Thema: Handy-Verbot in der Schule?

(577 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Ist es deiner Meinung richtig, dass Schüler selbst in den Pausen nicht mehr mit ihren Handys telefonieren dürfen? Kannst du Politiker verstehen, die fordern, dass Handys gar nicht mehr zur Schule mitgebracht werden dürfen? Oder müssen nun alle dafür büßen, was einige Wenige angestellt haben (siehe Beitrag "Handys müssen in der Schule ausbleiben")?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 118 bis 127 von 577

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#127

Ja ok aber das müssen die aber dann auch machen also als Ersatz und nicht  nur einfach die Handys verbieten

westdeutschland (Gast) (14)

schrieb :

#126

Dann sollte man Münztelefone hinstellen. Und wenn die Schüler kein Geld haben, dann sollten sie gefälligst ins Sekretariat gehen.
Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#125

Das ist SCHWACHSINN!! Wenn die Kinder einen weiten Nachhauseweg haben und eine Stunde ausfällt oder sie nachsitzen müssen, dann müssen sie das ihren Eltern sagen. Und man muss anrufen können,wenn einem schlecht ist!
pi**** (abgemeldet) - Avatar
pi**** (abgemeldet) - Avatar

pi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#124

handys sind cool aber dann die lehrer fotografieren oder so im unterricht ist doof denn die meisten halten sich nicht dran
sh**** (abgemeldet) - Avatar
sh**** (abgemeldet) - Avatar

sh**** (abgemeldet) (31)

schrieb :

#123

manche Lehrer sammeln Handy's ein... aber, da handy eh kein so sinnfolles wort ist bringe ich immer nur mein Mobiltelefon mit ;-D   ausserdem kauf ich mir nächstes mal n Smartphone... die sind eigendlich eh keine "handys"  hehe

handys sind sehr nützlich und man sollte möglichst IMMER eins dabei haben... kann manchmal wichtig sein.

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#122

Im Unterricht sollte man das Handy schon dabeihaben, aber halt ausgeschaltet.

Ich würds erlauben, es in den Pausen anzumachen und zu benutzen.

Eure Nicki

herthaboy25 (Gast) (12)

schrieb :

#121

während des Unterrichtes:kein Problem
während der Pause:großes Problem
le**** (abgemeldet) - Avatar
le**** (abgemeldet) - Avatar

le**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#120

ich finde handy verbot richtig weil man auch mal mit anderen was in den pausen spielen  kann
kann.

twilight (Gast) (11)

schrieb :

#119

ich bin für ein handverbot während des unterrichts aber nicht inl der pause.

?????????????? (Gast) (0)

schrieb :

#118

was findest du gut

Postings 118 bis 127 von 577