()
Thema: Handy-Verbot in der Schule?
(577 Postings)
schrieb :
#1
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Ja**** (abgemeldet) (32)
schrieb :
#217
Denn an meiner Schule gab es das auch einmal und niemand, wirklich niemand (!) hat sich dran gehalten!
Mitlerweile haben wir uns alle drauf geeinigt, die Handys auszumachen...aber dazu wieder: macht auch keiner :D
Stumm schalten ist daher für alle Pflicht ;-)
sc**** (abgemeldet) (24)
schrieb :
#216

andy97 (Gast) (12)
schrieb :
#215
Melmel (Gast) (10)
schrieb :
#214
Von Melvinshrek (Gast) (12)
schrieb :
#213

kalf (Gast) (16)
schrieb :
#212
Ich finde HAndys sollten zugelassen werden, denn so kann man den Handykonsum viel leichter kontrollieren und die Lehrer haben auch HAndys und würden somit selber gegen das Verbot verstoßen, damit könnten sie auch keinen anderen dafür zur Verwantwortung zeihen bei der Mitnahme eines Handys was die Autorität der Lehrer senken würde. Alles in allem bin ich für Handys.
Adelijana (Gast) (10)
schrieb :
#211
also wenn Kinder etwas brauchen dann können sie den Lehrer fragen ob sie kurz seine oder ihre Mutter
anrufen könnenLu**** (abgemeldet) (25)
schrieb :
#210
Th**** (abgemeldet) (27)
schrieb :
#209
Handy-Verbot?
naja..........in der Schule würde ich sie auslassen.Aber wenn ich jetzt mit dem Bus fahre und ich den verpasse dann braucht man sie.
Meine Antwort:
Ich finde es richtig das es ein Handy-Verbot gibt.
Emilia (Gast) (15)
schrieb :
#208
Also Handyverbot in der Schule finde ich nicht gut ,
weil man braucht ja sein Handy und man muss erreichbar sein.
Man muss es aber während den Arbeiten abgeben .
Obwohl ? wenn der Lerehr es kaputt macht muss er es bezahlen.
