Thema: Handy-Verbot in der Schule?

(577 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Ist es deiner Meinung richtig, dass Schüler selbst in den Pausen nicht mehr mit ihren Handys telefonieren dürfen? Kannst du Politiker verstehen, die fordern, dass Handys gar nicht mehr zur Schule mitgebracht werden dürfen? Oder müssen nun alle dafür büßen, was einige Wenige angestellt haben (siehe Beitrag "Handys müssen in der Schule ausbleiben")?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 148 bis 157 von 577

Re**** (abgemeldet) - Avatar
Re**** (abgemeldet) - Avatar

Re**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#157

Meine Lehrer telefonieren sogar in der Frühstückspause mit ihren Handys,und wenn bei uns mal ein Handy klingelt,gibt es gleich ein gespräch mit den Eltern.Das finde ich ganz schön ungerecht!!!

wi**** (abgemeldet) - Avatar
wi**** (abgemeldet) - Avatar

wi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#156

das ist doofaber man kann nichts machen

lu**** (abgemeldet) - Avatar
lu**** (abgemeldet) - Avatar

lu**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#155

bei uns in der schule dürfen wir das handy nicht mehr anschalten , nur wenn es von einem lehrer erlaubt wird .ich benutze es zwar kaum aber für welche die z.B. musik hören ist das total blöd

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#154

Ich finde es doof das mann in der Schule kein Handy haben  darf.Ich finde das Ungerecht weil die meisten Lehrer haben ein Handy dabei und die werden nicht bestraft das sollte auch für die Lehrer gilden nicht nur führ uns.Und das ist noch doof weil mann kann wenns mal im Unterricht langweilig ist kann manns doch Aufnehmen und zu Hause noch mal abspielen das musste doch eigentlich Erlaubt sein.Oder wenn die Eltern ein Auto Unfall haben und nimand meine ´Schule erreichen kannn was dann?  

miley cyrus groester fan (Gast) (17)

schrieb :

#153

Handy verbot in der Schule doof,erlaubt muss es sein.

pummelchen^^ (Gast) (10)

schrieb :

#152

laaaaaaaangweilig!!!!!!!!!!!!

das is doch schwachsinn! wozu so ne unnötige regel?!

Robin (Gast) (15)

schrieb :

#151

Ich finde das nicht richtig da man so gar keinen Kontakt mehr hat.

Vor allem ist ein Handy wichtig wenn es darum geht nach Hause zu kommen , was ist wenn ein Bus ausfällt etc oder man abgeholt werden. DIe Politiker die sich das ausdenken sollen lieber mal nach denken .

Il**** (abgemeldet) - Avatar
Il**** (abgemeldet) - Avatar

Il**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#150

In der Schweiz darf man in der Schule keine Handys mitnehmen!

Aber niemand macht das, alle nehmen das Handy mit!

Habbowürmchen (Gast) (15)

schrieb :

#149

Bei uns darf man Handys benutzen ._____.

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#148

Eigentlich finde ich es Quatsch Handys zu verbieten,wenn irgentwas Schlimmes oder irgentwas privates passiert hat man keine Möglichkeit mit jemanden zu telefonieren.

Postings 148 bis 157 von 577