()
Thema: Handy-Verbot in der Schule?
(577 Postings)
schrieb :
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Ja**** (abgemeldet) (25)
schrieb :
Ich nehme mein Handy jeden Tag in die Schule mit und sperre es in den Spint.In den großen Pausen hole ich meistens mein Handy raus und ich schicke mit meinen Freunden über Bluetooth Lieder .
ha**** (abgemeldet) (24)
schrieb :
Ich find es ja eigentlich richtig das die handys verboten sind aber , in der Pause dürfen die Handys angemacht werden nur in Unterricht sollten die Handys ausgeschaltet werden weil , es sonst den Unterrich stört. Ich würde auf jeden fall das Handy im unterricht ausmachen. JEDER DARF SEIN HANDY MITNEHMEN GRÜßE HARRY POTTER 10 VIEL SPASS !!!!!!!!!!!!!! ![]()
![]()
![]()

![]()
Li**** (abgemeldet) (24)
schrieb :
Ich finde es doooooooooooooooooooooof weil Mann hat doch Pause :-(((((((
Je**** (abgemeldet) (27)
schrieb :
Also im Untericht Handyverbot ist okey aber aso in der Pause ist schon blöd... aber wenn man sich darn gewöhnt hat
Lo**** (abgemeldet) (26)
schrieb :
Alsooo man darf in den Pausen telefonieren und souu aber man darf keineee Fotos machen das is das Blöde -.-'
Sk**** (abgemeldet) (25)
schrieb :
el**** (abgemeldet) (26)
schrieb :
Ich finde dass man Handys schon mit in die Schule nehmen darf, aber das man in den Pausen nicht mehr telefonieren darf find ich oke, weil sonst würde ja jeder nur noch telefonieren. Und Schüler die noch kein Handy haben, werden ausgeschlossen. Trotzdem sollte man Handys mitbringen dürfen, weil wenn man dann mal eine Stunde früher aus hat, und man normalerweise von den Eltern abgeholt wird, muss man dann noch ewig warten.
Si**** (abgemeldet) (25)
schrieb :
Also im Untericht sollten Handys aus gelassen werden.![]()
Aber in der kleinen oder großen Pause ist das OK.![]()
Wenn bei uns in der Stunde ein Handy klingeln sollte bekommt man
eine kleine Nachdenk Aufgabe oder muss
der ganzen Klasse einen Kuchen backen.![]()
![]()
Gabriela (Gast) (10)
schrieb :
Ich finde gut,denn sonst würde im
Unterricht nur noch das Handy klingeln.
Und im Pausenhof finde ich es auch
okay denn der klingelton
TN**** (abgemeldet) (25)
schrieb :
Ich find auch dass Handys in der Pause erlaubt sein sollten aber im Unterrricht Aus sein sollten. Bei uns ist absulutes Handy verbot. Soll ich euch ein geheimnis Verraten?
Ich hab gestern in der Pause am Handy Fotos gemacht und im Unterricht (war nichts wichtiges) im Internet surfen ![]()