Thema: Handy-Verbot in der Schule?

(577 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Ist es deiner Meinung richtig, dass Schüler selbst in den Pausen nicht mehr mit ihren Handys telefonieren dürfen? Kannst du Politiker verstehen, die fordern, dass Handys gar nicht mehr zur Schule mitgebracht werden dürfen? Oder müssen nun alle dafür büßen, was einige Wenige angestellt haben (siehe Beitrag "Handys müssen in der Schule ausbleiben")?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 248 bis 257 von 577

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#257

Ist doch Gülle wenn man sein Handy nicht in die Schule mitbringen darf is doch schon doof das man Handy nich mal anhaben darf

freaky like YoU (Gast) (12)

schrieb :

#256

Ich finde es einfach nur beknackt das man in der schule nicht das Handy anlassen , telefonieren oder sms schreben darf!!  verärgerter Smiley  
ich würde sau gerne in der Puase sms schreiben oder telen mit Freunden oder verwandet (Cousin ,Cousine , ABFFE ...usw.)


LG freaky Like YoU x3  grunzendes Schweinchen
vo**** (abgemeldet) - Avatar
vo**** (abgemeldet) - Avatar

vo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#255

Is doch Gülle wenn man sein Handy nich mit nehmen darf!!! Wozu hat mans sonst??

Ich nehms trotzdem mitzwinkernder Smiley

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#254

ich fnde es sch***,denn wenn unterricht fällt kann ich ja meine eltern anrufen oder freunde und bescheid sagen. meine freunde haben mir schon oft ne sms geschickt um mich über verschiedenes zu informieren. es wäre eine schande. andererseits dürften die lehrer auch kein handy mitnehmen oder so aber NATÜRLICH haben lehrer SONDERRECHTE!!! es wäre schlecht.Tasmanischer TeufelBleistift
al**** (abgemeldet) - Avatar
al**** (abgemeldet) - Avatar

al**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#253

Mein Handy war bis gerade eben verschwunden und ich hab stundenlang gesucht! Ohne mein Handy kann ich nicht leben, aber trotzdem fänd ich's besser wenn man handys im untericht ausmacht, In den Pausen aber anläst ! Was in unserer Klasse sowieso jeder so macht ! :) L.G. alinacharlene
Au**** (abgemeldet) - Avatar
Au**** (abgemeldet) - Avatar

Au**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#252

Bei uns muss das auch aus bleiben. Viele lassen es trotzdem an. Meist drückt der Lehrer beim ersten mal ein Auge zu, sonst bringt er/sie es zum Sekretariat. Dort darf dann man es dann abholen. In meiner Klasse ist das bis jetzt nur einmal passiert. Mir selbst noch nicht.

James i (Gast) (10)

schrieb :

#251

Ich finde es sehr blöd das wir in der Schule keine Handys anlassen dürfen.
 

gehttostar (Gast) (13)

schrieb :

#250

Bei uns in der Schule ist es auch ein Handyverbot!
Aber trotzdem lassen wir es an!
Wenn es von einem Lehrer erwischt wird gibt er es dan in der Schulleitung ab!
Dann müssen unsere Eltern in die Schule kommen und es abholen!

Rebon (Gast) (15)

schrieb :

#249

Quote  kiwi

"Es kann dann schon nen par Jahre weg sein!"

Nein kann es nicht. Es darf dir nur bis zum Ende des Schultages abgenommen werden...
Fa**** (abgemeldet) - Avatar
Fa**** (abgemeldet) - Avatar

Fa**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#248

Ich au ;D

Postings 248 bis 257 von 577