Thema: Handy-Verbot in der Schule?

(577 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

Ist es deiner Meinung richtig, dass Schüler selbst in den Pausen nicht mehr mit ihren Handys telefonieren dürfen? Kannst du Politiker verstehen, die fordern, dass Handys gar nicht mehr zur Schule mitgebracht werden dürfen? Oder müssen nun alle dafür büßen, was einige Wenige angestellt haben (siehe Beitrag "Handys müssen in der Schule ausbleiben")?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 348 bis 357 von 577

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

Ich nehme mein Handy jeden Tag in die Schule mit und sperre es in den Spint.In den großen Pausen hole ich meistens mein Handy raus und ich schicke mit meinen Freunden über Bluetooth Lieder .

ha**** (abgemeldet) - Avatar
ha**** (abgemeldet) - Avatar

ha**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

Ich find es ja eigentlich richtig das die handys verboten sind aber , in der Pause dürfen die Handys angemacht werden nur in Unterricht sollten die Handys ausgeschaltet werden weil , es sonst den Unterrich stört. Ich würde auf jeden fall das Handy im unterricht ausmachen.        JEDER DARF SEIN HANDY MITNEHMEN      GRÜßE HARRY POTTER 10 VIEL SPASS !!!!!!!!!!!!!!    Smiley bekommt vom Computer eine verpasstwippende Smileys - Engelchen und Teufelchenapplaudierender Smiley

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

Ich finde es doooooooooooooooooooooof weil Mann hat doch Pause :-(((((((

Je**** (abgemeldet) - Avatar
Je**** (abgemeldet) - Avatar

Je**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Also im Untericht Handyverbot ist okey aber aso in der Pause ist schon blöd... aber wenn man sich darn gewöhnt hat

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Alsooo man darf in den Pausen telefonieren und souu aber man darf keineee Fotos machen das is das Blöde -.-'

Sk**** (abgemeldet) - Avatar
Sk**** (abgemeldet) - Avatar

Sk**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

Also, in der Pause kann man ruhig mit seinem Handy telefonieren oder spielen, aber jetzt nicht die ganze Pause lang.
Aber im Unterricht sollten Handys ausbleiben. Ich erinnere mich noch in der Mathestunde ist von einem von den Schülern sein
Handy geklingelt und der Klingelton von dem Handy war "Ich Bin Ein Gummibär" wir haben uns alle so totgelacht als dass plötzlich kam
und es dauerte ewig bis wir endlich wieder zur Ruhe kamen!
el**** (abgemeldet) - Avatar
el**** (abgemeldet) - Avatar

el**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Ich finde dass man Handys schon mit in die Schule nehmen darf, aber das man in den Pausen nicht mehr telefonieren darf find ich oke, weil sonst würde ja jeder nur noch telefonieren. Und Schüler die noch kein Handy haben, werden ausgeschlossen. Trotzdem sollte man Handys mitbringen dürfen, weil wenn man dann mal eine Stunde früher aus hat, und man normalerweise von den Eltern abgeholt wird, muss man dann noch ewig warten.

Si**** (abgemeldet) - Avatar
Si**** (abgemeldet) - Avatar

Si**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

Also im Untericht sollten Handys aus gelassen werden.neutraler Smiley

Aber in der kleinen oder großen Pause ist das OK.Handy

Wenn bei uns in der Stunde ein Handy klingeln sollte bekommt man

eine kleine Nachdenk Aufgabe oder muss

der ganzen Klasse einen Kuchen backen.Tasmanischer Teufel:-D laut lachender Smiley

Gabriela (Gast) (10)

schrieb :

Ich finde gut,denn sonst würde im

Unterricht nur noch das Handy klingeln.

Und im Pausenhof finde ich es auch

okay denn der klingelton

TN**** (abgemeldet) - Avatar
TN**** (abgemeldet) - Avatar

TN**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

Ich find auch dass Handys in der Pause erlaubt sein sollten aber im Unterrricht Aus sein sollten. Bei uns ist absulutes Handy verbot. Soll ich euch ein geheimnis Verraten?

Ich hab gestern in der Pause am Handy Fotos gemacht und im Unterricht (war nichts wichtiges) im Internet surfen pfeifender Smiley

Postings 348 bis 357 von 577