()
Thema: Hast du Angst vor dem Zeugnis?
(1347 Postings)
schrieb :
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
No**** (abgemeldet) (23)
schrieb :
Hallöchen, ich bin 7 Jahre alt und bekomme noch kein Zeugnis!
Angst vor dem Zeugnis? nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnöööööööööööööö
Ce**** (abgemeldet) (29)
schrieb :
Also meine Eltern sind nicht sauer, wenn ich eine schlechte Note mit nach Hasue bringe, vorrausgesetzt ich hab gelernt. Ich hab auch keine angst vor meinem Zeugnis, weil ich ja weis, welche Noten ich habe und ich hab nur 2-er und 3-er
(Also ich bin zufrieden
) Ich mache mir auch keine Sorgen wegen meinen Noten bzw. der Versetzung, weil ich hab z.B. Mathenachhilffe die mir was bringt und ich habe auch gute Noten wieder in Mathe ;) (Durchschnitt: 1,75)
ich sag meinen Eltern meine Noten ziemlich ehrlich und direkt, weil ich ja weis, dass ich keinen Ärger bekomme ![]()
Also, Liebe Grüße,
Celly-Belly ![]()
theking (Gast) (12)
schrieb :
Nein, da ich weiß, das ich einen schnitt unter 2,0 habe
theking
Ti**** (abgemeldet) (31)
schrieb :
Nööööööööööööööööööööööööö!!!
Lisa (Gast) (9)
schrieb :
Ich finde Zeugnisse unnötig! Aber ich bin sehr gut in der Schule
deshalb habe ich keine Angst vor Zeugnissen, sondern nehme es eher gelassen.
mi**** (abgemeldet) (26)
schrieb :
Ich finde das Zeugnis sehr spannend denn wenn man sehen will wie fleissig man ist ODER EBEN NICHT !!!!!!!!! hilft einem das Zeugnis sehr!! also wenn ihr eine schlechte Note habt würde ich entweder Kontakt mit dem Lehrer aufnehmen oder alles den Eltern erklären.
![]()
![]()
Kiwi (Gast) (13)
schrieb :
Auch Eltern sind Menschen, die werden euch schon nich den Kopf abreißen, nur weil ihr schlechte Noten habt.
Es gibt wichtigeres im Leben!![]()
luckas (Gast) (11)
schrieb :
ich habe keine angst vor dem zeugnis da bei mir alles 1 sind und nur eine 2 bin auf dem hölty gymnasium
Angie (Gast) (11)
schrieb :
Man sollte keine Angst vor den Zensuren auf dem Zeugnis haben .
Den wenn man jeden Tag ( ohne Ferien ) ein wenig übt kann man gar nicht nur 4,5 und 6 im Schuljahr bekommen .
Und eine drei auf dem Zeugnis ist auch noch gut. Doch wenn man eine Zensur auf dem 1. Halbjahreszeugnis hat die schlechter ist als 3 sollte man sich im nächstem Halbjahr in den entsprechenden Fächern mehr Anstrengen.![]()
![]()
![]()
HAB EUCH GANZ DOLL LIEB![]()
![]()
![]()
Be**** (abgemeldet) (27)
schrieb :
ich hasse das zeugniss