Thema: Handy-Verbot in der Schule?

(577 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Ist es deiner Meinung richtig, dass Schüler selbst in den Pausen nicht mehr mit ihren Handys telefonieren dürfen? Kannst du Politiker verstehen, die fordern, dass Handys gar nicht mehr zur Schule mitgebracht werden dürfen? Oder müssen nun alle dafür büßen, was einige Wenige angestellt haben (siehe Beitrag "Handys müssen in der Schule ausbleiben")?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 188 bis 197 von 577

Gubbi (Gast) (11)

schrieb :

#197

Ich finde Hndys nicht so schlimm nur im Untericht stlören sie.
Ei**** (abgemeldet) - Avatar
Ei**** (abgemeldet) - Avatar

Ei**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#196

Bei uns ist das so:
Die Eltern müssen ihr Kind bei der Lehrerin melden das es ein Handy mit nehmen darf!
Ich finde das so gut.
bl**** (abgemeldet) - Avatar
bl**** (abgemeldet) - Avatar

bl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#195

 HEY LEUTE,Voll dumm , dass man keine Handys im unterricht haben darf,aber ich freue mich schon auf H2O,denn das läuft heute abend!!!!!!das ist mit meerjungfrauen und am schönsten finde ich bella und cool!!!!!das wird sooooooooooo cool
Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#194

Ich finde es blöd das es zu den Pausen verboten wird, denn manchmal möchte man seinen Eltern ja Noten übermitteln, oder es geht einem nicht gut. Wie soll man denn da mit den Eltern in Kontakt treten??

blubb (Gast) (12)

schrieb :

#193

naja ich finde das handyverbot okay ich meine ich will nicht das die ganze schule weiß wie mein toilletengang aussieht aber die restlichen verbote sowie ds oder mp3 player finde ich doof.

kikomania (Gast) (11)

schrieb :

#192

Wieso denn? Im Unterricht dürfen sie natürlich nicht angemacht werden das sollte OK sein.
Aber wenn man sie nicht mehr mit in die Schule nehmen darf und den Bus verpasst, oder früher aus hat,  was macht man dann. bei uns darf man nicht vom Sekretariat aus telefonieren. Wir könnten von einer Telefonsäule aus telefonieren aber das kostet auch wenn man nicht redet. Auserdem ist es viel zu teuer.

ghostcoder (Gast) (13)

schrieb :

#191

Handy-Verbot finde ich blöd, ich mag es nicht von der Außenwelt abgeschnitten zu werden. Wegen dem Handy-Verbot an meiner Schule, habe ich mich als Protest dagegen ins Schulnetzwerk eingehackt.
Ic**** (abgemeldet) - Avatar
Ic**** (abgemeldet) - Avatar

Ic**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#190

ja wir haben unseren Direktor in Mathe und der nimmt sein Handy immer mit und wenn er telefoniert, müssen wir immer leise sein!

Mellöy (Gast) (14)

schrieb :

#189

ich finde es blöd , das Handy's in der Schule verboten sind , da unser Kunst-Lehrer , jeden Tag sein handy in der Hand hat ! :o
Wir müssen bis Nachmittags warten , damit wir endlich wieder unser Handy raus holen können.
Das finde ich echt blöd .
Wieso müssen nur solche Verbote in der Schule sein .
Das kann ich nicht verstehen , als ob wir im Unterricht simsen oder telefonieren , nur die Lehrer vertrauen uns ja nicht , so sieht es mir eher aus .
Naja , eure Mellöy
Si**** (abgemeldet) - Avatar
Si**** (abgemeldet) - Avatar

Si**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#188

Fast alle aus meiner Klasse nehmen ein Handy mit zur Schule. Meistens hören sie Musik in der Umkleidekabine wenn wir Sport haben! ;)

Postings 188 bis 197 von 577