()
Thema: Handy-Verbot in der Schule?
(577 Postings)
schrieb :
#1
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Ei**** (abgemeldet) (28)
schrieb :
#277
Ich finde auch, das man in der Schule kein Handy braucht.
Man kann es ja auch mal ohne aushalten!!!!!
Julee (Gast) (12)
schrieb :
#276
Nee alsoo .. ich habe mein Handy auch immer dabei.Es muss nnur aus sein ;p
Sa**** (abgemeldet) (25)
schrieb :
#275
Ich finde man braucht es eigentlich nicht aber man kann es ja für nen notfall mitnehmen ich nehme meins immer mit! Denn wenn man von der Schule nachhause geht und dich ein fremder Mann mitnimmt dann kann man ja vom handy aus anrufen!
Ja**** (abgemeldet) (28)
schrieb :
#274
Ich finde dass man in der Schule kein handy braucht bei notfällen kann man sich ja beim sekretariat melden. Ausserdem ich nimm eigentlich nie eins mit.
An**** (abgemeldet) (25)
schrieb :
#273
Ich finde Handy Verbot nicht schlimm,
denn man schafft es auch mal ohne!
Anna Lena
---------------
Ru**** (abgemeldet) (25)
schrieb :
#272
As**** (abgemeldet) (25)
schrieb :
#271
be**** (abgemeldet) (26)
schrieb :
#270
Handys bräuchte man nicht umbedingt in den Pausen.
Wichtig ist es nur, dass man sie in der Schultasche hat.
Fals man in der Schule Kopfweh bekommt, etc.
Leon 01.07. (Gast) (9)
schrieb :
#269
,
bleiben solln.Ja,Nein
Ja,Ja,
,
,
Handys solln bleiben.
lo**** (abgemeldet) (26)
schrieb :
#268
