()
Thema: Hast du Angst vor dem Zeugnis?
(1347 Postings)
schrieb :
#1
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Nina (Gast) (14)
schrieb :
#567
Hi
Ich finde man muss keine Angst haben wenn man ein schlechtes Zeugnis hat. 
Ch**** (abgemeldet) (28)
schrieb :
#566
Eher nicht, denn ich habe genug auf Arbeiten gelernt und einen Notendurchschnitt von 2,0
schrieb :
#565
Ich hatte noch nie Angst vor dem Zeugnis. Meine Lehrer sagten immer, ich sei einer der 5 besten schüler der Klasse
Ma**** (abgemeldet) (30)
schrieb :
#564
Hi Leute,
ich finde man sollte keine Angst vor den Zeugnissnoten haben.Man kann an ihnen Arbeiten und sich verbessern.Die Eltern sollten auch KEINEN Druck machen sonst hat man mehr Angst und verhaut alle Arbeiten komplet.Man sollte auf jeden fall auch erhlich sein und nicht lügen nur weil man schlechte Noten hat.
liebe Grüße Marliena xD
Vanessa! (Gast) (13)
schrieb :
#563
also ich finde,dass man keine angst vor seinem zeugniss haben brauch.man müsste iendlich so etwa wissen was man bekommt!
ich selbst bin in der 8. klasse auf einem gymnasium (goethe-oberschule berlin) und hatte auch nur eine 2 und haptschächlich dreinen und vieren. ich finds ziehmlich fies so wie unter mir lena schreibt,dass sie es traurig für welche schlechtere noten als einsen oder zweien haben. total eingebildet,meiner meinung nach!!
Lena (Gast) (14)
schrieb :
#562
Ich kann mich über mein Zeugnis wirklich nicht beklagen. Mein Zeugnis besteht aus EINSEN und zwei ZWEIEN. Aber es tut mir für die jenigen Leid die nicht so gute Zensuren haben. Ein kleiner Tipp: Setz euch jeden Tag 10 min an den Schreibtisch und wiederholt die Sachen aus der Schule. Glaubt mir das hilft!!! 
Lila Pufie (Gast) (11)
schrieb :
#561
Ich habe keine Angst vor dem Zeugnis, aber mir tun alle Leid die das müssen. Meist haben Kinder nur Angst wenn die Eltern schimpfen und bestrafen. Eltern sollten ihre Kinder unterstützen und nicht fertig machen, das macht die Noten auch nicht mehr besser. Falls deine Eltern das tun sag ihnen rechtzeitig bescheid und sag ihnen das du dich ungerecht behandelt fühlst.
Viel Glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lila Pufie
Chipetz (Gast) (12)
schrieb :
#560
Ich bin jetzt 12 jahre alt und gehe in die 6. Klasse und ich sage nur wen das alles schwieriger wird darf man schon Angst haben vor dem Zeugnis haben ( vor allem wen man fast nur sechsen schreibt )
br**** (abgemeldet) (26)
schrieb :
#559
ein bischen mulmig ist mir schon
Qu**** (abgemeldet) (29)
schrieb :
#558
Zeugnis?
Na ja meine Noten wusste ich davor ja eh schon und meine Eltern waren auch nicht besser!
