nach unten Icon,Daumen nach oben Icon,:-D laut lachender Smiley




















































































Handys solln bleiben.
lo**** (abgemeldet) - Avatar
lo**** (abgemeldet) - Avatar

lo**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#268

schon aber in der pause dürfen WIR unser handy anhaben!!!???

Postings 268 bis 277 von 577