Thema: Hast du Angst vor dem Zeugnis?

(1347 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Viele Kinder und Jugendliche haben Angst vor schlechten Noten im Zeugnis. Hast du auch Angst vor dem "Giftzettel"? Ist deine Versetzung gefährdet? Wie reagieren deine Eltern auf schlechte Noten? Findest du die Benotung manchmal ungerecht und fühlst du dich unter Druck gesetzt? Oder machst du dir nie Sorgen wegen deiner Noten? Was kannst du Schülern raten, die Angst vor schlechten Zeugnissen haben? Hast du Tipps, wie man seine Eltern schonend beibringen kann, dass die Leistungen schlechter waren, als sie es erwartet haben?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 1248 bis 1257 von 1347

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#1257

Eigentlich nicht. Doch wir hatten mal ne Englisch Arbeit zurüch bekommen, ich wer fast in Ohnmacht gefallen, so aufgeregt war ich.

Dann stellte sich heraus, dass ich doch eine 2 hab.

mo**** (abgemeldet) - Avatar
mo**** (abgemeldet) - Avatar

mo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#1256

Ich habe eigentlich keine Angst vor dem Zeugnis. Ich weiß dass ich eigentlich immer gut bin und deswegen ...

pa**** (abgemeldet) - Avatar
pa**** (abgemeldet) - Avatar

pa**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#1255

Zitat von: bilbo

ja manchmal

aber nur wenn sie schlecht sind (also Note 3)

pamu

bi**** (abgemeldet) - Avatar
bi**** (abgemeldet) - Avatar

bi**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#1254

ja manchmal

AJ**** (abgemeldet) - Avatar
AJ**** (abgemeldet) - Avatar

AJ**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#1253

Ich freue mich immer auf's Zeugnisapplaudierender Smiley

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#1252

Nee, habe ich nicht. Wir bekommen unsere Noten nämlich immer vorher schon gesagt!

AJ**** (abgemeldet) - Avatar
AJ**** (abgemeldet) - Avatar

AJ**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#1251

Eigentlich nicht.

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#1250

Hast du Angst vor dem Zeugniss?

 

*L**** (abgemeldet) - Avatar
*L**** (abgemeldet) - Avatar

*L**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#1249

ne eigentlich nicht, man kann sich ja eigentlich denken ob sein Zeugniss gut oder schlecht wird:)

aus Hamburg

Annalie.1 - Avatar

Postings: 639

Mitglied seit
25.12.2012

Annalie.1 - Avatar

Annalie.1 (23) aus Hamburg

Postings: 639

Mitglied seit 25.12.2012

schrieb :

#1248

Zitat von: Ajana

Hi
Eigentlich habe ich keine Angst vor der Zeugnisausgabe,ich bin gut in der Schule es bleibt trotzdem ein nervöses Kribbeln!

 

 

also ich binn nicht nervöüs denn ich binn immer fast immer sehr gurnt in der shcule und wenn ich denn mal einmal ne 3 o. 4geschrieben habe denn ist das nicht schlimm.nätürlich habe ich vor test,arbeiten auch schiss aber am ende kommt ja ehh... immer was gutes raus!!

 

Anna

 

 

Postings 1248 bis 1257 von 1347