Thema: Handy-Verbot in der Schule?

(577 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Ist es deiner Meinung richtig, dass Schüler selbst in den Pausen nicht mehr mit ihren Handys telefonieren dürfen? Kannst du Politiker verstehen, die fordern, dass Handys gar nicht mehr zur Schule mitgebracht werden dürfen? Oder müssen nun alle dafür büßen, was einige Wenige angestellt haben (siehe Beitrag "Handys müssen in der Schule ausbleiben")?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 198 bis 207 von 577

laure (Gast) (16)

schrieb :

#207

also ich hab mein handy immer bei mir, weil ich immer erreichbar sien muss. wie dumm ist das denn wenn die ein verbot einführen wollen? wozu sind handys denn bitte da? politiker sind auch immer erreichbar, für sie wollen sie natürelich kein verbot. ist mal wieder typisch.

Nissra (Gast) (17)

schrieb :

#206

Es geht nicht ohne Handy, denn: was tun, wenn der Bus mal nicht kommt oder das Fahrrad einen Platten hat?  Klar sollten sie im Unterricht aus sein, aber für den Notfall ist es schon nützlich, immer ein handy dabeizuhaben

leonie lahm (Gast) (9)

schrieb :

#205

 Klar ist das bescheuert ? Nenn grund müssen die aber schon haben.


Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#204

Ich finde es doof das man keines mit in die Schule nehmen darf. Aber sonst würde  jeder nur am Handy hocken und die die kein Handy haben würden sich dann langweilen.

Wi**** (abgemeldet) - Avatar
Wi**** (abgemeldet) - Avatar

Wi**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#203

Hallo!
Wie gehts euch? Ich finde eigentlich handyverbot in der schule doof ,aber wa kann man dagegen machen?
Ho**** (abgemeldet) - Avatar
Ho**** (abgemeldet) - Avatar

Ho**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#202

                                       Hallo                                                    
Ich finde, dass Handy Verbot Kake ist

Lilli 23 (Gast) (11)

schrieb :

#201

Ich finde es ein bisschen dumm, das um Handys so viel Hokuspokus gemacht wird. Aber ich finde es OK, wenn man Handys mit zur Schule nimmt, zum telefonieren sollte man sie aber nur im Notfall benutzen.

2 (Gast) (22)

schrieb :

#200

  
   
   wir finden nicht gut,
   dass man handys nicht mitnehmen darf,
   weil man dann nicht anrufen kann,wenn was passiert.
   gut finden wir es,
   dass man handys nicht  anhaben darf,
    weil sonst dauern welche dran rumspielen
   
Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#199

Mann sollte keine Handys in die Schule mitnemen .Weil
dann ist mann voll unkonsentriert.Also Handys lieber zuhause
lassen.Handys gehören nicht in die Schule
Kü**** (abgemeldet) - Avatar
Kü**** (abgemeldet) - Avatar

Kü**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#198

handys sind voll wichtig und darum is es deppat dass sie in der schule verboten sind und sogar in den pausen!! (ich hab es trotzdem imma mit ----> auf lautlos)

Postings 198 bis 207 von 577