Thema: Handy-Verbot in der Schule?

(577 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Ist es deiner Meinung richtig, dass Schüler selbst in den Pausen nicht mehr mit ihren Handys telefonieren dürfen? Kannst du Politiker verstehen, die fordern, dass Handys gar nicht mehr zur Schule mitgebracht werden dürfen? Oder müssen nun alle dafür büßen, was einige Wenige angestellt haben (siehe Beitrag "Handys müssen in der Schule ausbleiben")?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 128 bis 137 von 577

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#137

Bei uns an der Schule sollte es auch erst abgeschaffen werden dann haben wir aber abgestimmt und wir haben uns darauf geeinigt das im Unterricht die Handys anbleiben dürfen im Unterricht allerdings NICHT!!!!!:(

Gundolino (Gast) (13)

schrieb :

#136

Ich finde,man solltr Handys in den Pausen anlassen dürfen,sonst aber nicht!

spongebob fan 324 (Gast) (12)

schrieb :

#135

kommt drauf an bei uns an der schule darf man ein handy mit nehmen wenn die eltern arbeiten und man schlüsselkind ist sonst ist es verboten.
An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#134

 Yes

hesse (Gast) (14)

schrieb :

#133

So isses.

xxx (Gast) (13)

schrieb :

#132

hej...

Ich finde Handys sind wichtig, denn wenn es jemanden nicht so gut geht dann kann man zuhause anrufen. Oder sich mit Freunden nach der Schule noch verabreden und den Eltern bescheid sagen.

Man sollte in der Schule schon ein Handy haben dürfen, doch nur in den Pausen.

Lehrer 13 (Gast) (13)

schrieb :

#131

Handys oder keine Handys das ist hier die Frage.

Ich finde solche Foren echt klasse. Nun denn, Hendys in der Schule; wenn man unbedingt eines in der Schule haben will, dann sollte man eins haben!! Ich finde aber dass man doch man es im Spind bzw. anderes aufbewahren solte.

mausie95 (Gast) (13)

schrieb :

#130

ich hab' schon lange ein Handy und ich finde es auch sinnvoll

doch im Unterricht

NEin

in den Pause ist es OK:-)

busal

Junis (Gast) (13)

schrieb :

#129

NUR IM UNTERRICHT =)

MissBeautyful (Gast) (12)

schrieb :

#128

Ich find Handyverbot nur im Unterricht gut 

Postings 128 bis 137 von 577