()
Thema: Hast du Angst vor dem Zeugnis?
(1347 Postings)
schrieb :
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
kerim (Gast) (12)
schrieb :
Wen Zeugnisse vor der Tür stehen sollte mann erstens die Lehkraft bitten nichts davon im Unterricht erwehnen das gleiche gilt dann auch für die Eltern dann hatt mann einen freien Kopf. Und ganz wichtig immer viel Spaß haben.
De**** (abgemeldet) (30)
schrieb :
Ich wollte nur eine gute Noten aber meine Eltern haben mit mir geschimpft aber ich werde jetzt immer sagen wenn ich eine arbeit schreibe un immer mahte übe
janni (Gast) (12)
schrieb :
Ich hab keine Angst vor meinem zeugnis!ich habe gute noten(7 einsen u.s.w).Ich finde das jeder auf seinem zeugnis die arbeit de vergangenen jahres sieht.denn faule schüler haben ein schlechtes zeugnis und schüler die sich angestrengt haben haben ein gutes!
sc**** (abgemeldet) (34)
schrieb :
Ich bin zu schlau, ich hab nur gute Noten! Also habe ich absolut keine Angst!
si**** (abgemeldet) (28)
schrieb :
MEIN ZEUGNIS WAR KLASSE![]()
![]()
ich bin vieleicht hauptschülerin aber alle sind stolz auf mich und mein lehrer hat gesagt wen ich so weiter mach bekomme ich eine realschul empfelung
von sina
laaalaaa (Gast) (9)
schrieb :
ja
ich hab schon angst vor mein zeugnis
das ist eben sooo
Sese (Gast) (12)
schrieb :
Ich selber habe nie Angst vor meinem Zeugnis, weil ich nur 1en und 2en habe. Aber ich rate Leuten die schlechtere Noten haben, ihren Eltern gleich zu sagen, wenn sie eine Arbeit verhauen haben, oder so. Dann wissen diese Bescheid und sind nicht mehr allzu unangenehm überrascht, wenn sie das Zeugnis sehen, und das bekommen sie ja nun mal zu Gesicht.
Viel Glück!
Mondi (Gast) (13)
schrieb :
Da ich in Österreich lebe, kriege ich mein Zeugnis erst in zwei Wochen. Bis dahin habe ich noch 8 Tests zu schreiben und zwei Referate zu halten, und wenn die nicht passen, wird mein Zeugnis nicht gut aussehen 
as**** (abgemeldet) (24)
schrieb :
ich hatte nie angst denn ich wüsste es das ich es schaffe deswegen denkt an euch![]()
![]()
![]()
![]()
as**** (abgemeldet) (24)
schrieb :
die kinder haben keine schuld sondern die eltern denn die helfen ihnen nich z.b.
denn meine eltern helfen mir und geben mir tipps denn ich kriege nur 1en und 2en deswegen sagts euren eltern zeigt ihnen die seiten danke viele grüße von jessica
lasst euch nicht zum heulen bringen leute
bleibt immer nur coooooooooooooooooooooolhaltet![]()