Thema: Handy-Verbot in der Schule?

(577 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Ist es deiner Meinung richtig, dass Schüler selbst in den Pausen nicht mehr mit ihren Handys telefonieren dürfen? Kannst du Politiker verstehen, die fordern, dass Handys gar nicht mehr zur Schule mitgebracht werden dürfen? Oder müssen nun alle dafür büßen, was einige Wenige angestellt haben (siehe Beitrag "Handys müssen in der Schule ausbleiben")?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 258 bis 267 von 577

Marc77 (Gast) (15)

schrieb :

#267

in meiner schule sind handys, mp3 player und alle anderen elektronischen geräte verboten. dieses verbot kann ich wirklich nicht befürworten, weil nun wirklich nicht alle schüler andere filmen und das video dann auf youtube oder ähnliches stellen. dieses verbot ist fast schon so sinnlos wie G8 :-D laut lachender Smiley  die politiker könnten ja wenigstens mal nachdenken bevor sie so ne sch**** beschließen.
lg marc

Ines (Gast) (12)

schrieb :

#266

bei uns in der schule ist es nicht verboten .Daumen nach oben IconHandy
aber während der schul stunde ist es verboten es eingeschalltet zu haben . wir müssen es also aussschalten!Daumen nach unten Icon:'-( weinender Smiley
ich finde wir dürfen es anhaben !!!!!!hüpfender Smiley
bb leute
Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#265

Ich finde es blöd, dann kann ich ja garnichz mit Farina Chatten,wenn ich ihre nummer habe.

suppe2011 (Gast) (11)

schrieb :

#264

Smiley bekommt vom Computer eine verpasstDas Handys müssen in der schule auß bleiben ist eigentlich ganz OK.
man kann ja außerhalb dea Schulgeländes SMS schreiben oder telefonieren . Die meisten in meiner Klasse haben die Handys auf Stumm geschalten. aber die Politiker müssten mal etwas nachdenken ,wenn man zum Beispiel mal den Buss verpasst hat oder man sich verletzt hat muss man doch anrufen können.

UND DER,DER ANDERER MEINUNG ISTT SOLLTE NOCH MAL NACHDENKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

weinender Smiley

Luisa1999 (Gast) (11)

schrieb :

#263

Mir is mein händy sehr wichtig, ich brauche das! es ist ja wohl nicht schlimm, wenn man in den pausen mit seinen freunden sms schreibt, oder? außerdem wenn was passiert dann braucht man das auch!

und handys im untericht finde ich auch gut, weil man da dann ja auch informationen aus dem internet raussuchen kann. das ist doch voll prima!

liebe grüse, luisax33

jumpy99 (Gast) (11)

schrieb :

#262

Bei uns ist das so:
wir dürfen die Handys nur draußen benutzten; was völlig schwachsinnig ist!!! Wo ist der unterschied ob man die Handys drinnen oder draußen benutzt???nachdenklicher Smily am Kinn kratzend

Annalina (Gast) (11)

schrieb :

#261

Ich finde dieser  Verbot sollte aufgehoben werden damit man
in einer Notsituation jemanden anrufen kann  man kann ja trotzdem einen Lehrer kontrollieren lassen das das Handy im unterricht aus ist aber in der Pause an.Smileys mit lol-Sprechblasenich war?

andro (Gast) (15)

schrieb :

#260

hi des isch sch***
wenigstens in de pause
oder im bus

andro

marol (Gast) (12)

schrieb :

#259

ne des  sot ma ob schafer d handys sollt ma wennigstns in da pause und im bus hom defer
Ei**** (abgemeldet) - Avatar
Ei**** (abgemeldet) - Avatar

Ei**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#258

Hallo erstmal!!!

Warum ist das Verboten ich versteh das nicht was ist an einem Handy so schlimm??

Also wenn das irgentein Politiker ließt dann soll er vorschlagen dass wir Handys wieder  in die schule mitnehmen dürfen!!!!

Ausserirdischer Smiley 2
Danke!

P.S. Ich nehm mein Handy trotzdem mit...xD

Postings 258 bis 267 von 577