()
Thema: Hast du Angst vor dem Zeugnis?
(1347 Postings)
schrieb :
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
beLLa (Gast) (14)
schrieb :
also.... ich hab nie angst vorm zeugnis...hab höchstens angst, dass ich nich klassenbeste bin... is ehrlich so: hatte nen schnitt von 1,2 und das war noch nich mein bestes!

wenn man nich so gut in der schule is, macht das nichts, aber ich finde, man sollte das beste, was man kann, auch zeigen!! 
sarah (Gast) (10)
schrieb :
ja ich habe angst vor dem zeugnis gerade meins ist nicht o gut ich hab 5 und 6 aber auch 2 1
trixiben (Gast) (11)
schrieb :
ich hab auch ein paar schlechte noten. jetzt hab ich nachhilfe
To**** (abgemeldet) (30)
schrieb :
Ich habe nur schlechte Noten![]()
He**** (abgemeldet) (29)
schrieb :
stell dich deiner angst fordere sie zu einem kamps heraus versuch es immer wieder besser zumachen das kennne ich aus eignen erfahrungen nimm es nie auf die leichte schulter![]()
*Angel* (Gast) (10)
schrieb :
nächstes mal wirds bestimmt besser wenn ihr euch anstrengt^^
ich hab ne Freundin die hat nur 3en und 4en^^
he**** (abgemeldet) (25)
schrieb :
ich finde das mann nicht andere ergärn soll nur weil er ein schlechteress zeugniss hat
Makrele (Gast) (11)
schrieb :
Ich finde, dass man Leuten mit schlechtem Zeugnis helfen und sie nicht auslachen sollte.
grrr (Gast) (13)
schrieb :
Nö, wieso....mein Zeugnis ist doch gut...7 Einsen...1eine 2....drei 3en.....
...bin voll happy..........
lissa (Gast) (11)
schrieb :
Tja paar haben Angst und paar auch nicht. Ihr sollt keine ANGST haben nach ein paar Jahren oder so vergesse sie das alles und du auch. Es ist schlau wen man mehr lernt und weniger abmacht. Wen jeder an sich glaubt dann schafft er das auch, mit unterstüzung oder auch ohne unterstüzung. Wen ihr keine Probleme habt, dann helft auch anderen die Probleme haben.
Das wichtigste ist das ihr von euchen Eltern auch unterstüzt werdet und das ihr das auch alles zusammen schaft.