()
Thema: Handy-Verbot in der Schule?
(577 Postings)
schrieb :
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
ch**** (abgemeldet) (27)
schrieb :
ja finde ich schon denn sonst wäre alles nur voller musik und sowas!!! dass nervt!!! Aber wäre natürlich auch cool![]()
al**** (abgemeldet) (25)
schrieb :
also ich gehe z.b zum tanzen schalte stumm in der pause schreibe ich sms unsere leher sind dran gewöbt und in der schule das selbe wen du es falirst selbst pech gehabt
Sa**** (abgemeldet) (25)
schrieb :
Ich finde das Handy's im Unterricht entweder aus sein sollten oder auf Stumm. In der Pause sollten wir es aber können. Übrigens manche Lehrer schreiben vor es nach der schule immernoch nicht zu benutzen. aber ganz WICHTIG: Ausserhalb des Schulgelände seid ihr in der Öffnetlichkeit wo es keine Regeln gibt. Also! Die Lehrer können es euch nicht vorschreiben
Ga**** (abgemeldet) (29)
schrieb :
Meins hat gestern in Reli geklingelt xD
Die lehrerin sagte nur, mein klingelton wär toll :-)
ch**** (abgemeldet) (26)
schrieb :
Ich find es total ungerecht!!!! Aber was will man dagegen machen-oder?
Das können wir echt im klo runterspülen...![]()
Das einzige, das wir machen können, ist uns beschweren. Aber glaubt ihr, die interessiert, was wir kleinen denken?
Die sollten ein Berbot gegen das Verbot machen!!!!!!!!!!
ch**** (abgemeldet) (26)
schrieb :
ich finds dumm also kann ja mal sein das es ein notfall gibt und seine nummer nicht auswenig kennt also ich finds dumm wie schon gesagt ...............................................................................................
ch**** (abgemeldet) (27)
schrieb :
Also ich find dass nicht so schlimm man kan ja immer im sekretariat anrufen und wenn man de nummer brauch die nicht gespeichert is kann man auch sein handy nemen!!!!
Bisschen doof is es natürlich schon aber is ja klar dass die dass dann verbiten!!!
Aber auf meiner alten schule hatte meine lehrerin immer ihr handy an und is rangegangen und einmal hat jemand angerufen und gesagt dass ihr mann gestorben ist(es war auch so) wer es war weiß ich nicht vlt dass krankenhaus oder so...kp!!!
P.S. Bitte schreibt mir auf meine Pinni oder schickt mir Freundschaftsanfragen oder nachrichten!!!![]()
P.P.S. Am besten gleich alles![]()
Blaurose (Gast) (11)
schrieb :
Ich finde das Verbot eigentlich nicht so schlimm ,man darf das Handy zum Notfall benutzen.Ich find es nur nicht gerade toll,das manche sich in meiner Klasse einfach nicht daran halten.
Ah**** (abgemeldet) (26)
schrieb :
Ich finde wie Sanna01 das man Handys zukunftig in die Schule nehmen darf. Nur halt auf stumm schalten und evtl. Vibrionsalarm ausschalten.
Handy-Recht in der Schule!
Und wenn es dann erlaubt ist, bitte noch Handy-AG!
LG Ahsoka Tano
Sa**** (abgemeldet) (25)
schrieb :
Ich finde das Handy's im Unterricht entweder aus sein sollten oder auf Stumm. In der Pause sollten wir es aber können. Übrigens manche Lehrer schreiben vor es nach der schule immernoch nicht zu benutzen. aber ganz WICHTIG: Ausserhalb des Schulgelände seid ihr in der Öffnetlichkeit wo es keine Regeln gibt. Also! Die Lehrer können es euch nicht vorschreiben.