Thema: Handy-Verbot in der Schule?

(577 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Ist es deiner Meinung richtig, dass Schüler selbst in den Pausen nicht mehr mit ihren Handys telefonieren dürfen? Kannst du Politiker verstehen, die fordern, dass Handys gar nicht mehr zur Schule mitgebracht werden dürfen? Oder müssen nun alle dafür büßen, was einige Wenige angestellt haben (siehe Beitrag "Handys müssen in der Schule ausbleiben")?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 138 bis 147 von 577

anna (Gast) (12)

schrieb :

#147

wir dürfen unsere handys auch nicht anhaben und wenn unsere handy im unterricht klingelt müssen wir ein kuchen mitbringendas ist voll scheiseich persönlich musste schon 2 kuchen mitbringen weil ich immer ereichbar sein muss das geht nicht anders

nic (Gast) (12)

schrieb :

#146

handy- verbot in der Schule finde ich dof

Sp**** (abgemeldet) - Avatar
Sp**** (abgemeldet) - Avatar

Sp**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#145

Find ich sehr gut,denoch sollte immer ein Handy in der Nähe sein

für Notfälle etc.

Anonym (Gast) (11)

schrieb :

#144

Ich finde das man Handys mit in die Schule nehmen darf. Man sollte sie aber in den Pausen und während des Unterrichtes ausschalten. An meiner Schule (Realschule) hat mal das Handy von meiner Klassenkamzu sei.eradin geschellt. Das hat meine Lehrerin NOCH akzeptiert, aber das Handy von meiner Klassenkameradin hat schon öfter geklingelt. Beim 3 Mal hat sie einen Tadel bekommen und musste einen 5 Seitigen Aufsatz schreiben, warum man Handys im Unterricht ausschalten sollte und was ihre Meinung da

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#143

Ich finde, dass man Handys in die Schule mitnehmen darf, denn wenn man mal den Bus verpasst kann man damit schnell seine mutter anrufen. Meine Meinung ist, dass man Handys zwar für Notfälle mitnehmen kann, es aber im Unterricht ausstellt und auch nur nach der Schule benutzt.

HausAnubisFan (Gast) (12)

schrieb :

#142

Hallo erstmal . Also ich denke das man Handys mitnehmen darf denn wenn man zum beispiel einen langen Weg nach Hause hat und du entführt wirst dann brauchst du doch ein handy bei dir und nicht zu hause. Deshalb dürfen wir handys zur Schule nehmen und nur in Notfällen benutzen.

ra**** (abgemeldet) - Avatar
ra**** (abgemeldet) - Avatar

ra**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#141

handys sind zwar toll.

aber an in der jackentasche ist eher nicht so toll,vorallendingen wenn ein lehrer  dich dabei erwischt.

Lynn (Gast) (11)

schrieb :

#140

Man soll nicht in der Schule mit ihren Freunden telefornieren oder eiene SMS schreiben aber man soll ein Handy in der Schule mitbringen,weil Handys was für Notfälle sind. Vielleicht passiert was in der Schule was.

Bo**** (abgemeldet) - Avatar
Bo**** (abgemeldet) - Avatar

Bo**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#139

                    LESEN   !!!!!!                                                                                       ich finde es gut denn in unserer schule wurden die handys unter die toleten gehalten und es wurden vidios seid dem keine handys              hanys verboten

fr**** (abgemeldet) - Avatar
fr**** (abgemeldet) - Avatar

fr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#138

Bei uns dürfen wir im Unterricht kein Handy anhaben...

Postings 138 bis 147 von 577