Thema: Handy-Verbot in der Schule?

(577 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Ist es deiner Meinung richtig, dass Schüler selbst in den Pausen nicht mehr mit ihren Handys telefonieren dürfen? Kannst du Politiker verstehen, die fordern, dass Handys gar nicht mehr zur Schule mitgebracht werden dürfen? Oder müssen nun alle dafür büßen, was einige Wenige angestellt haben (siehe Beitrag "Handys müssen in der Schule ausbleiben")?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 178 bis 187 von 577

Hier deinen namen eingeben (Gast) (11)

schrieb :

#187

in den schulstunden schon,aber in der pause eher nicht.wenn man dringend telen muss!LG alyna

Engelchen (Gast) (12)

schrieb :

#186

Unsere Lehrer haben solange nichts gegen Handys bis es im Unterricht klingelt oder man Unsinn anstellt.Sie selbst sagen immer das handys für den Notfall gut sind.:(

Engelchen   

ich gehe übrigens aufs AEG

Ta**** (abgemeldet) - Avatar
Ta**** (abgemeldet) - Avatar

Ta**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#185

 Ich finde Handys total cool und habe auch selber eins. Ausserdem nehmen sowieso trotz Handyverbot alle ihr Handy mit.

              

herbie (Gast) (12)

schrieb :

#184

ich finde handys müssen nich immer verboten sein es könnte was passieren oder so

Gamy (Gast) (12)

schrieb :

#183

Also ich finde es sollte nicht verboten werden in den pausen.da hören wir doch musik. anders gesehen passiert das den ekelhaften menschen gut,die ekelhafte sachen zueinander verschicken.und andere können nicht mit musik oder neuheit des handys angeben. Aber dann hat man ya nicht viel eigene musik oder Bilder auf dem Handy. Ich bin ein fan von bluetooth:(.wollte das nur mal sagen.

Trotzdem ich bin gegen handy verbot in den pausen!

glaub ich.

janinie (Gast) (9)

schrieb :

#182

hi leute ich nehms mit ob wohl meine lehrerin weiß es

J0**** (abgemeldet) - Avatar
J0**** (abgemeldet) - Avatar

J0**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#181

Stralen Stralen Bist selber schuld wennst du in ca.40 Jahren an Krebs sterben willst

Süzzee (Gast) (13)

schrieb :

#180

 Bei uns darf man das Handy mitnehmen und so es  muss aber aus bleiben!!!!! -.- eqal das machst so oda soo keiner alle schreiben i.wann mal dass  ist uns doch voll eqal :P

_-**** (abgemeldet) - Avatar
_-**** (abgemeldet) - Avatar

_-**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#179

also ich finde das voll schwachsinnig.. es hält sich doch sowieso keiner daran..!

Re**** (abgemeldet) - Avatar
Re**** (abgemeldet) - Avatar

Re**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#178

Es ist ja eigentlich egal, ob man das Handy nun dabei hat oder nicht. Solange es man im Unterricht nicht benutzt, kann es den Lehrern ja am A**** vorbeigehen!

Postings 178 bis 187 von 577