Thema: Schul-Uniform - ja oder nein?

(637 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Es gibt gute Gründe für und gute Gründe gegen die Schul-Uniform. Kannst du dir vorstellen, dass an deiner Schule eine Einheits-Kleidung eingeführt wird? Hast du schon Erfahrungen mit Schul-Uniformen gemacht (z.B. bei einem Schüler-Austausch)? Würdest du gerne eine Schul-Uniform tragen? Oder hältst du das für keine gute Idee? Und letzte Frage: Findest du es gerecht, dass die beiden Bonner Schülerinnen nicht mehr am Unterricht teilnehmen durften, weil sie eine Burka tragen wollten? Im Beitrag "Schul-Uniform soll Pflicht werden" findest du die Argumente der Befürworter und der Gegner.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 488 bis 497 von 637

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#497

Der eigene Stil gehört meiner Meinung nach ins Privatleben. In der Schule sollten alle das Gleiche tragen.

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#496

Also ich will keine und ich brauche auch keine und ich ziehe gerne das an was ich will.

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#495

Wir müssen an unserer Schule Uniformen tragen. In der Grundschule noch nicht, aber jetzt bin ich ja am Gymnasium. Eigentlich nicht so übel, dann werden Schüler nicht gehänselt, weil sie vielleicht nicht so teure Aanziehsachen haben. Aber die lilafarbende Kravatte bwi uns ist doof! Daumen nach unten Icon

Schlumpfine

O

PS: Außerdem ist es immer so heiß im Sommer mit den Uniformen!...

Er3 (Gast) (16)

schrieb :

#494

Schuluniformen? Ich bin der Meinung, dass

jeder seinen eigenen Stil haben sollte!

Go**** (abgemeldet) - Avatar
Go**** (abgemeldet) - Avatar

Go**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#493

Ich will keine und wir haben uach keine in der Schule!

jo**** (abgemeldet) - Avatar
jo**** (abgemeldet) - Avatar

jo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#492

nein jeder sollte anders sein  den wenn alle gleich  ausehen ist die welt dofffffffffffff joi11

 

al**** (abgemeldet) - Avatar
al**** (abgemeldet) - Avatar

al**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#491

also ich finde schuluniform foll doof und das ist ja langweilig ich finde man sollte das tragen was man will

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#490

Wer will denn schuluniformen also ich nicht ich will meine sachen anzihen und die die ich will und keine schuluniformen ne danke!!!

----------------------------------------------------------------------------------------------

hey leute schreibt mir auf meine Pinni oder schickt mir Freundschaftsanfragen oder nachrichten oder am besten gleich alles

oki aso wir sehen uns auf meiner seite bis dann mal.......................böse grinsender Smiley

 

LG chekker

Da**** (abgemeldet) - Avatar
Da**** (abgemeldet) - Avatar

Da**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#489

ich hatte noch nie eine aber ich will auch gar keine wenn etwas dann zu klein ist muss man es neu kaufen  obwohl man es vor ein paar monaten gekauft und es ist ja nicht gerade billig

Ho**** (abgemeldet) - Avatar
Ho**** (abgemeldet) - Avatar

Ho**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#488

Ich mag keine schuliniformen die meisten sind echt hässlich!!!

Postings 488 bis 497 von 637