()
Thema: Hast du Angst vor dem Zeugnis?
(1347 Postings)
schrieb :
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
julchen98 (Gast) (11)
schrieb :
also
deutsch 1,erdkunde 1, physik 3, sport 3, textil 3, und das andere alles 2 .also ich hatte auch keine angst weil ich genau wusste dass ich gamacht habe was ich konnte. weil wenn man das beste versucht hat dann braucht man gar keine angst zu haben. meine meinung(:
cheka (Gast) (15)
schrieb :
![]()
hab eine 4- und 3x2
und der rest einzer lerne aber am tag nur 10 minuten
bin keine streber
die 4- hab ich in franz
hattttte aber keine angst vor zeugnis und in der 1- 9 klasse ist es ehh nicht so wichtig
hauptsache man wird versetzt![]()
ab**** (abgemeldet) (27)
schrieb :
Du musst keine angst haben wenn du vielleicht die klasse wiederholen musst dass ist nicht soweil nachher bist du dann viel besser also keine angst musst du haben. Bitte lügt nicht eure eltern an
weil irgendwan finden sie es herau dann bekommt ihr stress

SSC-GM (Gast) (11)
schrieb :
Nein ich hab überhaupt keine Angst weil ich zimlich gut in der Schule bin.(aber kein Streber)
lini10 (Gast) (10)
schrieb :
Ich finde die Idee von michellinchen auch nicht so gut! Also wenn sie rausbekommen das ich mein Zeugnis wieder hab und es ihnen nicht zeigen wollte dann hätte ich ganz schön Ärger bekommen!
![]()
B-**** (abgemeldet) (29)
schrieb :
michellinchen :das finde ich keine gute idee weil irgendwann musst du es ihnen eh zeigen und auserdem finde ich das .. bescheurt ... wenn man angst hat es den eltern zu zeigen .. na gut wenns sie SEEEHR streng sind .. aber. . .. . trotzdem xD
li**** (abgemeldet) (26)
schrieb :
Also ich hab eigentlich nicht so viel Angst davor! Jeder kann mal nicht so gut sein! Und mann kann sich doch dann fürs nächste Zeugnis bessern!
![]()
Li**** (abgemeldet) (27)
schrieb :
Also ich habe so gut wie nie Angst vor dem zeugniss 
Natürlich freue ich mich nicht auf schlechte noten aber eigentlich hatte ich noch nie so schlechte noten auf dem zeugniss
und ich hoffe ich werde auch nie sooo schlechte bekommen 
mi**** (abgemeldet) (28)
schrieb :
wenn ich angst vor dem zeugnis hätte und ich es bekommen würde und es aber schlecht ist dann würde ich in der schule hineinschauen und wenn es schlecht ist zuhause verstecken und meinen eltern sagen:
mein lehrer war krank deswegen haben wir die zeugnisse nicht bekommen.
B-**** (abgemeldet) (29)
schrieb :
ich habe keine angst vor den noten . meine noten sind nicht wirklich schlecht . und ich finde man sollte auch keine angst vor den noten haben . wenn man mal einen 5 hat ist es ja nicht der weltuntergang . ich hatte auch mal fast einen 5 und war es egal . meine eltern sind dann einwenig enttäuscht und sagen mir das nächste mal muss ich einwenig mehr lernen aber mit mir schimpfen tun sie nicht . jeder hat auch mal schlechte noten . . .