Thema: Handy-Verbot in der Schule?

(577 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

Ist es deiner Meinung richtig, dass Schüler selbst in den Pausen nicht mehr mit ihren Handys telefonieren dürfen? Kannst du Politiker verstehen, die fordern, dass Handys gar nicht mehr zur Schule mitgebracht werden dürfen? Oder müssen nun alle dafür büßen, was einige Wenige angestellt haben (siehe Beitrag "Handys müssen in der Schule ausbleiben")?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 338 bis 347 von 577

gr**** (abgemeldet) - Avatar
gr**** (abgemeldet) - Avatar

gr**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

Ich finde es blöd,dass man keine Handys mit in die Schule nehmen darf.

Ich will euch mal ein Geheimnis veraten:

Ich habe trotzdem eins mit!!!!!

aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Apfelsuum - Avatar

Postings: 405

Apfelsuum - Avatar

Apfelsuum (26) aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Postings: 405

Mitglied seit 31.01.2012

schrieb :

Naja im Unterricht ist es was anderes da sollte das Handy wirklich aus sein.Aber so in der Pause ist es meiner Meinung nach in ordnung.Aber das Handy garnicht erst in die Schule mitzubringen das ist Quatsch weil es kann ja mal sein das auf dem Schulweg irgendwas passiert(Unfall,Überfall,u.s.w.)wo man schnell irgendwo anrufen muss(Rettungsdienst,Polizei,u.s.w.)

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

Naja, also im Unterricht sollte das Handy wirklich aus sein. Aber wenn was Passiert ist sollte man wirklich ein Handy dabei haben.

la**** (abgemeldet) - Avatar
la**** (abgemeldet) - Avatar

la**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

bei mir ist das in der schule so im unterricht leise oder aus das handy und in den pausen kann es an gemacht erden telefonirt werden das ist cool

---------> schule in brandenburg

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

Ich find Handyverbot total bescheuert !!!! Jeder brauch ein Handy, auch in der Schule ! Ich selbst nehme mein Handy jeden Tag mit in die Schule. Allerdings muss ich SEHR GUT darauf aufpassen, denn es ist ja ein iPhone und wenn das weg ist....das wäre schlecht. Aber falls bei uns mal letzte Stunde ausfällt, muss ich ja meine Mum anrufen, damit sie mich abholt, weil mit Bus fahre ich nicht, und mit Fahrrad werde ich erst im Frühling fahren ! Ich finde das Verbot also total unsinnig !!!

ja**** (abgemeldet) - Avatar
ja**** (abgemeldet) - Avatar

ja**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

JA das ist doch voll dumm wenn einer erwischt wird wird das Handy einkassiert weinender Smiley

ha**** (abgemeldet) - Avatar
ha**** (abgemeldet) - Avatar

ha**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

Was meint ihr: Handy Verbot? Ich finde es schon so, das es im Unterricht nicht erlaubt sein sollte, aber in den Pausen sollte es erlaubt sein, das ist meine Meinung.

Os**** (abgemeldet) - Avatar
Os**** (abgemeldet) - Avatar

Os**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Schuluniform sind nicht so cool weil, jeder hat den gleichen lock an und niemand weiß was man sehr gerne anzieht.

Ich mag bunt und die Schuluniformen sind meisten normal (blau,rot und weitere Farben.....

TN**** (abgemeldet) - Avatar
TN**** (abgemeldet) - Avatar

TN**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

Im Unterricht ist es ja okay, aber ich finde in Pausen sollte es erlaubt sein

*C**** (abgemeldet) - Avatar
*C**** (abgemeldet) - Avatar

*C**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

ich habe es schon gesagt

ich habe es geschrieben wo drauf steht:

-gelöschter benutzer