()
Thema: Hast du Angst vor dem Zeugnis?
(1347 Postings)
schrieb :
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
me**** (abgemeldet) (28)
schrieb :
ich habe sehr angst vorm zeugnis
weil ich schlecht in der schule bin..
(leider)
HausAnubisGirl (Gast) (12)
schrieb :
Vanille hat recht. kein elternteil darf so viel erwarten. es ist nicht einfach so in der schule und das sage ich aus eigener erfahrung. Man kann einsen und zweien schreiben aber nur einsen ist zu viel verlangt .
li**** (abgemeldet) (28)
schrieb :
ich bin manchmal klassen beste da habe ich eher angst streber genannt zu werden als vor den noten

li**** (abgemeldet) (28)
schrieb :
ich habe immer angst vor den zeugnisen und vor prüfungen ♠
Vanille (Gast) (10)
schrieb :
Mein Vater sagt immer das ich so schlecht bin.
Er guckt immer auf die schlechten Noten.
Bei der 4ten,also letztes Halbjahr,
da hab ich nur 2en und 1en.
er sagt:"Ich hätte erwartet das du alle 1sen in Zeugnis hast!"
Hallo,ich bin in einer der besten in der Klasse.
Was denkt er von mir.Keiner in meiner Klasse hat alle 1en.
Wie solltet ich dann das überhaupt schaffen!![]()
HausAnubisGirl (Gast) (12)
schrieb :
Jeder ist aufgeregt vor dem Zeugnis. Doch man sieht wie man war. Faule menschen können natürlich kein gutes zeugnis bekommen. Wenn man sich anstrengt ist es toll ein gutes zeugnis zu bekommen .
Ch**** (abgemeldet) (29)
schrieb :
Ich habe keine Angst vor Zeugnissen & Arbeiten. Ich bin hochbegabt, deshalb lerne ich sehr leicht. Nur in Mathe bin ich nicht so gut, da schreib ich immer Dreier (manchmal auch Vierer). Ich lerne aber immer & gebe mir Mühe, darum schimpfen meine Eltern bei schlechten Noten nie.
becca (Gast) (15)
schrieb :
ICh hab eigentlich immer erst Angst wenn der Lehrer anfängt die Blätter auszuteilen Aber ich weiß dass meine Eltern mir nie wegen Noten sauer wären das hilft mir
Sweet_isabelle (Gast) (15)
schrieb :
ICH FINDE ES NICHT SCHLIMM WENN MAN DAS ZEUGNISS IN DIE HAND BEKOMMT UND ES SIND DREI FÜNFER DRIN UND MAN IST VERSETZUNG GEFÖHRDET SCHLIMM ODER FÜR MICH ABER NICHT DENN MAN HAT BESTIMMT CHANGEN SIE ZU BVERBESSERN ODER SO
ALSO NICHT AUFGEBEN
dodu (Gast) (13)
schrieb :
also cih finde es ja total toll das zeugniss zu bekommen