Thema: Handy-Verbot in der Schule?

(577 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Ist es deiner Meinung richtig, dass Schüler selbst in den Pausen nicht mehr mit ihren Handys telefonieren dürfen? Kannst du Politiker verstehen, die fordern, dass Handys gar nicht mehr zur Schule mitgebracht werden dürfen? Oder müssen nun alle dafür büßen, was einige Wenige angestellt haben (siehe Beitrag "Handys müssen in der Schule ausbleiben")?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 158 bis 167 von 577

HausAnubisGirl (Gast) (12)

schrieb :

#167

 Ist total doof denn ich kenne keinen schüler der sich daran hält . ich habe immer mein handy in der Tasche und benutze es oft in der Pause. Man kann es den kindern nicht ausreden.

Kübra (Gast) (12)

schrieb :

#166

IN unserer klasse hat fast jeder ein handy. ich finde dass handys lebensnotwendig ist. meine eltern arbeiten manchmal sehr lang und dann muss ich meine schwester abholen und meine mutter ruft mich in der pause an oder schickt ma ne sms. wenn es jemanden in der pause fad ist kann man auch spiele spielen und musik hören. mein handy ist immer lautlos und es  hat noch niee im unterricht geklingelt. also wen intressiert es ey?? wir sind kinder und kinder brauchen handys.

ki**** (abgemeldet) - Avatar
ki**** (abgemeldet) - Avatar

ki**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#165

eig. isch des ja voll sch**** da kannsch im unterricht ja net ma musik hören aber mich interesiert des net so wirklich unsre ganze klasse hat das Handy im unterricht an und des hat noch keiner gemerkt!!

flower27 (Gast) (12)

schrieb :

#164

Ich meine das das wichtig ist,aber trotzdem erlauben es bei uns sehr gutmütige Lehrer!

Ankie (Gast) (15)

schrieb :

#163

Ich finde das nich OK das ich mein Handy nich anmachen darf den ich telefoniere gerne mit meinen freunden in der schule um zu wissen wo sie sind...

kino1 (Gast) (13)

schrieb :

#162

so ein sch*** wir sind hier in einem freien land oder nicht

ich hab mein handy immer an dass alles ist mir egal

ki**** (abgemeldet) - Avatar
ki**** (abgemeldet) - Avatar

ki**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#161

voll k**** wen jemand lange weile in der pause hatt das mann keine musik höhren darf im untericht kann mann es ja aus haben oder wen mann den buss oder irgend etwas anderes verpasst muss mann ja seine eltern anrufen

da**** (abgemeldet) - Avatar
da**** (abgemeldet) - Avatar

da**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#160

Ich finde es schade das ich kein Handy mit in die schule nehmen darf

aa**** (abgemeldet) - Avatar
aa**** (abgemeldet) - Avatar

aa**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#159

 ich finde es gut, weil alle angeben:

 "oh mein Handy ist das aller neuste und kann alles"

 und weil handys nerven

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#158

Ich habe immer mein Handy in der Tasche!!!!  Unser Musiklehrer telefoniert manchmal im Unterrich, aber wenn wir das machen kriegen wir gleich das Handy abgenommen!!!Ein Klassenkamerad von mir nimmt sein Handy morgens auseinander und baut es nach der Schule wieder zusammen....  Andere aus meiner  Klasse spielen im Geschichtsunterricht mit ihren Handys... Und unsere Geschichtsleherin merkt das einfach nicht!!!  DAs gleiche ist wie bei der Geschichtsex!!!dIE EX bei anderen Lehrern dauert 3 Minuten!!! Unsere Lehrerin gibt uns dafür 45 min!!!!

Postings 158 bis 167 von 577